dieser thalia ist kleiner als ich es sonst von thalia buchläden gewohnt bin.was ich aber überhaupt nicht negativ finde.im gegenteil.hier herrscht die freundliche atmosphäre dieser kleiner bücherläden wie ich sie liebe.die auswahl an lektüre ist auch nicht riesig,aber ein schones geschenk für die liebsten findet man hier auch.das personal ist superfreundlich,und nicht weniger kompetent als in den grossen thalias.wohlfühlatmosphäre mit netten angebot.super

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Jena

ich esse sehr gerne fisch und deswegen bin auch gern mal bei nordsee zu gast.neben den von fett triefenden snacks kann man dort auch wirklich leckere fischgerichte probieren.das restaurant wirkt sauber und einladend,das personal ist freundlich,und mit coupons bekommt man so manches gericht schon zu günstigem preis.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Jena

der new yorker in der goethegalerie bietet modische kleidung zu guten preisen.die auswahl gefällt mir sehr gut, eigentlich finde ich hier immer etwas.leider geht es hier mitunter etwas hektisch zu,so dass eine ausführliche beratung selten ist.aber dennoch gute kleidung,gute preise,da nehm ich das gern in kauf

Bekleidung in Jena

ich kaufe sehr gerne im kaufland ein.hier gibt es ein gutes angebot an nahrungsmitteln und non-food artikeln.die preise sind günstig,so dass man gern auch etwas mehr einkauft.teiweise sind die wartezeiten an der kasse recht lang,aber die verkäuferinnen sind freundlich.regealmässige angebote machen einen einkauf hier noch attraktiver

Lebensmittel in Jena

der intersport in jena bietet seinen kunden einer hervorragende auswahl an artikeln.die qualität der waren ist sehr gut.die beratung ist freundlich und kompetent.die preise sind nicht die billigsten,aber dafür bekommt man ja auch top ware an der man lange freude hat

Sportbedarf in Jena

im galaxsea in jena wird einem einiges geboten.wellness,sport,spass, für jeden ist etwas dabei.verschiedene massagen lassen einen den alltagsstress vergessen und einfach nur entspannen.wer lieber etwas wilder mag ist hier dennoch richtig.ellenbecken, wasserfall, einer tropfenden felsgrotte und whirlpools sorgen für abwechslung.ein spass für die ganze familie!

Saunabäder / Freizeitanlagen in Jena

wer bei gutem wetter nicht weiss was er mit seiner familie treiben soll dem sei eine wanderung zum fuchsturm empfohlen.und beim erreichen des ziels eine belohnung für den weg der zurückgelegt wurde,in form einer leckeren mahlzeit oder eines kühlen getränks.die preise liegen etwas über dem durchschnitt,aber das machen preise und service wieder gut.auch kinderfreundlichkeit wird hier gross geschrieben!

Ausflugslokale / Gästehäuser in Jena

ein schöner grosser müller mit sehr guter auswahl.wechselnde angebote lassen einen oftmals ein schnäppchen machen.die preise sind generell recht in ordnung.auf parfums kaufe ich hier gern.hier gibt es beratung wenn man sie wünscht,man wird jedoch nicht von personal bedrängt oder irgendwelche sachen aufgeschwätzt die man nicht möchte.

Drogeriewaren / Dekorationen in Jena

beim pfennigpfeifer gibt es jede mange waren zum kleinen preis.schulhefte,stifte bis zu haushaltswaren,schnickschnack und werkzeugen.leider erklärt sich der günstige preis oftmals durch schlechte qualität,was aber nicht bei allen waren so ist.wer gute qualität möchte muss halt etwas tiefer in die tasche fassen.

Bürobedarf in Jena

der hornbach ist sehr gut zu erreichen und bietet eine grosse verkaufsfläche.es ist ordentlich und gut sortiert.wenn man etwas sucht findet man es meist problemlos.der servicepersonal war freundlich,könnte jedoch fachlich besser geschult sein.die preise sind im durschnittsbereich.reklamationen gehen problemlos von statten

Baumärkte in Jena