Das Wiesmoor Blumencenter ist in ganz Ostfriesland vertreten. Zu diesem Hervorragendem Geschäft gehe ich immer wieder gerne. Die Beratung ist sehr gut. Egal ob für drinnen, als Topfpflanze oder Strauß, oder auch für den Aussenbeireich, von Hecken bis Stauden, man wird hier wunderbar beraten. Die Verkäufer haben Ahnung von dem was sie tun. auch wenn ich nur mal eine Frage habe und nichts kaufen möchte kann ich jederzeit vorbei schauen. und bekommen sofort kompetente Antwort und Beratung. ein besonderer Augenschmaus ist die Geschäftsstelle direkt in Wiesmoor.

Blumen in Aurich in Ostfriesland

Wir kommen seit Jahren mit verschiedenen Autos hier her. Ehrlichkeit und Vertrauen wird hier Groß geschrieben. die Wartezeiten sind kurz. Das Preisleistungsverhältnis ist Optimal. Der Service einfach klasse. Wenn wir mal wieder zum TÜF müssen kommen wir erst hier hin und lassen unser Auto checken, und beim TÜF gab es keine mängel mehr. Bislang wurden wir immer zu unserer Zufriedenheit bedient. Es gab nie überflüssige Reparaturen, und wir wurden nie dazu gedrängt etwas machen zu lassen das nicht Nötig gewesen wäre. Wir kommen immer wieder gerne her un dhaben Vertrauen in diese Wekstatt.

Automobile / Autowerkstätten in Sandhorst Stadt Aurich

Mein Mann und ich gehen hier sehr gerne hin. Am Wochenende auch gerne mal zum Frühstücken, es gibt verschiedene Frühstücksangebote, Von Käse über Wurst bis Süss und Fisch. alles ist Frisch und sehr lecker. Es gibt getoastetes Körnerbrot. Selbst die Anrichteweise ist ein Augenschmaus. Der Kaffee wird hier selbst geröstet und ist auch käuflich zu erwerben. Der Innenraum ist liebevoll eingerichtet Es ist zwar etwas Eng aber sehr gemütlich. Die Atmosphäre ist zum wohlfühlen. Die Bedienung ist nett und Aufmerksam. Man ist auch sehr Kinderfreundlich. Wenn das Wetter es zu lässt kann man im Gartenbereich sitzen unter Bäumen findet man immer auch ein Schattiges Plätzchen

Cafés / Kaffee in Aurich in Ostfriesland

Wir gehen als Familie ein mal im Jahr hier hin. Es ist ein sehr schönes Ausflugsziel. Man kann eine Menge über die Region lernen und wie es damals einmal war. Die einzelnen Häuser sind individuell aufgemacht, so das man verschiedene Eindrücke hat. Wie haben die reichen und wie die Armen seiner zeit gelebt? Die Frage wird hier gut beantwortet. In der Mitte des Museums befindet sich ein Restaurant, das sehr zu empfehlen ist, von Salat bis Hausmannskost Fisch und Steak. Alles frisch und lecker. Auch für Kinder hat die Speisekarte einiges zu bieten. Hier befindet sich auch ein Spielplatz das ist für Kinder eine Willkommene Abwechslung. Altes Handwerk wird gezeigt. Auch Brot wird frisch gebacken wie in alten Zeiten, und man kann es dann käuflich erwerben. Wir kommen wieder

Museen in Cloppenburg

Der Aufbau des Museums hat uns schon beeindruckt. Es ist aufgeteilt in mehrere kleine Dörfer bzw. Höfe wie es sie einst gab. Am Eingang wartet eine Kutsche 3 Euro für Erwachsene und 2 Euro für Kinder, Wenn auch nicht gerade günstig ist es eine tolle Möglichkeit . Zum Hauptpunkt des Museums zu kommen, der immerhin gut 2 km vom Eingang entfernt ist. Es gibt viele Häuser in denen man auch Gegenstände anfassen darf, sich auf Betten setzten darf. was besonders für Kinder ein tolles Ereignis ist. Auch werden damalige Handwerke gezeigt. Unsere 9 Jährige Tochter hat gut eine halbe stunde einem Töpfer mit Begeisterung zu geschaut. Im Sommer gibt es einen fahrenden Eiswagen der einem immer mal wieder begegnet, was ich ganz praktisch finde. Am Hauptpunkt gibt es ein Restaurant aber auch einen kleinen Imbiss da ist für jedes Portemonaie etwas dabei. Auch wird täglich nach altem Brauch frisches Brot gebacken das ich nur empfehlen kann. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten. Desweiteren gibt es eine wechselnde Ausstellung mit verschiedenen Themen . Fazit. Wir werden dieses Museum gerne weider besuchen.

Museen in Detmold

Exlenker Gut ge und beschrieben!
    Ps. Vielleicht noch ein paar Absätze im Beitrag - und man kann es entspannter lesen. Danke!

Das Personal ist immer Nett und freundlich, das Ambiente ist Gemütlich und lädt zum verweilen ein. Die Pizza ist super Lecker. Wir bestellen oft telefonisch und holen dann unser Essen ab, Es dauert nie länger als 20 Minuten, Wer in Aurich mal Lust auf Pizza hat unbedingt ins Harlekin

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Aurich in Ostfriesland

Sehr Freundlich. Der Spabereich bietet viele Möglichkeiten. Auch bei vollem Hotel hat man immer einen Ansprechpartner und es wird sich sofort um alles gekümmert. Das Essen ist gut aber auch als Hotelgast muss man einen Tisch reservieren. Das Frühstück ist ein Highlight es fehlt an nichts

Hotels in Varel am Jadebusen

Das Personal ist nett und Aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker, die Mischung aus warmen und kaltem Buffet ist hervorragend

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Detmold

Netter Service , Frische Zutaten, Super Lecker, Umbestellungen sind kein Problem, Immer wieder gerne Preisleisung ist einmalig gut

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Aurich in Ostfriesland