Eine Reise zurück in die Vergangenheit. Mit dem Café Buchwald ist das kein Problem. Ich habe es hier sehr gemocht. So nette Bedienungen udn so leckerer Kuchen. Ich hoffe, dass ich bald wieder in der Nähe bin.

Konditoreien / Lebensmittel in Berlin

Huch... Ich bin gerade im golocal-Rausch und endecke all die tollen Cafés in den ich einst einkehrte. Hach..... Die Mokkafee. Was soll ich nur zu dir schreiben. Liebe Mokkafee, wenn ich mir einen Zahn unter mein Kopfkissen lege, so schiebe mir bitte einen deiner leckeren Schockokuchen unter die Bettdecke und stelle mir einen deine weltbesten Cafes auf meine Kummode.

Cafés / Frühstück Restaurants in Berlin

grubmard Das mit der Rechtschreibung muss aber noch geübt werden!
    Ist ja grauenvoll!
    Ein golocal Nutzer Moin moin

Die seelige becoba sagte damals mal treffend bei den Texten von HHG:

Laut lesen, dann versteht man sie auch.

Beim Sprechen benötigst du keine Orthografie. (Rechtschreibung)

Was? Das Tiegertötrchen ist auf golocal und hat nur 4 Sterne? Das muss ich ändern, denn da werde ich zum Schmusetiger. Das Tigertörtchen ist einfach süß und die Bedienung ist immer zauberhaft. Die Cupcakes hier sind einfach ware Schlemmerraketen die einen nach oben in den Geschmackolymp schießen.

Süßwaren / Hochzeitsservice in Berlin

Wenn ich hier bin sage ich meinem Mann: Ab in die zweite Etage und den Ausblick auf den Innenplatz genießen. Alex ist super, Alex ist Kult. Hier kann man richtig schön rein hauen.

Cafés / Beratungsstellen in Berlin

Miiiiiiau! Als ich vor längerer Zeit hier gewesen war, wäre ich am liebsten selber zur Schmusekatze geworden und hätte mich an die leckeren Kuchen gekuschelt. Gut dass Pee Pees auf golocal ist, so kann ich euch meinen Tipp verraten.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Wenn ich wieder etwas feines zum Naschen brauche. Dann ziehe ich mir meinen schwarzen Trenchcoat und ziehe die Sonnenbrille tief ins gesicht. Hier ist wohld er heißeste Sammelplatz für edle Schokojunkies. Der Süßkramdealer liefert alles, was das Herz von süßen Freunden verwöhnt. Kleine Schokoriegelchen doer bombastische Schokoriegel. Hier gibte es so viel. Schaut rein.

Cafés in Berlin

Die Toreten hier sind ware Bomben, die im Bauch einen Explosion purer Glückseligkeit auslösen :)

Bo, Buum. Ich komme zum Kuchenschmaus gerne wieder vorbei =)

Cafés / Konditoreien in Berlin

Hier... Ist... Das.... Eis... einfach zum Auflippen (hechel). Mein absoluter Heheimtipp, was Eis angeht. Pssst... Nicht weitersagen. Sonst wird die Warteschlange zu lang und geht dreimal umd en ganzen Häserblock ;)

Eiscafés / Süßwaren in Berlin

So süß so lecker. Ich könnte dieses Café eifnach aufessen, so putzig ist es :)

Cafés / Eiscafés in Berlin

Hier einen Film zu schauen, das ist ein Erlebniss das im Gedächdnis bleibt.

Kinos in Berlin