Vor mehreren Jahren habe ich in diesem Hostel übernachten müssen, da ich auf die schnelle nichts fand und es wirklich sehr spät war. Es ist leider genau so wie man sich ein Hostel vorstellt - ziemlich einfach,billig und leider auch nicht gerade sauber. Viel mehr als ein Bett mit halbwegs sauberen Lacken darf man hier nicht erwarten. Dafür ist es preislich natürlich aber auch richtig günstig.

Hotels / Pensionen in Hamburg

Ich bin ein einsamer Single-Mann und greife öfter auf professionelle Dienste zurück. Im Internet kann ich das ja zugeben ;-) Ich bin geschäftlich oftmals unterwegs und da mir einen Begleitung fehlt, engagiere ich öfters Escort Damen. Vor allem die Angela kann ich hier sehr empfehlen, eine rattenscharfe Blondine, die genau weiß was sie tut. 5 Sterne für Bellevue und die heißen Girls ;-)

sonstige Dienstleistungen / Erotik in Hamburg

Eine sehr schöne Bar mitten in Hamburg, die meist auch noch sehr gut besucht ist. Ihr solltet auf jeden Fall vorher anrufen und einen Platz reservieren denn es wäre sehr schade wenn ihr ankommt und nichts frei ist. Das Bier hier ist sehr lecker, vor allem der gute alte Weizen, aber auch das Essen und die kleinen Snacks sind hier empfehlenswert und sollten auch von euch probiert werden.

Biergärten / Bars und Lounges in Hamburg

Auch meine Triebe müssen befriedigt werden und daher bin ich öfters in diesem Club anzutreffen. Ich schätze vor allem, dass der Club sich von den billigen "Puffs" unterscheidet und doch schon ein gehobenes Niveua hat. Es sind auch viele Frauen vorhanden, die dort freiwillig hinkommen um ihren Spaß zu haben. Wer auf sowas steht, sollte auf jeden Fall hier vorbeischauen und Spaß haben

Saunabäder / Nachtclubs in Hamburg

Ich finde es ist immer noch die beste und günstigste Variante essen zu gehen, wenn man einen bestimmten Preis für ein Buffet zahlt und sich solange vollstopft bis man nicht mehr kann. Und da ich sehr gerne sehr viel esse, greife ich natürlich öfters auf Buffet-Angebote zurück. Hier muss 1 Stern Abzug für die Vielfalt der Speisen geben, aber ansonsten ist der Laden echt top und lecker!

Asiatische Restaurants in Hamburg

Ich gehe sehr gerne exotisch essen und da darf ein vietnameisches Restaurant natürlich nicht fehlen. Die Preise hier sind dementsprechend nicht besonders niedrig aber wenn man sich überwunden hat und bereit ist, etwas mehr zu zahlen, dann wird man das auf keinen Fall bereuen. Es ist echt lecker hier und man bekommt hier vor allem einen Fisch, den man sonst nirgendwo zu essen kriegt!

Vietnamesische Restaurants in Hamburg

Eigentlich mag ich die typische italienische Pizza mit dem dünnen Teig, da man davon nicht sooo sehr satt wird wie von der amerikanischem mit dem dicken Teig. Aber ab und zu bestelle ich mir bei American Pizza Profis eine stinknormale Salamipizza, die hier aber richtig geil schmeckt! Also ein Tipp an alle: nicht nur italienisch essen sondern auch mal die amerikanische Variante probieren.

Pizza / Essensbringdienste in Hamburg

Superschönes Hotel, wenn man mal ein paar Nächte in Hamburg verbringen möchte. Ich war hier vor allem mit dem Service sehr zufrieden, denn mein erstes Zimmer hat mir nicht gefallen und das habe ich auch an der Rezeption mitgeteilt. Ohne große Diskussionen bekam ich sofort ein neues Zimmer zugeteilt und konnte problemlos hier übernachten. Vielen Dank.

Hotels in Hamburg

Meine Mutter hat vor 1 Jahr ihren 50. Geburtstag ganz groß in einer gemieteten Halle gefeiert. Da es bei ca. 60 Gästen natürlich unmöglich ist, das Essen selbst vorzubereiten, haben wir auf diesen Catering Service zurückgegriffen. Ich muss sagen, dass das Essen wirklich 5 Sterne verdient hat, es war sehr vielfältig, warm und vor allem vielfältig! Vielen Dank nochmal an Frau Bauermeister!

Partyservice / Catering in Hamburg

Wenn über euch der kleine oder auch große Hunger kommt, dann greift ihr sicherlich auch wie ich auf Essen auf Rädern zurück. Bei diesem Lieferanten habe ich mir schon mehrmals mein Abendessen bestellt und es kam sehr schnell, warm und mit einem Lächeln des Fahrers an. Ich würde hier immer wieder bestellen, macht weiter so!

Chemische Erzeugnisse in Hamburg