Ich würde die Sportfabrik mal als Kultladen in Bruchsal bezeichnen. Im Erdgeschoss gibt es zum Beispiel Wanderartikel, Snowboardjacken und Co und im Erdgeschoss Skaterklamotten und Zubehör und noch vieles mehr. Für Jugendliche und Erwachsene die nach Markenprodukten suchen sicher toll. Die Qualität war bisher bei allem was ich gekauft habe sehr gut. Manchmal gibt es auch reduzierte Schnäppchen. Sonst aber aufgrund der Markenartikel eher im höheren Preissegment. Beratung war auch immer gut.

Sportbedarf in Bruchsal

Der Laden ist manchmal etwas unaufgeräumt aber dafür gibt es manchmal sehr günstige Angebote und auch an Fasching findet man günstige Kostüme dort. Natürlich gibt es dann für das Geld nicht die beste Qualität und ich hatte mal ein Kostüm dass ziemlich nach Plastik gestunken hat aber das muss einem bei dem Preis eben bewusst sein. Jedenfalls gibt es günstige Angebote. Spielwaren habe ich bisher noch keine dort gekauft und kann daher nichts dazu sagen.

Spielwaren / Dekorationen in Bruchsal

Der Markt ist sauber und hat eine gute Auswahl. Die Verkaufsfläche ist groß und gut sortiert. Das Fotoparadies ist gut und man kann dort tolle Karten / Kalender / Fotobücher usw. gestalten. Besonders gut gefällt mir auch das Bio-Angebot. Direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle, die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln also sehr gut.

Drogeriewaren in Bruchsal

Der dm Markt im Ettlinger Tor Einkaufscenter ist im Untergeschoss direkt gerade raus von der Rolltreppe. Der Markt ist gut sortiert. Die Fotoparadies Ecke finde ich gut. Das Personal hilft dort auch weiter beim Erstellen von Fotoartikeln. Rechts vom Eingang aus gesehen, steht ein Payback-Computer.

Drogeriewaren in Karlsruhe

Ich liebe das Café Pan. Die Crepes sind super lecker und es gibt eine tolle Auswahl. Ich mag es auch, dass der Teig aus Buchweizen und ohne Milch ist. Zu dem immer vorhandenen Angebot gibt es auch Aktionsangebote die immer abwechslungsreich sind. Frisch gepresste Saftvariationen gibt es auch und auch leckeres Bier. Es liegt etwas versteckt im Hinterhof aber das macht auch den Scharm aus.

Cafés in Karlsruhe

Große Verkaufsfläche und angenehm nicht so hohe Regale. Das Konzept ist eher unüblich für deutsche Supermärkte. Die Auswahl ist sehr groß aber aufgrund der Regale irgendwie überschaubar. Es gibt auch ungewöhnliche Sachen dort, wer also mal ein spezielles Rezept kochen will findet dort bestimmt das meiste.

Schlüsseldienste in Karlsruhe

Die Auswahl ist hier wirklich groß. Vor allem die Haushaltswarenabteilung im Untergeschoss finde ich interessant. Die Verkäufer waren bisher alle nett. Ganz oben gibt es auch ein Buffet - Restaurant. Gegessen habe ich dort allerdings noch nciht. Aktuell ist dahinter auch noch ein kleiner Weihnachtsraum mit verschiedenen Dekoartikeln.

Kaufhäuser in Karlsruhe

Schöne Auswahl und für jeden Anlass etwas passendes dabei. Man kann einzelne Pralinen / Süßigkeiten kaufen oder Schokolade in verschiedensten Formen: Fußballer, Tennis, Golf, Rennsport, Kosmetik, Tiere usw. usw. Ich würde mir von Hussel auch mal was Milchfreies wünschen oder sogar mal ein Fair-Tradeangebot. Das wäre im Schokoladenbereich und bei so einer Kette doch mal eine nette Sache. Wer hier ein Geschenk sucht wird bestimmt fündig.

Süßwaren in Karlsruhe

Sehr schön gemütlich. Klein aber fein. Es liegt so zentral und dennoch irgendwie nicht auf dem Präsentierteller. Man merkt, dass das Konzept mit Liebe gemacht ist. Bio-Kaffee, Viva con Agua und Co. und die gute Musik runden das ganze noch ab. Man kann da auch mal alleine hin und ein Buch gemütlich lesen.

Cafés in Karlsruhe

Eine weitere SB-Kette. Bäckerei sollte meiner Meinung nach ein geschütztes Wort sein. Vor meinem Besuch wusste ich nicht, dass es sich um eine Schnellbäckerei handelt. Wobei man das an der Aufmachung des Franchiseunternehmens dann gleich erkennt. Ich bin mit einer Bekannten mitgegangen. Die Backware schmeckt leider genauso wie überall sonst in den bekannten Ketten. Ich mag lieber Backware vom Bäcker, der seine Brötchen vor Ort backt und nicht nur aufbackt (leider schwer zu finden) und würde deshalb nicht wieder dort einkaufen. Die Atmosphäre im Geschäft gefällt mir nicht, da es laut war und da die Besucher gedrängelt haben (ok dafür kann der Laden nichts und nun gut zur Mittagszeit geht es fast überall mal laut und hektisch zu).

Bäckereien in Karlsruhe