Wenn die Feier etwas größer ausfällt, bestellen wir hier das Essen. Bisher war alles super. Wirklich alles (Ware, Service und Preisgestaltung)! Aber auch hier gilt, man sollte vorher ungefähr wissen, was man wünscht.

Fleischereien / Lebensmittel in Bergkamen

Vorsicht, vor geraumer Zeit stand die Geschäftsführung dieses Ladens noch der eines Autoimporteurs unter derselben Adresse vor. Für diese Import-Firma interessiert sich die Staatsanwaltschaft Dortmund brennend. Der Grund waren sicher die suboptimalen Geschäftsgebaren der o.g. Geschäftsführung.

Postdienste in Bergkamen

Oh, wie peinlich. Jetzt ist die Bescherung da. Grömitz hat seit Dezember 2018 eine Pflichtfeuerwehr. Leute, daß seid Ihr selber schuld. Es kann nicht sein, daß bei einem Einsatz während des Grömitzer Oktoberfestes 2018 Eure Fahrerin nach 16 Minuten im Dauerlauf auftaucht, weil kein Mensch in der Lage ist, die Dame dort hin zu bringen. - Warum nicht? Klar das Abzocken der Touristen geht nun einmal vor. Das Schutzziel heißt 8 Minuten und nicht eine Viertelstunde oder mehr!! Vor allen Dingen ist dies ja kein Einzelfall. Vor etlichen Jahren ist das Wohnhaus von einem unserer Gastgeber abgebrannt, warum? Ja, weil die Feuerwehr nicht kam, und die, die dann gekommen sind, wußten nicht, daß der Feuerlöschteich fast neben dem Haus liegt. Also klotzt rein!

Feuerwehr in Grömitz

Hier war ich schon häufiger Gast. Die Zimmer sind sehr gut. Besonders die Zimmer mit Terasse zum Main. Die Verpfegung liegt im oberen Niveau. Leitung und Personal sind freundlich und kompetent. Kostenlose Parkplätze am Haus.

Hotels in Karlstadt

Es ist und bleibt ein dm-Markt. Für den Fall, daß man etwas vergessen hat oder etwas während der Reise ausgeht, ist man hier gut aufgehoben. Bei dem Personal ist es mal wieder davon abhängig, wer gerade Schicht hat. Es sind eben Menschen...

Drogeriewaren in Gemünden a. Main

Ich habe regelmäßig das Vergnügen hier beruflich unterzukommen. Die Zimmer waren bisher in Ordnung. Die Verpflegung hat hier eher 5 Sterne verdient. Das Personal ist außerordentlich freundllich und ebenso kompetent. Für den Fall, daß es am Ende aus zeitlichen Gründen eng wird, dann organisiert der Inhaber rasent schnell einen Shuttle zum Bahnhof.

Deutsche Restaurants / Hotels in Langenprozelten Stadt Gemünden am Main

Anfang Mai habe ich hier für ein Wochenende Fahrräder gemietet. Zunächst hatte ich Bedenken. Die Tagesmiete entpuppte sich als 24 h-Miete. Daher war es schon wieder günstig. Der Service war hervorragend. Zubehör gab es kostenfrei (woanders habe ich schon für einen Korb extra zahlen müssen.) dazu. Die Fahrräder waren auf dem neuesten Stand und verkehrssicher (keine Bastelbude). Daher kann ich den Fahrradverleih nur empfehlen.

Ferienhäuser / Fahrradverleih in Grömitz

Seit einigen Jahren fahren wir mit befreundeten Familien gemeinsam nach Dankern. Als die Kinder noch klein waren, gehörten die Erlebnisspielplätze zum festen Programmteil. Inzwischen hat sich der Trip zu einem kurzen Totalentspannungsurlaub gewandelt. Der Brötchenservice funktioniert bestens. Pleiten, Pech und Pannen werden eher von der lustigen Seite aus betrachtet. Denn der Service funktioniert tatsächlich. D.h. die Mängel werden rasch und unentgeldlich beseitigt.

Ferienhäuser in Dankern Stadt Haren

Die hölzerne Haustür sollte wieder hergestellt werden. Allein für die Außenseite wurde ein astronomisch hoher Kostenvoranschlag erstellt. Jetzt wurde bei einem anderen Hersteller aus Dortmund eine komplett neue Tür bestellt. Das ist preiswerter.

Fenster / Tischlereien in Kamen

Auch hier gilt es die Preise vorher zu vergleichen. Die Auswahl beschränkt sich auf die in NRW üblichen Marken. Auf Wunsch wird bestellt, gerne Faßware. Dann aber günstig. Relativ kleine Halle. Personal bisher ok. Kostenlose Parkplätze.

Getränkevertrieb in Kamen