Die Buchhandlung im Ärztehaus in Salzgitter ist ein wahrer Schatz für alle Buchliebhaber. Die Mitarbeiter brillieren durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, sie haben stets ein offenes Ohr und führen kompetente Beratungen durch, die jeden Kunden rundum zufriedenstellen. Die Buchauswahl ist beeindruckend und reicht von aktuellen Bestsellern bis hin zu weniger bekannten Titeln. Sollte ein spezielles Buch einmal nicht vorrätig sein, so wird es gerne für Sie bestellt. Darüber hinaus besticht die Buchhandlung durch ihre angenehme Atmosphäre und das immer zuvorkommende Personal. Als fester Bestandteil von Salzgitter hat sie sich über die Jahre hinweg einen verdienten Platz in den Herzen der Bewohner erarbeitet.

Buchhandlungen / Schreibwaren in Salzgitter

Der kleine Laden liegt in Salzgitter-Lebenstedt in einer kleinen überdachten Einkaufspassage. Parkmöglichkeiten sind auf dem gegenüberliegenden Kino-Parkplatz, allerdings eher rar, vorhanden oder quer gegenüber. Hier muss man jedoch bezahlen und ein paar Meter Fußweg mehr in Kauf nehmen. Der Laden selbst, ist der typische Günstig-Allzweckhandel mit einer großen Auswahl an diesem und jenem. Ob man die meisten Sachen so braucht, sei mal dahingestellt. Die Qualität der Produkte ist auch nicht so gut. Was ich allerdings hervorheben möchte ist das sehr nette Personal.

Dekorationen / Bürobedarf in Salzgitter

Die Filiale der bekannten Kette liegt in einem kleinen Einkaufscenter in Salzgitter Lebenstedt im City Caree. Parkmöglichkeiten sind in der Tiefgarage ausreichend vorhanden, jedoch kostenpflichtig und man kann nur mit Karte bezahlen.der Laden selbst ist im bekannten Stil eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Der Laden ist im Allgemeinen aber während der Hauptzeiten ziemlich stark überlaufen und die Kundschaft lässt leider sehr zu wünschen übrig, was das Einkaufserlebnis ein wenig mindert. Dennoch gehe ich bei Gelegenheit gerne hin.

Dekorationen / Möbel in Salzgitter

Die Penny Filiale in Salzgitter-Bad verfügt über einen ausreichend großen Parkplatz. Die Filiale selbst ist recht okay strukturiert, Waren sind meistens ausreichend vorhanden. Was mir bei Penny grundsätzlich nicht so gut gefällt, so auch hier, ist der chaotische Zustand im Bereich der Non-Food-Angebote der Woche. Hier wirkt es sehr chaotisch, durcheinander und unaufgeräumt, oft findet man auch den entsprechenden Preis des Produktes nicht, weswegen ich es dann eben nicht kaufe. Ansonsten wirkt das Personal hilfsbereit, wenn auch manchmal etwas lustlos.

Verbrauchermärkte in Salzgitter/Bad

Die Filiale liegt in Salzgitter-Bad in einem Gewerbegebiet, in welchem sich auch noch zahlreiche andere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe befinden, so z.B. Takko, Penny, Action, Lidl, Aldi und gegenüber ein großes Einkaufscenter mit Edeka und KIK. Seinen Einkauf kann mal hier also perfekt kombinieren. Zudem ist ein sehr großer Parkplatz direkt vor der Tür vorhanden, der das Einkaufen zusätzlich komfortabel macht. Die Filiale selbst ist gut strukturiert und aufgeräumt, das Personal nett und hilfsbereit. Einziges Manko: Eine Selbstscan-Kasse wäre toll. Ansonsten volle Punktzahl

Drogeriewaren / Kosmetik in Bad Stadt Salzgitter

Die Netto-Filiale liegt in Salzgitter Lebenstedt an der Ecke Berliner Straße/Neißestraße und verfügt über einen großen Parkplatz. Tatsächlich gehe ich eigentlich gerne bei Netto einkaufen, aber diese Filiale finde ich im Vergleich mit anderen Filialen unterdurchschnittlich. Das Obst und Gemüse könnte frischer sein, die Filiale macht auch nicht immer einen gepflegten und aufgeräumten Eindruck. Letzteres kann aber auch an den Kunden liegen. Das Publikum das dort verkehr hält mich auch eher ab dort einzukaufen. Das Personal ist bemüht, aber sichtbar frustriert.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Salzgitter

Die Penny Filiale liegt in einem Gewerbegebiet in dessen Nähe sich auch ein großes Einkaufscenter und mehrere andere Discounter und Drogerien befinden. Es gibt zahlreiche Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, so dass man seinen Einkauf bequem erledigen kann und auch gleich mit Besorgungen in anderen Läden kombinieren kann. Die Filiale selbst macht einen guten Eindruck. Sie ist nicht überlaufen und sauber, Waren sind meistens vorrätig und das hilfsbereite und nette Personal macht das Einkaufserlebnis auch durchaus angenehm. Daher von meine Seite uneingeschränkt zu empfehlen.

Verbrauchermärkte in Salzgitter/Bad

Das kleine NP bietet vor der Tür zahlreiche Parkmöglichkeiten. Im Laden selbst findet man eine akzeptable Auswahl an Produkten. Günstigere Varianten sind auch vorhanden, so dass man auch Geld sparen kann. Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und freundlich, die Wartezeit an der Kasse ist auch im akzeptablen Bereich. Die Obst und Gemüsewaren sind leider nicht immer ganz frisch. Da gibt es definitiv noch Verbesserungspotenzial nach oben. Alles in allem gehe ich hier jedoch sehr gerne einkaufen und komme auch gerne wieder. Von meiner Seite daher eine Empfehlung.

Verbrauchermärkte in Gebhardshagen Stadt Salzgitter

Ein wunderschöner, sehr familiärer Tierpark mit zahlreichen Parkmöglichkeiten direkt vor dem Eingang. Klar, es gibt sicherlich spektakulärere Zoos, die kosten aber auch das Dreifache und sind überlaufen. Dieser Park ist noch übersichtlich und nicht so voll. Was mir gut gefällt ist das große Wildgehege, bei dem man Rehe und kleine Schweine füttern kann. Meinem Sohn gefällt der Spielplatz am Besten, der so eine Art kleiner Freizeitpark ist inklusive einer kleinen Eisenbahn und einer Mini-Achterbahn für die ganz Kleinen. Wir sind hier regelmäßig und kommen gerne wieder.

Zoologische Gärten in Essehof Gemeinde Lehre

Das Rei8sebüro gibt es schon sehr lange in Salzgitter-Lebenstedt und so kann man schon mit Recht behaupten, dass es ein traditioneller Salzgitteraner Laden ist. Parkmöglichkeiten mit dem Auto sind in unmittelbarer Nähe zahlreich vorhanden. Man erreicht das Reisebüro aber auch gut fußläufig und mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Preis/Leistung sind absolut okay. Klar, im Internet bekommt man das günstiger, aber da erhält man auch nicht die Erfahrung, Beratung und den Service, den man vor Ort bekommt und das Personal ist hier wirklich sehr hilfreich und freundlich.

Reisebüros in Lebenstedt Stadt Salzgitter

ubier Wozu braucht man nochmal ein Reisebüro? Ist das ein HomeOffice für unterwegs??