Bei einem Spaziergang wurden wir auf dieses vegetarische und vegane Restaurant aufmerksam und gingen dort am nächsten Tag gleich mal unseren Hunger stillen. Wir nahmen alle das warme Hauptgericht, das aus einer Maispenne, frischem Gemüse und einer leckeren- natürlich fleischlosen- Bolognese bestand. Alles wurde frisch und mit Liebe zubereitet und schmeckte uns allen wirklich hervorragend!

Vegetarische Restaurants in Füssen

Meringerin Der Besuch dort ist nun leider schon lnger her. So weit wir uns erinnern knnen, lag das Gericht bei ca. sieben Euro...

Sehr schönes Ambiente, schon von außen ist das Haus ansprechend. Die Speisekarte hält für jeden Geschmack etwas bereit, preislich kann man eigentlich auch nichts aussetzen, für Qualität zahlt man halt etwas mehr, was absolut gerechtfertigt ist. Kann ich weiterempfehlen!

Hotels in Schwangau

In der Traube werden viele Feiern abgehalten, es gibt Fremdenzimmer und man kann dort wirklich gut essen gehen. Die Speisekarte hat eine enorme Auswahl, man kann sich wirklich oft schwer entscheiden. Das Lokal ist sehr groß, an gut laufenden Tagen findet man aber oft schwer einen Platz zu den Essenszeiten. Bei schönem Wetter kann man sich auch gut nach Draußen setzen. Preislich in Ordnung, es ist Geschmacks- und Geldtechnisch für jeden etwas dabei. Mal reinschauen- es lohnt sich!

Restaurants und Gaststätten in Fischach

War früher dort schon ein paar Mal essen, es war eigentlich immer gut. Nun ist das Bräustüberl umgebaut und sieht wirklich sehr gemütlich und einladend aus. Die Speisekarte ist auch erweitert und neu gestaltet worden, es findet wirklich jeder etwas, das ihm schmeckt, vom Vegetarier bis zum Fleischesser. Preislich ist es in Ordnung bis noch erschwinglich, für Qualität zahlt mal eben seinen Preis, was auch völlig in Ordnung ist! Was ich gut finde: Es ist angegeben, woher das Fleisch stammt- in der heutigen Zeit absolut wichtig. Kann ich weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Ustersbach

Sedina Deiner Beschreibung nach hätte das Lokal mehr als 3 Sterne verdient.Was hat Dich gestört? bearbeitet
    Meringerin Das erste Mal, als wir nach der Neueröffnung dort essen waren, gab es nur eine sehr abgespeckte Karte- vielleicht musste diese ja erst noch entwickelt werden... Nun, es gibt schon noch bessere Lokalitäten!

Ich war nach längerer Zeit mal wieder im kik in Diedorf, der scheinbar umgebaut worden ist. Außen war noch alles so, wie man es von diesen Geschäften gewohnt ist, aber als ich den Laden betrat, war ich wirklich positiv überrascht! Man hatte ehrlich gesagt gar nicht das Gefühl, in einem kik zu stehen! :-) Die Klamotten gut sortiert und aufgeräumt, viel Platz zwischen den einzelnen Produkten- so sollte es sein! Keine Unordnung, alles schön eingeräumt, ein wirklich schönes Geschäft! Ich war ganz begeistert... :-) Schaut mal rein, vielleicht findet ihr was! ;-)

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Diedorf

Sehr zentral gelegene große Buchhandlung, in der man fast alles findet, was man sucht oder auch mehr, z.B., wenn man nur mal stöbern möchte und dann wieder mit nem B uch aus dem Laden kommt, welches man vorher gar nicht wollte... Manchmal ist dort sehr viel los, das mag ich dann weniger, aber es verläuft sich dann auch gut.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Augsburg

Schwerie So soll das ja auch sein! Wo kämen wir auch hin, wenn wir immer das bekommen würden was wir wollten...! ;o)

Ein kleiner, gemütlicher, gut sortierter Buchladen, den es schon lange gibt- und mich freut es, dass er noch immer existiert! Liebevoll geführt und sehr zentral am Königsplatz gelegen, lädt er immer wieder zu einem Besuch ein. Man stöbert dort gerne herum.

Buchhandlungen in Augsburg

Nettes, gemütliches Café im Herzen von Friedberg mit einer tollen, leckeren Auswahl! Leider etwas eng und klein, der Service ist größtenteils in Ordnung, manchmal scheint mir das Personal allerdings etwas überfordert zu sein...

Cafés in Friedberg in Bayern

FAST perfekt, weil die Wäsche- außer sie ist reduziert- leider sehr teuer ist... Es gibt dort qualitativ hochwertige Kleidung zu kaufen von so bekannten Marken wie Triumph, Vive Maria, etc. Die Beratung ist fachkundig und ich fühle mich dort gut aufgehoben!

Bekleidung / Dessous in Mering in Schwaben

Mit einem Bestelltermin kommt man ziemlich schnell dran, die Arzthelferinnen sind freundlich. Fr. Osada ist sehr nett, erklärt jeden Schritt der Behandlung und bietet einem Notfalltermine ohne Wartezeit an.
    Nachtrag: Seit 2019 ist Fr. Osada in der Praxis von Dr. Jaeger in Bobingen untergebracht. Die Behandlung bei ihr ist weiterhin gut, meine Familienangehörige und ich fühlen uns wohl bei ihr! Die Praxis ist modern eingerichtet

Zahnärzte in Bobingen