Ich kann nicht verstehen, warum man in diesen Billigketten seine Backwaren kauft. Das sind Backrohlinge die teilweise eingeflogen werden um dann nur aufgebacken zu werden und billig an die Menschheit gebracht werden. Ich schmecke auf jeden Fall den Unterschied zum echten Backhandwerk.

Bäckereien in Karlsruhe

In der Marktlücke kann man oben und unten sitzen. Ich finde es besonders oben am Fenster schön weil man hervorragend auf das Treiben auf dem Marktplatz schauen kann. Wobei man da im Moment ja nur Baustelle sieht... Das Essen ist gut. Die Bedinungen waren auch immer recht freundlich. Nicht so gut finde ich, dass man riecht, dass oben im hinteren Bereich geraucht wird.

Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

Das Aposto liegt schön am Ludwigsplatz und ist meistens sehr sehr gut besucht. Toll ist, dass die Cocktails frisch an der Bar schön gemixt werden. Ich habe mir auch mal einen empfehlen und zusammenstellen lassen und es war echt lecker. Wer Pizza aus dem Steinofen mag, kann dort sogar noch zuschauen wie sie zubereitet wird.

Italienische Restaurants in Karlsruhe

Die Beratung, speziell bei den PCs, kann ich sehr empfehlen. Die Auswahl ist in allen Bereichen groß und die Preise wie angegeben. Manchmal herrscht ein wenig Parkplatzmangel aber mit etwas Geduld klappt auch das oder man läuft halt ein kleines Stück.

Unterhaltungselektronik / Computer in Bruchsal

Im Sommer ist es toll zum draußen sitzen. Es gibt Eis, Cocktails, Essen, diverse Getränke. Ab und zu Aktionen wir Grillen im Sommer und Spargel zur Spargelzeit. Ob die Qualität gut ist kann ich nicht sagen, da ich immer nur etwas getrunken aber nichts gegessen habe. Im Winter kann man auch drinnen sitzen, allerdings hat es wenige Plätze und in der Nähe der Türe mag ich es gar nicht, da der Rauch aus dem um das Cafe gebauten Raucherbereich direkt rein zieht. Für Raucher ist es sicher schön, da man quasi wie in einem Wintergarten um das Cafe draußen sitzen kann zum Rauchen.

Cafés / Bistros in Bruchsal

Leider hat das Coffe & Pasta Lover´s zur Zeit geschlossen. Ob und wenn ja wann es wieder öffnet weiß ich nicht.
    Ich habe dort immer gerne gegessen, da die Nudel selbstgemacht waren und man das richtig geschmeckt hat. Zudem war Preis Leistung echt gut und man konnte selbst wählen während es frisch zubereitet wurde was man möchte. Der Baum in der Mitte und die Kräuter auf den Tischen haben mir auch sehr gut gefallen.

Italienische Restaurants / Cafés in Bruchsal

Das Essen fand ich bei meinen Besuchen immer ok. Wobei es mehr vegetarische Auswahl geben könnte. Das Bier ist gut und toll, dass es selbst gebraut ist! Auch das es verschiedene Saisonbiere gibt finde ich gut.
    Leider wurde ich jetzt schon zweimal als ich für eine Gruppe reservieren wollte unfreundlich abserviert mit der Aussage, dass man sich lieber die Option offen halten will, dass jemand seine Weihnachtsfeier ankündigt. Es war Anfang November und wir waren auch eine Gruppe! Nun gut hätte man das freundlich erklärt wäre es auch in Ordnung gewesen. Als ich dann dennoch einmal mit einer größeren Gruppe dort war, hatten sie mich hinterher angemotzt, dass ich nächstes mal sagen soll wenn nicht alle etwas essen. Erstens das wusste ich nicht, zweitens die meisten haben gegessen und wir haben in jedem Fall gut Umsatz dort gelassen. Zudem war das Restaurant nicht voll. So toll ist es dort nicht, dass sie sich das heraus nehmen können. Eine freundliche Ansprache, dass sie sich wünschen, dass man vorher angibt wer alles etwas isst, wäre ja ok gewesen aber das war schon angepflaumt und auch noch hinterher, statt vorher darum zu bitten. Schade eigentlich hätten diese Räumlichkeiten und die Lage richtig Potenzial. Vielleicht trinke ich im Sommer mal ein Bier dort aber Essen gehe ich nicht mehr und erst recht nicht mit einer Gruppe.

Hotels / Brauereien in Bruchsal

Toller Bäcker. Alles hausgemacht und teilweise auch in Vollwert-Qualität. Samstags morgens muss man allerdings etwas Zeit mitbringen, da aufgrund der guten Qualität immer eine lange Schlange an der Theke steht. Teilweise bis auf die Straße. Dafür ist es aber aucht echt lecker und es schmeckt nicht wie sonst überall alles gleich.

Bäckereien / Konditoreien in Bruchsal

Gutes Bekleidungsgeschäft, sauber sortiert und viele gängigen Marken. Von Junior bis Senior kann jeder etwas finden. Personal berät auch gerne.
    Im Untergeschoss sind die eher modern legeren Sachen, im Erdgeschoss schicke Sachen bis Business und im Obergeschoss hat es auch Unterwäsche und Bademoden.

Mode in Bruchsal

Der Kaffee ist super und es gibt auch ein paar tolle Frühstücks-Gerichte oder leckere Muffins, auch teilweise vegan. Leider hat es Sonntags geschlossen.
    Es liegt nicht weit vom Bahnhof entfernt und in der Nähe vom Kino Cineplex.
    Die Sitzmöglichkeiten draußen sind cool. Allerdings sitzt man halt an der Straße. Ich fände es super wenn es noch ein Phoenix in der Nähe des Marktplatzes oder so geben würde.

Cafés in Bruchsal