1. via Android

Ich finde es sehr schön dort, bin immer am ersten Mai dort, zum Tag der offenen Tür. Und ich kann jeden mal empfehlen dort hinzu zu gehen, weil es einfach großartig ist was sie den Kindern und ihren Familien geben!! Schön das es euch gibt und vielen Dank für die großartigen Einsätze!!! Alles wird mit ganz viel Liebe gemacht!!Ich Ganz liebe Grüße und,, Gottes Segen "glg Katrin

Hospize in Hamburg

Tikae Deshalb wünsche ich mir mehr Informationen in der Bewertung.
    Sedina Schwierig liebe Tikae. Es handelt sich um ein Hospiz für krebskranke Kinder.

2. via Android

Einfach nur schön zur Zeit!!! Dahlien in all ihren schönen Farben

Botanischer Garten / Freizeitanlagen in Hamburg

Sedina Oh ja, danke für die Erinnerung, da müssen wir unbedingt wieder hin.

3. via Android

Da kann man sehr gut frühstücken und Kaffee trinken und das Personal ist sehr freundlich . Hab mir dort auch ein Dinkelbrot gekauft was sehr lecker schmeckt

Bäckereien / Imbiss in Schenefeld Bezirk Hamburg

Katrin Henke Die Preise stimmen, hab fuer das Handwerker Frühstück 3,99 bezahlt und das Dinkelbrot hat 2,98 gekostet!! Das Handwerker Frühstück ist ein großer Pott Kaffee und ein geschmiertes Brötchen!!! Aufschrift kann man sich selbst aussuchen!!!
    Calendula Danke für die zusätzlichen Informationen, Katrin Henke.
    Dein Rechtschreibprogramm ist Spitze ... "Aufschrift" aufs Brötchen. ,-)
    FalkdS Katrin, du kannst über den Button unten rechts bei dem Kommentar diesen korrigieren.

Ich mag übrigens Käseaufschrift...
    ;-)

Da war ich schon drei mal und werde immer wieder kommen!! Es wird immer was neues gebaut und ich bin beeindruckt was für tolle Einfälle die haben!!!

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

Sedina Das kann ich nur bestätigen, insbesondere nach der Führung hinter den Kulissen, die ich im letzten Jahr hatte.

Einfach nur schön, denn mein Hamburg liebe ich sehr!!

Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

Einfach nur schön, bin gestern dort spazieren gegangen!!! Es ist einer meiner Lieblingsorte in Hamburg!! Vielen Dank für den schönen Park

Botanischer Garten / Freizeitanlagen in Hamburg