Die Öffentliche Versicherung ist ein sehr traditionelles, regional gebundenes Versicherungsunternehmen mit einer sehr langen Historie und Tradition. Es gibt vier große Bereiche und zahlreiche Vermittler vor Ort, do dass die Flächenabdeckung ausgezeichnet ist. Dies führt natürlich auch zu einer guten Erreichbarkeit. Klar, vielleicht sind die Versicherungen einen Tick teurer als im Internet, dafür erhält man exzellenten, professionellen und vor allem schnellen Service und persönliche Betreuung. Qualität hat nun mal seinen Preis. Von mir eine ganz klare Empfehlung. Die Öffentliche hat mich noch nie im Stich gelassen.

Versicherungen in Braunschweig

Wir haben dort am 12.05.2023 für unser Abteilungsevent ein kleines Buffet bestellt und wir waren durchweg begeistert. Die Spiesen waren sehr toll angerichtet und sehr vielfältig sowie von ausgesprochen guter Qualität. Das Fleisch habe ich selten irgendwo anders besser gegessen und auch unsere Vegetarier waren total begeistert. Das Essen wurde auch pünktlich mit einem Lächeln im Gesicht geliefert und war von der Menge her sehr reichhaltig, so dass wir noch jede Menge mit nach Hause nehmen konnten. Preis-Leistung absolut ausgezeichnet und von uns ausnahmslos eine ganz ganz klare Empfehlung! Hervorragend!

Türkische Restaurants / Essensbringdienste in Braunschweig

Die Location liegt etwas außerhalb der Innenstadt von Braunschweig und bietet einige Parkmöglichkeiten vor der Tür, wenn auch bei größeren Veranstaltungen der Parkraum eher knapp wird. Die Location ist durchaus vom gehobeneren Ambiente, wobei meines Erachtens die Geräuschkulisse zu hoch ist und mir die Atmosphäre nicht so zusagt. Das Essen ist aber definitiv nicht zu beanstanden und der Service freundlich, schnell und aufmerksam. Insgesamt durchaus Mal einen Besuch wert, auch wenn es nicht unbedingt meine erste Wahl wäre, um einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Restaurants und Gaststätten in Braunschweig

Wir haben einen Abend mit Kolleginnen und Kollegen in dieser Location verbracht. Zunächst einmal zum positiven. Das Essen war von überdurchschnittlich guter Qualität. Jetzt die negativen Aspekte. Leider haben wir viel zu lange auf das Essen gewartet. Die Preise finde ich insgesamt auch zu hoch. Die Cocktails haben mir persönlich überhaupt nicht geschmeckt und beim Service sind Fehler unterlaufen - eine Person hat ihr Essen erst deutlich später bekommen. Das Ambiente finde ich auch überhaupt nicht ansprechend. Es war viel zu voll, viel zu laut. Ich würde nicht noch einmal wiederkommen.

Hotels in Jena

Der Indoor-Spielplatz in Salzgitter Lebenstedt hat schon fast eine gewisse Tradition und gehört einfach zu Salzgitter. Er ist ein wenig versteckt gelegen und manchmal sind die Parkplätze ein wenig knapp. Die Eintrittspreise liegen leicht über dem Durchschnitt. Auch die Preise für Speisen und Getränke könnten günstiger sein. Was ich nicht gut finde, sind die zahlreichen Geräte, die dann noch einmal Extra kosten. So ist man an einem Nachmittag mit zwei Kindern insgesamt Mal locker 60 Euro los. Da kann man sich dann schon mal die Frage stellen, ob sich da der Besuch eines Freizeitparks eher rentiert. Den Kindern hat es allerdings sehr gut gefallen und das ist die Hauptsache.

Spielplätze / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Ich war vor einigen Jahren mal Gast in diesem sehr schönen Hotel, dass von einer sehr netten, sympathischen Familie geführt wird. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Besonders die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und ein absoluter Tipp ist das Frühstück, welches mit Liebe zubereitet wurde und sogar auf das Zimmer gebracht werden kann. Für mich blieb wirklich kein Wunsch offen und ich würde dort jederzeit wieder einchecken, sobald ich die Zeit finde. Von meiner Seite ein großer Geheimtipp im Harz, insbesondere für Pärchen oder kleine Familien.

Hotels in Braunlage

In der Nähe vom großen Real-Markt in Salzgitter-Thiede liegt diese Rossmann-Filiale. Vor der Tür und auf dem gegenüberliegenden Parkplatz sind zahlreiche Parkmöglichkeiten vorhanden (Achtung! Bitte nicht die Parkscheibe vergessen.). Die Filiale selbst verfügt über freies WLAN (was aufgrund der schlechten Netzabdeckung in der Gegend leider auch dringend nötig ist). Die Regale wirken gut sortiert und aufgeräumt. Was ich nicht ganz verstehe ist, weshalb in dieser Filiale einige Produkte nicht vorhanden sind, die in anderen Filialen problemlos im Sortiment sind. (Beispiel ALCINA, Hyaluron 2.0 Gesichtsgel). Das macht die Filiale aber nicht schlechter als andere. Das Personal ist sehr sympathisch und freundlich. Ich kaufe da gerne ein.

Drogeriewaren / Kosmetik in Thiede Stadt Salzgitter

Für mich ganz klar der beste Rechtsanwalt in Salzgitter. Hier wird man unter schneller Terminvergabe professionell, freundlich, umfassend und vor allem ehrlich beraten. Rechtsanwalt Aschmann verfügt über sehr umfangreiche Kenntnisse, vor allem im Familienrecht und Mietrecht, aber er vertritt seine Mandanten auch sehr kompetent in anderen rechtsgebieten, etwa Strafrecht. Die Kanzlei liegt gegenüber dem Kino in Salzgitter-Lebenstedt. Parkmöglichkeiten befinden sich in der Berliner Straße oder auf dem Parkplatz gegenüber. von mir eine absolute Empfehlung.

Rechtsanwälte in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Diese Real-Filiale in Salzgitter-Thiede bietet zahlreiche Parkplätze vor dem Haus. Leider auch solche, bei denen man eine Vertragsstrafe von knapp 30 Euro bekommt, wenn man die Parkscheibe vergisst. Nicht gerade kundenfreundlich. Die Filiale selbst wurde kürzlich umgebaut, bietet aber keinen Mehrwert zu vorher. Das Obst und Gemüse ist weiterhin von mäßiger Qualität, dafür aber mit überdurchschnittlichen Preisen. Der Laden selbst ist sauber und aufgeräumt, das Personal ist bemüht, aber manchmal schlichtweg überfordert. Gibt sicherlich bessere Real-Märkte, aber auch Schlechtere...

Verbrauchermärkte in Salzgitter

Meines Erachtens die mit Abstand beste Apotheke in Salzgitter. Die Apotheke gibt es schon seit Jahrzehnten und wurde im Familienbesitz weitergereicht. Die damalige Qualität hat sich stets gehalten und so wird man von dem umfangreichen Personal stets prompt, professionell und freundlich bedient und beraten. Es kommt auch höchst selten vor, dass mal ein Medikament nicht vorrätig ist, was bei anderen Apotheken stets ein Ärgernis ist. Inmitten des Einkaufszentrums vom Fredenberg sind auch ausreichend Parkplätze vorhanden. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

Apotheken in Lebenstedt Stadt Salzgitter