supergeile bar oben auf nem dach mitten in hannover city, supergeiler ausblick und allein die idee ist schon 5 sterne wert! dazu schmecken die getränke auch noch richtig gut und die kellner sind auch supernett, ebenso wie der chef, der mich öfter persönlich begrüßt. schaut auf jeden fall hier vorbei!!!

Bars und Lounges in Hannover

letztens war ich mit meinem besten freund hier am wochenende und wir haben ordentlich bier getrunken und das für einen wirklich guten preis, glaube es waren ca 3€ pro halben liter oder so. die kellner sind sehr nett und erfüllen jeden wunsch, dazu musik im hintergrund, wirklich sehr angenehm hier zu sitzen!

Bars und Lounges in Hannover

wenn man pech mit den kellnern hat dann können sie leider ganz schön unfreundlich sein. eigentlich gibts hier aber eine sehr große auswahl für 7,90 mittags und für 2€ aufpreis gibts sushi noch dazu. abends kostet es dann ca. doppelt so viel allerdings dann mit showküche

Asiatische Restaurants / Bars und Lounges in Hannover

sehr schön eingerichteter nachtclub, in dem vor allem sehr viele single frauen anwesend waren als ich da war. keine ahnung obs immer so ist... jedenfalls habe ich hier meine traumfrau kennengelernt und bin seitdem oft hier! es ist hier sehr sauber und die getränkekarte ist auch groß und lang, alles in allem einen besuch wert!

Bars und Lounges / Nachtclubs in Hannover

hehe ich war das erste mal in einer videothek und hatte hierbei gleich richtig anfängerglück :-D ich hatte 5€ in einen spielautomaten geworfen und mit ein bisschen glück habe ich dann den kleinen jackpot in höhe von ca 950€ gewonnen, daher kann ich diese spielhalle nur jedem empfehlen

Freizeitanlagen / Spielhallen in Hannover

das einzig gute an dem laden war, dass wir unsere drinks schnell serviert bekamen, aber sonst ist das eher eine absteige für nicht ganz feine menschen, die nur auf das trinken aus sind. das ambiente ist nicht schön und die trinkhalle leider auch nicht sauber, daher leider ne schlechte bewertung

wenn ich ins irish pub gehe, dann natürlich um dort bier zu kaufen. es lohnt sich preislich aber nur wenn man wirklich gleich nen großen krug sich bestellt, dann kommt man auf ca 3.€ pro 500ml, was ja wirklich normaler durchschnitt ist. es gibt hier ne menge irischer biersorten, probierts einfach mal aus!

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Hannover

oftmals fahre ich hier vor der arbeit mit dem auto vorbei und hole mir frische brötchen, was ja das wichtigste morgens beim bäcker ist. die preise sind wirklich günstig und es ist nie sooo viel los, sodass es meistens nicht lange dauert hier einzukaufen. ist auf jeden fall mittlerweile mein stammbäcker

Bäckereien / Cafés in Hannover

sehr schön gestaltete und auch gut besuchte karaoke-bar, die ja ohnehin eher selten in hannover sind. hier kann man sich richtig gehen lassen und wer gerne zum mikrofon vor einer größeren kulisse greift, der wird hier auf jeden fall auf seine kosten kommen. auf jeden fall einen besuch wert, macht euch ein eigenes bild!

Bars und Lounges in Hannover

mmm ich finde es gibt in der ganzen stadt keinen besseren laden wo man so leckere muffins kaufen kann. egal ob schoko vanille oder sonst was, hier ist die auswahl groß, die preise fair und es schmeckt einfach himmlisch. ich habe mir auch was fürs zuhause für meine freundin gekauft, die hat sich ebenso gefreut :)

Cafés in Hannover