Der Hausnotruf "Comfort + Assistenz" tut das, was er soll, mich im Notfall absichern. Ich finde die Gesamte Haptik und Bedienung des Gerätes toll, es fühlt sich relativ gut verarbeitet an und macht auch einen stabilen Eindruck.

Sicherheitstechnik in Hamburg

War hier sehr zufrieden. die Mitarbeiter sind freundlich und beraten sehr gut. ich denke sie sind alle selbst Haustier Besitzer und wissen deshalb wovon sie reden. ich hatte den Hund meiner Schwester für zwei Wochen und wusste deshalb nicht so recht was richtig für ihn war, die Mitarbeiter aber dafür um so besser.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Hamburg

Leider wurde ich hier nicht so besonders gut beraten. Die Mitarbeiter waren zwar nett hatten anscheinend aber zu viel zu tun. Die Brillen sind hier trotzdem eigentlich ganz gut und nicht besonders teuer. Wenn die Mitarbeiter mehr Zeit hätten wäre es deutlich besser.

Optiker / Hörgeräte in Hamburg

Erlebnis und Unterhaltung pur!
    Wo kann man heute lecker essen gehen und sich dann auch noch begeistern lassen.
    Ich habe gemeinsam mit meiner Familie meine Schwester besucht und sie hat mich in das Raumschiffrestaurant eingeladen. Sie hatte mir vorher schon etwas davon erzählt und ich wollte mich überraschen lassen.
    Es handelt sich um eine große gut dekorierte Räumlichkeit mit großen Tischen mit bis zu 12 Personen Platz, was für Gruppen wie wir optimal war. Nun wurde das Essen immer von kleinen Attraktionen begleitet. Sei es das dass Essen futuristisch an den Tisch gebracht wird oder man dieses vorher ganz modern mit einem computer bestellen kann. Außerdem hatte der Besuch eher den Charakter einer Freizeitveranstaltung als das eines Restaurantbesuches.
    Die Kinder als auch ich waren total begeistert und wir haben vor, demnächst das Restaurant Zeitlos und Schwerelos in Hamburg auszuprobieren. Das soll ebenfalls über eine solch ähnliche Einrichtung verfügen.

Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Dresden

Konzentrat Dieses Restaurant hat 2 Einträge bei Golocal. macht nichts, denn die Bewertung läßt mich neugierig auf "schwerelose" Bedienung werden.

Ein perfekter Ort für einen schönen Familienausflug! Ein sehr schöner und großer Zoo mit vielen Tieren und besonders im Sommer einen Besuch wert. Für Dresdner/in ist es der ideale Wochenendausflug und für Touristen ein absolutes Muss! Es sind Tiere zu sehen, die man in kleineren Zoos deutscher Städte nie zu Gesicht bekommt. Ein Spaß für klein und groß!

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Dresden