Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    20. von 20 Bewertungen


    VORSICHT!!!!
    Ein bekannt auffälliger Anwalt, der strittige /falsche Forderungen durchzusetzen versucht.

    Rechnungen, Mahnschreiben etc. basieren auf fragwürdigen bis falschen Angaben.

    IM Internet sind Erfahrungen gelistet.

    Fast alle Widersprüche und Klagen gegen RA Heyl waren erfolgreich!
    Also nicht antworten, auf keinen Fall zahlen, rechtliche Beratung einholen - Verbraucherzentralen.
    Auffällig: Selbst Anwaltskollegen beraten und klagen gegen ihn !

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Efferen Stadt Hürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Als langjähriger Kunde heute eine aktuelle Bewertung:
    Positiv:
    - freundliches Personal
    - Frischfleisch- und Käseabteilung gut, sehr freundliche Bedienung
    - Gemüseabteilung meist frisch und gut sortiert
    - reichhaltiges an Bioprodukten

    weniger gut/negativ:
    - die Ladenfläche ist etwas klein im Vergleich zu neueren REWE-Läden
    - teils überladen, enge Gänge, Abstand halten nicht einfach
    - aktuell unter Corona-Bedingungen: immer noch Menschen mit schlecht-sitzenden, falschen Masken, keine Kontrollen
    - nicht alle Kunden müssen Einkaufswagen nehmen, mehrere Kunden laufen so rum, keiner spricht sie an
    - als ich mit einem Mehrweg-Obst-/Gemüse-Beutel (von Penny) kam, wurde der nicht akzeptiert, das Gemüse rausgenommen und aufs Band gelegt- genau das wollte ich vermeiden !!!! Sie nehmen nur REWE-Beutel, wurde gesagt- verstehe ich nicht.

    Soweit für heute.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ärgerlich:
    wenn ich dieses Werbeblatt nicht in meinem Postkasten finden möchte,
    dies ausdrücklich mit Aufkleber vermerke-
    und es dann es immer weiter im Kasten finde---
    dann frage ich mich:
    ignoriert der Verlag die ausdrücklichen Hinweise
    von Bürgerinnen und Bürgern?

    Dieses Werbeblatt ist nicht nur "dünn", langweilig, einfach unnützt,
    es ist ein Ärgernis !

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    kulturbuero Und jetzt- Februar 2021 -
    das Hinweis-Schild " Keine NEUE WOCHE !!"
    hängt immer noch:
    Trotzdem ist wieder ein Blatt eingesteckt !

    UNMÖGLICH !
    Wir sollten Anzeige erstatten !

    wird wieder ein Werbeblatt eingeworfen


  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    67. von 113 Bewertungen


    Negativ- VORSICHT !

    Diese Gesellschaft wirbt Abo-Kundinnen und -Kunden,
    verspricht "dicke Prämien"
    und akzeptiert dann die Kündigung mit Ende des Abozeitraums nicht.

    Mit dieser Firma "verbunden" sind kiosk.news und / Exclusiv Marketing GmbH in München.

    In meinem Fall musste ich 3 Monate mit den Agenturen streiten und erst der rechtliche Hinweis, dass in der Auftragsbestätigung des Abos kein Widerspruchshinweis und keine Kündigungsbedingungen enthalten waren, führe mit Beharrlichkeit zum rechtmäßigen Kündigungstermin.

    Also: abzuraten !
    ______________________________________

    Aktuell Ergänzung 2021-2:
    Die Firma schreibt zu meiner Bewertung an anderer Stelle,
    sie sei nur Vertragspartner und nicht zuständig.'

    Der Verlag Gruner + Jahr - Beschwerdemanagement- hat bestätigt, dass diese Firma für die Abos zuständig ist.
    Alle Verträge und Korrespondenzen mit dieser Firma.

    Und jetzt aktuell ist die Möglichkeit der Bewertung eingeschränkt/gesperrt.

    Warum wohl- bei so schlechten Bewertungen- bis hin zu Klagen.

    ALSO heute NULL Sterne

    geschrieben für:

    Zeitungen und Zeitschriften in Stockelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Die Lage ist ......etwas abseits und das Restaurant verstckt sich in einem Mischgebiet. Aber: wer es gefunden und den Eingang hinter sich gelassen hat, der wird positiv überrascht. Gemütliches Ambiente, unterteilt der Raum, mit Nischen und Möglichkeiten für ein ruhiges Plätzchen. Dieses wählten wir und sofort lieferte die freundliche Bedienung die umfangreiche Karte. Erster Eindruck: die Preise sind sehr moderat! Zweiter Eindruck: neben den üblichen Rubriken Pizza, Pasta, Fleisch, Fisch gibt es Besonderes: Bruschetta für 1,90 €, als Tipp auf der Aktuell-Tafel 3 Varianten. Wir wählten Pizza (sehr dünner, knuspriger Teig) mit passendem frischen Belag (Rucola- Mozarella / Meeresfrüchte) und dazu einen leichten Rosé-Wein. Doch wir hätten auch gern die Pasta gewählt- wäre aber zu viel gewesen.
    Die Speisen fanden wir sehr gut, den Service sehr aufmerksam und Preis-Leistung sehr gut. Also demnächst wieder.........

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Godshorn Stadt Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Name stimmt: mein Favorit, weil es eine sehr individell-stilvolle Location ist - UND mehr als eine Bar. Denn ab 12 Uhr wochentags und 10 Uhr Samstag/Sonntag gibt es ausgesprochen kreative Speisenangebote, wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Qualität voll stimmt. Beachten: anrufen und reservieren, die Plätze sind sehr begehrt!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 16 Bewertungen


    Von morgens (Frühstück) über Mittagstisch, Kaffeestunde bis Abends= ich finde immer etwas Leckeres zu trinken und essen - dabei gibt es täglich/wöchentlich neue besondere Angebote- und immer sehr lecker. Aber: es ist nicht einfach, einen Platz zu finden, etwas Geduld ist notwendig.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Diese Praxis für Zahnheilkunde trägt ihren Namen zu Recht: hier wird individuell beraten, vorsichtig behandelt und vor allem ERHALTEN. Alle Behandlungen werden ausführlich erklärt. Und die professionelle Zahnreinigung ist wichtig und Basis der erfolgreichen Zahnbehandlung. Sehr zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieser Augenoptiker Steffen Heitmann führt das Geschäft seit Jahren engagiert und kompetent. Dabei kümmert er sich individuell um seine Kunden und hat ein umfassendes klassisches sowie modisches Angebot- auch regelmäßig Aktionen und Sonderangebote.
    Daneben ist sein Kundendienst (Reparaturenm und spzielle Anpassungen) hervorragend.

    Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und fühle mich sehr gut bedient.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein inhabergeführtes Fachgeschäft. Ich finde die Beratung sehr kompetent, persönlich-individuell. Deshalb bin ich sehr zufrieden. Auch weil die Auswahl sehr groß ist und es immer wieder Aktions-Sonderangebote gibt.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.