1. via Android

super Rewe, gerne wieder und sehr empfehlenswert für den spontanen Einkauf, schnell zu Fuß erreichbar!

Verbrauchermärkte in Obrigheim

Sortiment und Service sind top!
    Ds Preisleistungsverhältnis ist uach in Ordnung und mir ist aber aufgefallen das dort eine Kaffemaschine nicht funtioniert!
    Aber trotzdem hat mich der Einkauf abgehaltgermn mir dort was Essen und TRinklen zu kaufen, den dort gibt es ebenfalls auch eine gute Atmosphäre udn vor allem freundliches Personal und TOp Leistungen zu guten PReisen!!

Bäckereien in Mannheim

Der REWE ist sehr groß. Die Auswahl an Obst& Gemüse, Milchprodukten, Drogerieartikel und Non-Food sind auch sehr gut. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und man muss nicht lange an der Kasse anstehen. Super!
    Ebenfalls muss man auch noch sagen, das es auch von Lage her top zufinden und man direkt vom Bahnhof, sich noch schnell etwas zu Essen und Trinken zu günstigem Preis/Leistungsverhltnis holen kann.

Verbrauchermärkte in Eberbach

Essen sehr lecker,
    Sehr empfehlenswert, vorrallem den Iskender Noral und Speial (mit Weichkkäse). Lieferservice ist ebenfalls auch sehr gut und vorrallem sehr schnell. Die Wartezeit im Retaurant ist genau richtig, bis man das bestellte bekommt. Guter Laden mit super Atmosphäre Gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Eberbach

Das ist ein super guter Lieferdiensr!!! Absolut mpfehlenswert!
    Die Gerichte schmecken fantastisch lecker und Ich finde persönlich dass dieser Laden ein super guter LEiferservice für alle ist. Egal ob für Firmen oder Privatpersonen!
    Wir als Firma bestellen fast jeden Freitag dort Essn für die gesamte Belegschaft.
    Dies finden wir einfach nir positiv.
    Es gibt ebenfalls nichts darqan zu meckern, kritisieren.
    Das Preusleistungsverhöltnis ist für großen Portitionen in Ordnung!!
    Die Speisen schmecken von diesem Lieferdienst super gut!!!!!!
    Das ist meine Empfehlung für euch alle!!!!!!!!!!!!

Pizza / Essensbringdienste in Eberbach

Das Rappsodie in Bad Rappenau ist sehr zu Empfehlen, da es mir sehr gut gefällt.
    Dort kann man sehr gut schwimmen und relaxen.
    Dort kann viele Sachen machen. Es gibt insgesamt 5 Bäder dort und mann kann sich aussuchen wo man gerade hin will.
    Ich war dort schon zweimal und fand es einfach nur toll dort ins Wasserzu gehen. Mein Lieblingsbecken dort ist das Solebad, weil das Wasser dort warm ist und mann kann dort sich ohne Probleme drin bewegen.
    Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und man bekommt dort sogar die Parkkosten erstattet wenn man den kleinen Abschnitt mit rein zur Kasse im Schwimmbad mitnimmt.
    Es ist absolut zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Saunabäder / Wassersport in Bad Rappenau

Das Brillenfachgeschäft Delker Optik in Mosbach hat immer ehrliche und klare Brillenpreise.
    Was ich auch immer gut finde ist wenn man sich neue Brille kaufen will hat man immer inclusive Sehtest und dIE DELKER Vertrauensgarantie. Ebenfalls kann man auch sagen dass das Personal dort freundlich und vorrallem hilfsbereit ist und man kann auch seine Brille dort kostenlos wieder einrichten lassen und reinigen lassen.
    Das Preisleistungsverhältnis und die Atmosphäre sind dort sehr gut und auch sehr anngenehm. Dort gibt es immer wieder günstige Angebote für Brillen und Sonnenbrillen.
    Zuletzt finde ich auch noch gut, das wenn was an der kaputt gehen sollte, kann man es sofirt vorbeibringen und dann wird einem sofort geholfen.
    Das Brillenfachgeschächt Delker Pippig in Mosbach ist einfach nur weiter zu empfehlen!!!!

Optiker / Optische Artikel in Mosbach in Baden

Der LIDL in Mosbach-Diedesheim ist ein guter Supermarkt um vorrallem Lebensmittel zu kaufen.
    Was auch gut fince ist das der LIDL ein gutes Preis und Leistungsverhältnis hat und mann dort günstig und preiswert einkaufen. Vorrallem wenn es gute Angebote zu absoluten Schnäppchenpreisen gibt
    Was ich nicht zu gut finde, ist das der LIDL eine nicht perfekte Einfahrt und Ausfahrt zum PArkplatz, da es dort kein Spiegel für Autofahrer gibt. Deshalb sollte man vorsichtig beim Be und Endfahren des Parkplatzes. Aber im ghroßen und Ganzen kann ich den LIDL einfach nur weiterempfehlen!!!!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Mosbach

Der Rewe in Mosbach ist jetzt leichter und übersichtlicher als vorher.
    Mann kann seine Produkte schneller finden und das Personal ist wie immer noch freundlich, nett und Hilfsbereit.
    Wir waren vor kurzem dort 2 Lachssteaks von der Fischtheke zu kaufen und er hat auch uns sehr gut geschmeckt, den ich fande ihn einfach nur lecker. Dort haben uns auch zwei verschiedene Rezepte zum Lachs kostenlios mitgenommen.
    Das Preis Leistungverhältnis stimmt und mann kann dort PAYBACK bekommen mit seiner PAYBACK Karte. Alle PAYBACK Karten werden in diesem Laden angenommen!!!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mosbach

eknarf49 Auch bei uns kann man bei REWE die Payback Karte einsetzen. Die Bewertung ist schön persönlich.
    Ein golocal Nutzer Mich würde mal interessieren, was meinst du mit leichter als vorher. Übersichtlicher ist klar, aber leichter?
    Server Hallo sorei ich meine damit das man die Waren leichter und schnell finden kann.

Das FotoStudio Flohr in Neckarbischofsheim bietet eine Sehr gute Auswahl an Bilder was man von sich machen lassen kann an.
    Ich finde daran gut dass das Fotostudio ein gutes und nicht so teuere Preise hat als bei anderen Fotostudios.
    Ebenfalls kann ich auch sagen das es dort gute Leistungen zu fairen Preisen gibt, mann kann es einfach nur loben und immer wieder sagen.
    Vor kurzem war ich dort um mir Bewerbungsfotos machen zu lassen, da ich im August 2014 für einen Ausbildungplatz ab September 2015 bewerben muss.
    Ich fand auch gut das man Bilder sofort mitnehmen konnte und abschließend will ich sagen das ich es euch weiterempfehlen werde.

Foto / Fotostudios in Neckarbischofsheim

eknarf49 hallo Server, das solltest Du Dir noch mal genau ansehen, denn da hast Du manchmal etwas im Satz ausgelassen , und Du hast den wichtigen Schluss weggelassen.
    Server Hallo eknarf49, Ich habe es überprüft und verbessert.
    Hoffentlich ist es jetzt in Ordnung
    eknarf49 Das ist gut, es war doch komisch, dass die Bewertung mit einem i aufhörte.