Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    39. von 59 Bewertungen


    Ich persönlich mag kleine überschaubare Kinos lieber aber wer die volle Auswahl und große Kinosäle will ist hier richtig. Es gibt viele Kinos und eigentlich alle aktuellen Filme laufen hier rauf und runter. Eine Straßenbahnhaltestelle und ein Parkhaus sorgen für gute Erreichbarkeit. Im Gebäude gibt es auch eine Essensmöglichkeiten und eine Cocktailbar.

    geschrieben für:

    Kinos in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 32 Bewertungen


    Typischer Ikea mit den klassischen Wegen zum entlanglaufen und allerhand was man so gebrauchen kann. Das Restaurant bietet für Family Card Inhaber einen kostenlosen Kaffee und hat auch sonst die typischen Ikea Essen im Angebot. Parken kann man ganz gut, wenn man Glück hat direkt davor, ansonsten im Parkhaus. direkt daneben. Da der Ikea direkt an der Autobahn liegt, errreicht man ihn gut mit dem Auto.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Walldorf in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das Hallenbad ist nicht besonders groß. Der Saunabereich soll richtig toll sein aber ich war noch nicht dort. Im Sommer ist das Freibad ein Hit. Der Rasen und die Becken sind sehr sauber. Große Liegeflächen, man kann es sich angenehm auf dem Rasen bequem machen. Sprungbretter, Rutsche, Schwimmbecken extra, Volleyballfeld etc. gibt es auch alles.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Die Lage am Heidesee ist wirklich toll. Die Gaststätte liegt direkt am See und dem Schwimmbad. Die Pizzen sind wirklich groß und auch ganz gut aber die Atmosphäre im Gaststättenraum gefällt mir nicht besonders. Groß laut und nicht besonders gemütlich. Im Sommer auf der Terrasse schöner.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Forst in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Agip Tankstelle liegt zentral an der Bahnbrücke auf Neudorfer Seite, direkt am Kreisel. Sie ist also gut zu erreichen und die Benzinpreise sind meist durchschnittlich, vergleichbar mit der Umgebung. Im Gebäude habe ich noch nie etwas gekauft, deshalb kann ich über alles was man sonst dort so kaufen kann ncihts sagen. Eine Waschanlage ist jedenfalls hinter dem Gebäude vorhanden.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Graben-Neudorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Das Restaurant liegt eignetlich direkt an der Hauptverkehrsstraße, da es aber einen wunderschönen Innenhof hat und auch im Geäude sehr schön senen alten Charme erhalten hat, stört das nicht. Der heiße Stein ist ein besonderes Essenserlebnis und manchmal finden auch schöne Veranstaltungen im schönen Innenhof oder Gewölbekeller statt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weingarten in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Ich war bisher nur im Sommer dort. Man kann wunderbar draußen sitzen und das Essen ist wirklich lecker. Es gibt auch schöne vegetarische Gerichte und auch verschiedene Fruchtsäfte. Ein wirklich schöner Biergarten. Da es sich um eine Backstube handelt kann man auch sehr gut frühstücken. Mir gefällt besonders, dass sie auf regionale Anbieter und gute Qualität setzen. Teuer ist es trotzdem nicht. Preis Leistung stimmt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weingarten in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Bei Mauk gefällt mir besonders die Dekowelt. Gerade zu Weihnachten gibt es eine sehr große Auswahl an schönen Artikeln. Ein kleines Bistro mit Cafe gibt es im Laden auch aber gegessen habe ich dort noch nicht. Außerhalb gibt es auch eine gute Auswahl an Pflanzen und Töpfen für draußen. Vor der Kasse gibt es noch einen Bereich mit Büchern und auch sonst findet man dort auch gute Geschenkideen.

    geschrieben für:

    Blumen / Gartencenter in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Die Beratung war bisher im Bauhaus in Bruchsal immer ganz gut. Das Sortiment ist groß und Angebote gibt es auch. Auch der Bereich für den Garten ist groß und es gibt eine gute Auswahl. Im Sommer gibt es auch gute Angebote für Gartenmöbel. Wir haben dort unsere Gartenstühle gekauft und sind immer noch sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Dank der Altstadt hat der Weihnachtsmarkt eine besonders schöne Kulisse. Es gibt alles was das Weihnachtsmarkt Herz begehrt und auch eine Schlittschuhbahn ist ganz am Ende der Hauptstraße, noch hinter der Heiliggeistkirche zu finden. Der markt ist nciht komplett zusammenhängend was etwas Schade ist aber man kann ja gemütlich die ganze Einkaufstraße entlang und am Uniplatz und an der Heiliggeistkirche sind dann die meisten Stände.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.