Total unfreundlich , genervt ! Man denkt die brauchen keine Kunden in ihrer Kneipe ! Dann wurde Büfett bestellt (15€!) am Ende durfte sich jeder ein essen aussuchen . Zb Schnitzel was sonst 8,80€ kostet und ein Salat war davor für alle für 3,50€! 12,30€!!! Und 15€ waren uns abgenommen pro essen !!! Wahnsinn ! Pommes weich u matschig, Pilze ekelhaft !!!! Schnitzel ging ! War aber sehr klein !!! Wildgulasch war ok außer das extrem Curry an der Soße war ! Hähnchen war schwarz / verbrannt , hart u total vertrocknet !!! Auf Nachfrage eine Beilage zu wechseln , ist der Koch ( was auch der Chef ist !) bald ausgerastet ! Zum Schluss wollte eine Kollegin mit dem Chef sprechen , aber er war nicht in der Lage dazu !!! Der eine Stern ist für die Tochter Die uns relativ freundlich behandelte !!! Nicht wie die Chefin des Hauses , die gleich zum Anfang , genervt war und patzig ohne Ende ! Fazit meidet diese Kneipe !!! Da ist es an jeder Imbiss Bude besser !!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Groitzsch bei Pegau

ReSi83 Das ist das was wir gestern (19 Personen erleben mussten !!!!)!!
    ReSi83 Der Hammer 15€ wurde als Büfett gebucht und zu gesagt und statt dessen Ein essen mit einen kleinen minisalat für Gesamtbetrag 12,30€ und trotzdem musste jeder 15€ bezahlen !!! Das herrscht schon an Betrug !!