Was ist das für ein Verein?Setzt sich über Gesetze hinweg.Pfänden mir von 900 Euro Rente 200 Euro monatlich für eine 32 Jahre alte Sache und beachten die Pfändungsfreigrenze von aktuell 1409 Euro nicht.Ihr müsstet eigentlich weisse Kittel tragen wie die Ärzte wie die Götter.Aber da habt Ihr die Rechnung ohne mich gemacht.Jetzt geht es über das Gericht ,mal sehen ob man euch jetzt den Mund stopft.13090861D000

Deutsche Rentenversicherung in Berlin

10 Wochen nachdem ich aus der Türkei zurück gekommen wäre immer noch kein Geld zurück gezahlt worden.
    Habe Strafanzeige am Amtsgericht Düsseldorf eingereicht

Reiseveranstalter / Reisebüros in Düsseldorf

Müji Ich schließe mich an. Seit über einem halben Jahr warte ich auf meine Gutschrift. Auch mein Rat, jeder sollte die Finger von: For You Travel GmbH weglassen! Wie solche Menschen mit ruhigem Gewissen schlafen können, ist mir ein Rätsel? Echt Traurig...
    tequilla Genau ubier.Konjunktiv.Die Dame kann wahrscheinlich nicht richtig lesen .Dort steht wenn ich zurück gekommen "wäre"

Dies ist der Nachfolger für die dubiose Kanzlei Wehnert in Harthausen.Sie treibt zwielichte Forderungen der Fa.FKH OHG ein wie zum beispiel Abos. Das Internet ist voll mit Beschwerden und Anzeigen.Herr Loefen betreibt dies jetzt .Vorsicht,nicht zahlen sondern sofort Widerspruch einlegen und anzeigen

Rechtsanwälte in Harthausen in der Pfalz

tequilla das iHnen das Handwerk immer noch nicht gelegt wurde grenzt an ein Wunder.

ein sehr sauberes Studio für alle außer Bodybuilder , sehr saubere Sanitäranlagen.
    Genug Geräte für jedermann,wenn Trainer benötigt wird ist einer von 10-20 Uhr
    verfügbar.
    Getränkeflat und das für 15€
    würden manche aufgepumpte lesen dann würde man auch das telefonieverbot beachten das nervt.
    rund um die Uhr geöffnet
    alles positiv

Fitnessstudios / Yoga in Krefeld

diese Firma zockt den Käufer ab.Schon beim Kauf nur dumme und freche Antworten.
    Jetzt nach 6 Monaten als das Chinagerät XOMAX kaputt ging, keine Garantie sondern nur
    Gewährleistung, also steht man im Dunkeln.Kauft dort nicht ihr werdet es bereuen.
    Anwalt wurde eingeschaltet sowie den Verbraucherschutz.

Elektronik in Berlin

am Eingang wird man penetrant angesprochen,obwohl ich keine Hilfe brauchte lief man mir hinterher,Ware ist nicht ausgezeichnet,
    Kaugummikauender Verkäufer,das geht garnicht,so werden sie sich gegen die großen nicht lange halten

Möbel / Einzelhandel in Krefeld

Reisender68 Die Vorhersage hat sich leider nicht bewahrheitet.
    Es scheint genügend Interessenten zu geben, die sich auf die geschilderte Weise bearbeiten lassen und kaufen.
    tequilla Wenn man keinen eigenen Kopf hat,selber schuld Chinamüll der beim reinkommen schon nach Chemie stinkt bearbeitet

Dieses Lokal müsste vom Gesundheitsamt geschlossen werden.Da sitzt du im Dreck vom Vorabend .Keine Zeit zum Putzen und Tisch abwischen ekelhaft

Cafés / Bäckereien in Krefeld

konditorei vom allerfeinsten,leider in einem miserablem umfeld(hansacentrum)
    bestuhlung im aussenbereich von gemütlich auf sehr ungemütlich geändert,das war nicht im
    interesse der kunden

Cafés / Konditoreien in Krefeld

im sommer immer ein muß, getränke immer gut gekühlt
    schönes ambiente fast am wasser

Restaurants und Gaststätten in Krefeld

fühlte mich bei einer küchenberatung sehr bedrängt,man merkt das sie sehr unter provisionsdruck stehen.so macht küchenkauf keinen spass

Möbel / Küchen in Mönchengladbach