Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (348 von 504)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    In unserem letzten Urlaub waren mein Freund und ich in der Fußgängerzone in Kempten unterwegs und entdeckten dort auch den EuroShop, in den wir gleich mal reinschauten. :-) Klar gibt es auch in diesem Laden viel Ramsch, aber auch durchaus nützliche Sachen, von denen die meisten nur einen Euro kosten. Trotzdem sollte man aufpassen, dass man keine Artikel kauft, die in anderen Geschäften womöglich noch billiger wären... Habe dort ein paar Sachen entdeckt, die ich sowieso schon gesucht hatte und ich gleich mitnahm. So hat sich der Besuch dort gelohnt! :-)

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    211.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Ein ganz netter Edeka mit eigentlich allem, was man so braucht, einschließlich einer Metzgerei und direkt am Eingang einer Bäckerei. Ich finde ihn etwas beengt und wenn man noch nicht boft dort war, hat man etwas Mühe bei der Orientierung. Ansonsten empfehlenswert!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    212.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Schwanke zwischen zwei und drei Sternen, kulanterweise und weil ich so nett bin gebe ich drei. :-) Opel Sigg hat allgemein sehr viele Autos zum Verkauf. Ich kenne nur diese Filiale und habe dort die Erfahrung gemacht, dass der Service manchmal etwas zu wünschen übrig lässt. Das Ganze kommt mir dann etwas schludrig und auch unorganisiert und überfordert vor. Die Filiale ist auch an einem schwierigen Standort, das Autohaus ist auf engsten Platz begrenzt, wenn man mit dem Auto kommt, findet man sehr schwer überhaupt einen Parkplatz.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    213.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Die Ein- und Ausfahrt zum Geschäft könnte etwas übersichtlicher gestaltet sein. Der Parkplatz ist groß wie der Laden auch. Ich gehe nur ganz selten dort einkaufen, mir ist der Marktkauf zu unübersichtlich und zu groß, gerade, wenn ich etwas suche. Die Auswahl ist riesig, man findet dort (fast) alles. Wer solche großen Geschäfte mag, fühlt sich dort wohl.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Stadtbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    214.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wir waren nun endlich das erste Mal in dieser Pizzeria essen, hatten vorher reserviert, was man- zumindest kann ich vom Sonntag sprechen- auf jeden Fall raten muss! Der Service der Bedienung war wirklich absolut freundlich, das muss man definitiv hervorheben. Uns gefällt das alte, gemütliche Ambiente sehr, wir haben uns dort wohlgefühlt. Die Auswahl ist absolut ausreichend, das Essen war sehr lecker, egal, ob man Pizza, Nudeln oder Gemüse isst! Preislich normal/ durchschnittlich. Kann ich weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Mering in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    215.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Früher Kongresshalle, jetzt Kongress am Park. Eine Kongress- und Konzertlocation, Betonklotz; war dort mal, um ein Musical und ein Konzert anzuschauen. Wenn die hinteren Reihen nicht wie beim Konzert gesperrt sind, sitzt man dort leicht erhüht und somit am besten.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    216.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolles Geschäft, das man so im Vorbeigehen entdeckt. Schon draußen gibt es viel zu Stöbern, im Inneren ist es übersichtlich und man findet immer etwas zum Mitnehmen! Es gibt dort wirklich fast alles, vom Geldbeutel über den Badezusatz hin zu Dekoartikeln- und das alles zum kleinen Preis! Ein Besuch lohnt sich!

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte in Ruhpolding

    Neu hinzugefügte Fotos
    217.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Etwas abgelegen liegt dieses Kaufhaus, ich kam durch eine Empfehlung darauf und der Besuch hat sich gelohnt. Die Beratung ist freundlich und fachkundig, die Auswahl relativ groß, jeder findet dort etwas für seinen Geschmack.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Ruhpolding

    Neu hinzugefügte Fotos
    218.

    Meringerin Ich war auf der Suche nach Wäsche in das Kaufhaus gekommen. Ansonsten habe ich noch Kleidung, Schuhe und Schmuck dort gesehen... bearbeitet


  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Geschäft, welches man erst auf den zweiten Blick entdeckt, da es etwas versteckt ist. Dafür lohnt sich der Besuch! Draußen befinden sich hochwertige und namhafte reduzierte Schnäppchen, dort findet man immer was! Generell bietet der Laden auch Mode für größere Größen an und steht für eine qualifierte, freundliche Beratung, was mir persönlich sehr wichtig ist. Es herrscht dort ein sehr angenehmes Ambiente, das Shoppen macht großen Spaß und die Auswahl ist gut! Mal reinschauen! :-)

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Ruhpolding

    Neu hinzugefügte Fotos
    219.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Waren das zweite Mal in Ruhpolding im Urlaub und haben uns dieses Mal das Heimatmuseum angeschaut. Es war größer als erwartet und recht interessant. Man taucht mit dem Besuch in eine vergangene Zeit ein und erhält gute Informationen über früheres Brauchtum, Uniformen, Trachten, Werkzeug, Uhren, etc. Außerdem gibt es eine Spezialsammlung von Steinen und Versteinerungen, die auch sehr empfehlenswert zum Anschauen ist. Kann ich wirklich weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung / Museen in Ruhpolding

    Neu hinzugefügte Fotos
    220.