Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 75)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    Was ist das für ein Verein?Setzt sich über Gesetze hinweg.Pfänden mir von 900 Euro Rente 200 Euro monatlich für eine 32 Jahre alte Sache und beachten die Pfändungsfreigrenze von aktuell 1409 Euro nicht.Ihr müsstet eigentlich weisse Kittel tragen wie die Ärzte wie die Götter.Aber da habt Ihr die Rechnung ohne mich gemacht.Jetzt geht es über das Gericht ,mal sehen ob man euch jetzt den Mund stopft.13090861D000

    geschrieben für:

    Deutsche Rentenversicherung in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    50. von 96 Bewertungen


    10 Wochen nachdem ich aus der Türkei zurück gekommen wäre immer noch kein Geld zurück gezahlt worden.
    Habe Strafanzeige am Amtsgericht Düsseldorf eingereicht

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Müji Ich schließe mich an. Seit über einem halben Jahr warte ich auf meine Gutschrift. Auch mein Rat, jeder sollte die Finger von: For You Travel GmbH weglassen! Wie solche Menschen mit ruhigem Gewissen schlafen können, ist mir ein Rätsel? Echt Traurig...
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    tequilla Genau ubier.Konjunktiv.Die Dame kann wahrscheinlich nicht richtig lesen .Dort steht wenn ich zurück gekommen "wäre"


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    22. von 108 Bewertungen


    Dies ist der Nachfolger für die dubiose Kanzlei Wehnert in Harthausen.Sie treibt zwielichte Forderungen der Fa.FKH OHG ein wie zum beispiel Abos. Das Internet ist voll mit Beschwerden und Anzeigen.Herr Loefen betreibt dies jetzt .Vorsicht,nicht zahlen sondern sofort Widerspruch einlegen und anzeigen

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Harthausen in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    tequilla das iHnen das Handwerk immer noch nicht gelegt wurde grenzt an ein Wunder.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ein sehr sauberes Studio für alle außer Bodybuilder , sehr saubere Sanitäranlagen.
    Genug Geräte für jedermann,wenn Trainer benötigt wird ist einer von 10-20 Uhr
    verfügbar.
    Getränkeflat und das für 15€
    würden manche aufgepumpte lesen dann würde man auch das telefonieverbot beachten das nervt.
    rund um die Uhr geöffnet
    alles positiv

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Yoga in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    diese Firma zockt den Käufer ab.Schon beim Kauf nur dumme und freche Antworten.
    Jetzt nach 6 Monaten als das Chinagerät XOMAX kaputt ging, keine Garantie sondern nur
    Gewährleistung, also steht man im Dunkeln.Kauft dort nicht ihr werdet es bereuen.
    Anwalt wurde eingeschaltet sowie den Verbraucherschutz.

    geschrieben für:

    Elektronik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    am Eingang wird man penetrant angesprochen,obwohl ich keine Hilfe brauchte lief man mir hinterher,Ware ist nicht ausgezeichnet,
    Kaugummikauender Verkäufer,das geht garnicht,so werden sie sich gegen die großen nicht lange halten

    geschrieben für:

    Möbel / Einzelhandel in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Reisender68 Die Vorhersage hat sich leider nicht bewahrheitet.
    Es scheint genügend Interessenten zu geben, die sich auf die geschilderte Weise bearbeiten lassen und kaufen.
    tequilla Wenn man keinen eigenen Kopf hat,selber schuld Chinamüll der beim reinkommen schon nach Chemie stinkt bearbeitet


  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Dieses Lokal müsste vom Gesundheitsamt geschlossen werden.Da sitzt du im Dreck vom Vorabend .Keine Zeit zum Putzen und Tisch abwischen ekelhaft

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    konditorei vom allerfeinsten,leider in einem miserablem umfeld(hansacentrum)
    bestuhlung im aussenbereich von gemütlich auf sehr ungemütlich geändert,das war nicht im
    interesse der kunden

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    im sommer immer ein muß, getränke immer gut gekühlt
    schönes ambiente fast am wasser

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 76 Bewertungen


    fühlte mich bei einer küchenberatung sehr bedrängt,man merkt das sie sehr unter provisionsdruck stehen.so macht küchenkauf keinen spass

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.