Fussball ist nicht alles, was in der Allianz Arena geboten wird. Neben den Fussballspielen des FC Bayern München und des TSV 1860 sind auch oftmals andere Aktionen im Stadion. Das Stadion selbst ist super modern und schon von weitem ein Hingucker. Die Verkehrsanbindung ist gut, wobei die Abreise mit dem Auto nach einem ausverkauften Spiel etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann, da die Ausfahrten aus den Parkhäusern oftmals verstopft sind. Wer in München ist sollte eine Stadiontour machen.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

Hier bei bei PC-Spezialist, wollte ich mir einen neuen Laptop kaufen, leider war die Beratung nicht so, wie ich mir den Service erwartet hatte. Ich wurde mit meinen Problemen alleine gelassen. Die Mitarbeiter waren weniger auf Beratung, sondern mehr auf verkaufen ausgelegt. Ich diese kann diese Filiale nur bedingt weiterempfehlen.

Computer in Münster

Finke-Sport-Center in der Gütersloher Innenstadt, ist das ein sehr gutes Sportfachgeschäft. Im Winter gibt es alles wichtige für den Wintersportler und im Sommer alles für typische Sommersportarten. Die Beratung der Mitarbeiter ist mehr als hervorragend. Der Service sehr gut. Probleme werden schnell und unkompliziert gelöst. Sportartikel immer wieder von Finke

Mode / Bekleidung in Gütersloh