Die Location liegt etwas außerhalb der Innenstadt von Braunschweig und bietet einige Parkmöglichkeiten vor der Tür, wenn auch bei größeren Veranstaltungen der Parkraum eher knapp wird. Die Location ist durchaus vom gehobeneren Ambiente, wobei meines Erachtens die Geräuschkulisse zu hoch ist und mir die Atmosphäre nicht so zusagt. Das Essen ist aber definitiv nicht zu beanstanden und der Service freundlich, schnell und aufmerksam. Insgesamt durchaus Mal einen Besuch wert, auch wenn es nicht unbedingt meine erste Wahl wäre, um einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Restaurants und Gaststätten in Braunschweig

Es handelt sich um eine kleine Postfiliale. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vor der Tür vorhanden. In der Filiale selbst ist ein kleiner Laden integriert, un dem man Schreibwaren, Zeitschriften, Dekoartikel und andere Kleinigkeiten zu jedoch nicht unbedingt günstigen Preisen kaufen kann. Die Filiale hat zwei Schalter, von denen aber meistens nur einer besetzt ist. Man wird dort jedoch höflich, prompt, zuvorkommend und schnell bedient, weshalb diese Filiale definitiv zu meiner bevorzugten Filiale der Deutschen Post Kette gehört. Daher Empfehlung von mir.

Postdienste in Salzgitter

Nette Location, in der öfter schon mal große Events aus allen Bereichen statt finden und statt fanden. Innen ist die Location modern und technisch gut eingerichtet. Die Ränge und Sitzplätze sind so ausgestaltet, dass man von allen Seiten stets einen guten Überblick über das Geschehen auf der Bühne hat. Was ein wenig frustrieren ist, ist die Lage. Aufgrund dieser gestaltet sich das Parken schwierig. Es fehlt einfach ein großer Parkplatz. Es gibt zwar einen Shuttle - Service, aber das ist meines Erachtens leider auch nur eine Notlösung. Ansonsten gut.

Veranstaltungsräume in Braunschweig

Ein kleiner Geheimtipp in Salzgitter am Fredenberg. Insbesondere der Sultanring ist sehr lecker und ein klarer Tipp von meiner Seite. Das Personal ist nett, steht sich aber manchmal nach meinem Eindruck ein wenig gegenseitig im Weg. Da könnten die Arbeitsabläufe besser koordiniert werden. Ansonsten macht das kleine Lokal auch einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Es ist ein wenig klein, weshalb ich mir die Speisen eher abhole und dann zuhause esse. So machen es wohl die meisten Kunden. Wie gesagt, insgesamt kann ich aber eine klare Empfehlung geben.

Türkische Restaurants / Essensbringdienste in Salzgitter

Die Filiale liegt inmitten des Stadteils Thiede uns ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und das Personal ist zu mir stets freundlich. Ein Mal wurde allerdings ein Kollege von einer Kollegin vor den Kunden runter gemacht, was ich jetzt nicht so schön fand. Der runtergemachte Kollege sicherlich auch nicht... Ansonsten sind die Öffnungszeiten leider ein wenig unflexibler als in anderen Filialen, daher ein Stern Abzug. Ansonsten völlig in Ordnung.

Postdienste / Briefmarken in Salzgitter

Die Filiale liegt im Einkaufszentrum in Lengede am Kreisel neben KIK und REWE. Vor der Filiale gibt es einen sehr großen Parkplatz. Die Filiale selbst ist übersichtlich, strukturiert, aufgeräumt und durchschnittlich groß. Das Personal, dass immer sehr freundlich und zuvorkommend ist, ist besonders zu loben und hervorzuheben. Die Auswahl ist gut, wenn auch manchmal aus den Sonderangeboten des Prospekts nicht viel Ware kommt und schnell vergriffen ist. Die Preise sind günstig. Obst und Gemüse sind überwiegend frisch und das Brotsortiment ist auch zu 90 % aufgefüllt. Ich gehe dort gerne einkaufen und gebe daher eine klare Empfehlung.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lengede

Das Rasti-Land liegt in einer sehr schönen Gegend bei Salzhemmendorf. Die Eintrittspreise liegen im oberen Bereich und könnten durchaus günstiger sein. Allerdings ist hervorzuheben, dass der Park sehr gepflegt ist. Was uns auch sehr gut gefallen hat, ist der Umgang mit Corona. Hier zeigt das Rasti-Land meines Erachtens einen gut durchdachten Plan zum Schutz seiner Besucher. Viel besser als andere Parks! Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht. Was klar sein sollte, ist, dass der Park für die Altersklasse 5 bis 10 Jahre konzipiert ist. Ältere Besucher werden sich langweilen. Jüngere werden begeistert sein. Von mir aus definitiv eine Empfehlung

Freizeitanlagen in Salzhemmendorf

Pelikaan Für Erwachsene 28 € finde ich schon deftig. Tickets z.Z. nur online vorab.
    Allerdings können auch Erwachsene hier ihren Spaß haben :)
    FalkdS danielfiore1378 , Danke für deinen Tipp!
    Was machen sie den anders bezüglich Corona?
    Wenn ich mit meinen Enkeln unterwegs bin wird mir nie langweilig, die halten mich auf Trab... Das sollen sie auch, nichts ist schöner als strahlende Kinderaugen.
    Daniele_13 Das stimmt. Das Team vom Rasti-Land achtet sehr auf Abstände, Markierungen und Sicherheit. Das ist mir sehr positiv aufgefallen. In anderen Parks gilt leider : Hauptsache viele Menschen und viel Profit. Rasti-Land ist da sympathischer und menschlicher.

8. via Android

Der Laden liegt mitten in Lengede auf der Hauptstraße, wobei man hinweisen muss, dass er jetzt in schönere Räumlichkeiten auf der anderen Seite der Straße umzieht. Die Preise sind absolut angemessen und das Preis - Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung. Die Karte bietet eine Vielfalt an verschiedenen, hierunter auch diverse Möglichkeiten für Vegetarier. Das Personal ist sehr schnell und freundlich sowie sympathisch. Der einzige kleine Wunsch meinerseits zur Verbesserung liegt darin, dass das Personal manchmal ein wenig aufmerksamer sein sollte und sich vielleicht Notizen zu den Bestellungen machen sollte. In der Vergangenheit kam es leider manchmal vor, dass Bestellungen nicht richtig bearbeitet wurden, wenn der Laden etwas voller war. Das könnte definitiv besser werden. Allerdings ist das auch schon alles. Ansonsten gibt es von mir eine klare Empfehlung. Vielen Dank und viele Grüße.

Imbiss in Lengede