dieser mcdonalds befindet sich in der nähe der russisch orthodoxen kirche, weshalb ich hier oft im mcdrive vorbeischaue. die angestellten sind immer für einen spaß zu haben, ich habe selten so gut gelaunte mitarbeiter in einem mcdonalds gesehen und daher gibts auch fünf sterne.

Imbiss in Hannover

diese filiale liegt am nähesten zu meiner wohnung daher bin ich auch oft hier aber leider find ich diesen laden unterdurchschnittlich gut im vergleich zu anderen, die bedienungen hier sind nicht nett und schlecht gelaunt, letztens sind alle bis auf eine kasse ausgefallen und man konnte nicht mit karte zahlen.

Imbiss in Hannover

dieser mcdonalds befindet sich an einer ecke in der nähe des kröpcke und es ist hier immer seeehr viel los da es genau in der innenstadt liegt. es gibt 2 stockwerke und die burger schmecken hier meiner meinung nach etwas schlechter als in den anderen filialen, keine ahnung woran es liegt..

Imbiss in Hannover

ein neu eröfnetter mcdonalds direkt unter dem kröpcke in der promenade. ich finde er unterscheidet sich von anderen mcdonalds schon allein durch das aussehen, denn es ist hier sehr gemütlich und nicht so hektisch trotz innenstadt. der laden ist sauber und die burger schmecken wie immer gut!

Imbiss in Hannover

in diesem mcdonalds bin ich sehr oft wenn ich in altwarmbüchen in der disco war und dann nach hause fahre, hier ist dann auch meistens ne menge los aber man bekommt seine bestellung schnell serviert und die burger sind eigentlich auch immer heiß und schmecken gut.

Imbiss in Hannover

wenn man ein gewerbe betreibt und fürs metro eine kundenkarte hat dann at man echt den jackpot gezogen. hier sind sehr viele waren viel günstiger als im normalen laden und dazu gibt es hier alles in übergrößen, angefangen von süßigkeiten bis hin zu getränken und alkohol

Großhandel / Großmärkte in Hannover

meine eltern führen einen kleinen kiosk in der innenstadt und sind daher teilweise auf großeinkäufe angewiesen. hier gibt es alles rund ums tabak und ich hole hier oft waren für meine eltern ab, da sie nicht so viel zeit haben. die preise sind auch sehr günstig wenn man sehr viel bestellt

Tabakwaren in Hannover

mein altes navigationsgerät hat den geist aufgegeben und da ich das navi für meine arbeit benötige, musste ich schnell handeln und konnte nicht ausm internet bestellen. ich habe hier ein tomtom gekauft, welches laut preisvergleichen im internet lediglich 15€ teurer war. den preis find ich völlig ok

eigentlich kennt man als hörgeräte laden nur den Kind, aber ich finde dies ist hier eine gute alternative. mein stiefopa hat ein neues hörgerät benötigt und daher haben wir den laden aufgesucht. die arbeiter erschienen kompetent und haben nach ein paar tests das passende gerät für meinen stiefopa gefunden

Hörgeräte / Einzelhandel in Hannover

eine süß eingerichtete teestübchen liegt mitten in hannover, welches ich durch nen dummen zufall entdeckt habe. seitdem trinke ich hier sehr oft abends nach dem feierabend einen tee mit meiner arbeitskollegin um einfach von dem alltagsstress runterzukommen. super idee und nette angestellte und daher gibts auch volle sternenanzahl :)

Lebensmittel / Tee in Hannover