Ich weiß nicht, wie oft wir hier schon zum Essen waren. Absolut empfehlenswert. Als unser Nachwuchs noch klein war, bot sich dieses Hotel allein schon wegen der Auswahl an Kindermahlzeiten an.

Hotels / Ferienhäuser in Lensterstrand Gemeinde Grömitz

Ja, ich kann die anderen guten Beurteilungen nur bestätigen.

Golf / Hotels in Grömitz

kisto Warum kannst du die anderen Beurteilungen bestätigen? Welche Erfahrung hast du gemacht? Kannst du was über Ausstattung, Service und Preise sagen?
    Kunde aus Kamen Ich mach hier einmal Copy & Paste, an die "Kritiker" ,wer bezahlt Euch? Komisch immer derselbe Text.....
    Ben Lieber Kunde aus Kamen
    Was gefällt dir denn hier besonders gut ? ? ?
    FalkdS Ben, vielleicht dass wir kreativer und informativer sind, nicht nur in den Kommentaren.....

Ha, den Verein kenne ich schon sehr lange. Sehr freundliche Mitglieder und ein kompetenter Vorstand. Die Sportanlage wurde vor langer Zeit in Eigenregie errichtet. Vorbeischauen und vielleicht Interesse an einer "olympischen Sportart" gewinnen und nicht den Idioten folgen, die in der Bild-Zeitung Schlagzeilen machen.

Vereine in Kamen

Das war der ultimative Arzt für unsere Kinder. Sehr ruhig, sehr einfühlsam und er hört sehr gut zu. Vor allen Dingen beobachtet er alles genau. Unserer, zu der Zeit sehr ängstlichen, Tochter hat er z.B. die Angst vor Spritzen genommen. Natürlich ist er auch geschäftstüchtig, stellt er fest, daß ein Elternteil ebenfalls angeschlagen in der Praxis erscheint, wird dieses Elternteil genau so gut mitbehandelt - falls gewünscht.

Meiner Meinung nach eine der führenden Praxen im Ort. Wir sind mit allen dort tätigen Ärzten sehr zufrieden. Sehr kompetent. Kein spürbarer Unterschied zwischen Kasse und Privat.

Eines der besten Unternehmen im Ort. Der Notdienst ist optimal. Die erbrachten Bauleistungen stimmen. Ebenso die Beratung und natürlich auch die Preisgestaltung. Bei größeren Aktionen mit dem Chef sprechen, die Wünsche vortragen und sich auch mal etwas empfehlen lassen.

Heizungen / Sanitär in Kamen

Dieses Unternehmen lieferte uns alles, was wir zum Hausbau in Sachen Gas, Wasser und .... benötigten. Die Preise waren für uns sehr vorteilhaft. Dank an die sehr kompetente Chefin.

Heizungen / Sanitär in Kamen

Seit geraumer Zeit kaufen wir hier ein. Ich möchte fast sagen, ein Reifenhandel nach altem Schrot und Korn. Die Beratung ist in Ordnung. Bisher wurde jeder bestellte bzw. gewünschte Reifen geliefert und montiert. Die Preisgestaltung kann sich sehen lassen, sie ist vor allen Dingen übersichtlich. Und - alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Reifendienste in Unna

Im August haben wir dort ein Auto gekauft. der Preis war kaum zu verhandeln. Jedoch gab es sinnvolle Beigaben. Das war in diesem Fall eine tagesaktuelle HU/AU, ein sehr guter Satz Winterreifen auf Felgen und ein nagelneuer Satz Sommerreifen. Der Gesamtpreis war übrigens ok.

Automobile in Bergkamen

Wir haben dort vor 2 Jahren einen Neuwagen gekauft. Den Listenpreis haben wir links liegen lassen. Gesprochen wurde ausschließlich über die Preise, die in den einschlägigen Portalen im Internet aufgerufen werden. Letztendlich zählt nur die Summe, die zu zahlen ist, wenn das Ding fertig zugelassen und vollgetankt vor der Haustür steht. Inzwischen war das Auto auch zur Inspektion dort, alles ok.

Autohäuser in Bergkamen