Ich mag den Deichmann im Allgemeinen recht gern, schaue dort des Öfteren mal vorbei, um nach Schuhen zu gucken. Die Auswahl ist in Ordnung, in der letzten Zeit fällt mir aber auf, dass oft von vielen Schuhen nur ein paar Größen vorhanden sind. Gut, man kann auch online bestellen oder sich den Schuh in der gewünschten Größe unverbindlich zum Probieren in den Laden bestellen lassen. Ich kann das Geschäft weiterempfehlen, es ist für jeden Geldbeutel etwas Passendes dabei! Nachtrag: Letztens war ich mal wieder bei Deichmann und muss wirklich anmerken, dass die Verkäuferin sehr nett war und mich super beraten hat! So etwas erlebt man heutzutage nicht mehr oft- leider!

Schuhe in Mering in Schwaben

Meringmaid66 Gutes Geschäft mit zwar kleinem Sortiment aber guten Schuhen. Hab dort schon einiges gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich kann nur sagen, ich werde dort immer wieder Schuhe kaufen.

Mein Freund war letztens dort, um sich mal wieder die Haare schneiden zu lassen. Preise sind echt in Ordnung, für jede Dienstleistung zahlt man 14 Euro, also auch für Waschen, Schneiden, Föhnen (das Waschen ist dabei umsonst). Der Service ist gut gewesen, es gab nichts zu klagen. Folglich war ich dann auch einmal dort, um mir einen neuen Schnitt verpassen zu lassen. Ich war auch zufrieden, obwohl ich normalerweise einen etwas besseren Service- auch bei billigeren Friseuren- gewohnt bin. Ich weiß nicht, ob ich dort noch einmal hinschauen werde.

Friseure in Mering in Schwaben

Ich habe gute Erfahrungen mit dieser Ärztin und ihrem Team gemacht, von der ersten Begegnung, Untersuchung und Beratung bis hin zur Betreuung vor und nach der OP. Kann ich weiterempfehlen! Die Praxis ist schön eingerichtet, man fühlt sich dort wohl. Mir ist immer wichtig, dass ich alle meine Fragen stellen kann, ohne eine unangemessene Antwort zu bekommen, deshalb bin ich mit dieser Ärztin auch zufrieden. Sie ist immer für einen da und beruhigt einen bei aufkommenden Ängsten. So sollte es sein!

Fachärzte für Plastische Chirurgie in Königsbrunn bei Augsburg

"Fast perfekt" finde ich zwar eine etwas seltsame Bewertung für ein Krankenhaus, vier Sterne sind aber in Ordnung; man geht halt nicht gerne als Patient dort hin... Ich musste es letzte Woche doch tun und habe es überlebt. Die Beratungen dort vor meiner OP waren in Ordnung, Ärzte und Pfleger sind freundlich gewesen und ich fühlte mich recht gut aufgehoben.

Krankenhäuser in Bobingen

Heli Ich finde das reicht auch völlig aus, ein Krankenhaus so zu bewerten.
    Das sagt doch alles aus ! Alles Gute für Dich !

Wenn man schnell mal was braucht und in der Nähe ist, ein gutes Anlaufgeschäft. Es gibt dort eine gute Auswahl an Reiterhosen, Reithandschuhen, etc. und die Beratung ist auch in Ordnung. Einziges Manko sind die oft nicht vorhandenen Parkplätze in der Nähe...

Reiten in Friedberg in Bayern

Ich kenne den Krämer schon lange, früher eben noch von den Versandkatalogen, die ich immer zugeschickt bekam. Er ist ja nun schon lange auch in Sulzemoos, was nicht ganz so weit von mir entfernt ist. Wenn ich etwas brauche, das man anprobieren sollte, ist man dort echt gut beraten. Am Wochenende ist dort meist leider die Hölle los, am Ruhigsten shoppt man dort unter der Woche. Da kann man sich dann auch genügend Zeit zum Stöbern nehmen und sich gescheit beraten lassen. Es gibt dort eigentlich jede Preiskategorie, von erschwinglich bis sehr teuer, für jeden Geldbeutel ist was dabei!

Sportbedarf in Sulzemoos

Ich mag den dm sehr und finde es schade, dass es in Kissing leider keinen gibt... Wenn ich denn mal in Mering bin, mache ich manchmal einen Abstecher dort hin. Er hat eine wirklich sehr große Auswahl an Babysachen, Kosmetika, Gesundheitswaren, Bio- Produkten usw. Ich stöbere dort gerne herum, das macht Spaß und man entdeckt immer wieder neue Dinge! Der Laden ist relativ groß und übersichtlich. Die Produktüberschriften und - kennzeichnungen helfen dabei, sich bei so vielen Artikeln zurechtzufinden. Mein Lieblingsdrogerie- Markt!

Drogeriewaren in Mering

Vor längerer Zeit wollte ich sportlich wieder etwas aktiver sein und habe mir mal eine Stunde Step- Aerobic angeschaut. Es war eine große Gruppe und man konnte sich seinen Platz zum Sporteln aussuchen, wichtig ist für mich immer, dass ich die Trainerin gut sehe, die die Übungen vormacht. Ich persönlich bevorzuge es, wenn nicht ganz so viele Teilnehmer da sind. Ansonsten war die Stunde wirklich gut und sehr effektiv, aber auch absolut anstrengend, wenn man noch nicht so viel Sport gewöhnt ist. Sinnvoll ist es, sein Getränk in der Nähe zu haben, denn der Durst kommt ungebremst! :-)

Sportvereine in Mering in Schwaben

Letztens haben mein Freund und ich auch mal nen Ausfug zu dieser Pizzeria gemacht. Wir hatten sicherheitshalber reserviert, hätten aber auch so noch einen Platz bekommen. Es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre, die Einrichtung ist sehr stilvoll und man fühlt sich dort wohl. Blickfang ist der große Steinofen, vor dem Mann dem Pizzabäcker beim Zubereiten der großen Pizzen zuschauen kann. Die Speisekarte ist üppig, es gibt auch immer besondere Gerichte, die auf einer Tafel stehen. Preislich kann man nichts beanstanden und geschmacklich ist es dort einwandfrei. Mittlerweile waren wir schon zwei Mal dort und werden auf jeden Fall wieder hingehen.

Italienische Restaurants / Pizza in Kissing

Ich war selbst Schülerin auf dem Bayernkolleg und bekomme keine Mageschmerzen, wenn ich an diese Zeit zurück denke- was ein sehr gutes Zeichen ist! Viele Lehrer sind völlig in Ordnung, klar, schwarze Schafe gibt es überall, aber dort kann man mit jedem reden. Für alle, die ihr Abitur später noch einmal nachholen wollen, empfehle ich das Bayernkolleg. Nur Mut, auch, wenn ihr bisher keine guten Schulerfahrungen- so wie ich- gesammelt habt. Ich kann allerdings nur von der Vergangenheit sprechen, was meine Erfahrungen betrifft. Wie die Schule und v.a. die Lehrer im Moment dort sind, weiß ich nicht. Vieles ändert sich ja im Laufe der Zeit...

Berufsbildende Schulen in Augsburg