Tolle Auswahl, gute Bäckereitheke und auch eine Fleischtheke von einem Bio-Metzger aus der Region. Die Theken und Kassen sind ganz neu. Es gibt auch Kaffee to go und leckeren Kuchen. Zudem guten Lebensmittelangebot gibt es auch noch eine große Kosmetikauswahl. Auch die Weinauswahl ist groß und einmal im Monat gibt es kostenlose Beratung und Probe.

Verbrauchermärkte in Karlsruhe

Sehr gutes vegetarisches Buffett, kalt und warm. Sehr schön, dass immer angegeben ist, welches Gericht vegan ist. Preislich kommt es eben darauf an wie viel und was man nimmt. Preis Leistung ist ok. Auch toll, ist der Stand mit den verschiedenen belegten Brötchen außerhalb.

Restaurants und Gaststätten / Vegetarische Restaurants in Karlsruhe

Die Beratung bezüglich Laptops war leider nicht gut. Die Auswahl und das Geschäft an sich sind zwar recht groß aber als nach einem Angebot aus der Werbung gefragt wurde wusste der Verkäufer nicht welches Modell das war und hat dann einfach auf etwas ähnliches gezeigt und ist dann einfach weiter gegangen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Karlsruhe

C0art Habe leider auch schon erlebt das die Qualität der Beratung in manchen Bereichen stark schwankt.

Gute Qualität und jeder kann sich genau das zusammen stellen was er will! Und schön ist es dort auch! Wenn es warm ist kann man schön draußen sitzen. Drinnen ist es aber auch schick. Das Restaurant geht um die Ecke, sodass man einmal von der Erbprinzenstraße Zugang hat und einmal von Bürgerstraße.

Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

Kompetente und persönliche Beratung bezüglich Naturheilmittel / Homöopathie und sehr viel davon vorrätig! Ich bin super zufrieden mit dieser Apotheke.
    Der "Verkaufsraum" ist nicht sehr groß aber das muss er ja auch nicht. Schnell bedient wurde ich bisher auch immer.

Apotheken in Bruchsal

Ponyprinzessin Kam es bei dir schon vor das du etwas haben wolltest was sie nicht da hatten ?
    Wenn ja wie lange hat es gedauert bis es da war ?

Ich finde es gemütlich, modern, nicht zu groß und nicht überfüllt aber es bietet trotzdem das komplette Angebot an Filmen. Gut finde ich auch das Angebot des Arthouse und weitere Aktionen wie OV-Sneak usw.
    Sonntags kann man auch kostenlos den Tatort schauen.

Kinos in Bruchsal

Gute Beratung. Das Ladengeschäft ist jetzt auch wieder größer direkt auf der Kaiserstraße. Bis vor kurzem war es an der selben Stelle im Hinterhof. Besonders gut fand ich die Auswahl und Beratung bezüglich der swooper Stühle.

Büroeinrichtungen / Büromaschinen in Bruchsal

Exlenker Auch von mir herzlich willkommen, allerdings ist dies keine Bewertung für ein Unternehmen. Öffnungszeiten wären auch nicht schlecht @Karlotta, vielleicht kannst Du den Beitrag etwas abändern?
    Karlotta Hallo, danke. ja ich habe die Bewertung noch gerne ein bisschen erweitert. Das es vorher gar keine war stimmt ja nun auch nicht. Aber da sie tatsächlich sehr knapp war, habe ich noch etwas ergänzt. Öffnungszeiten etc. hat Tom ja schon erledigt. Danke und viele Grüße