Ich esse sehr gerne Döner, weshalb ich auch gerne hier her zum Döneressen komme. Der Dönerpreis ist zwar leider mitlerweile sehr stark gestiegen, weshalb man ihn sich nicht mehr so oft leisten kann. Dennoch gönne ich mir hier hin und wieder einen Döner. Der Döner wird immer frisch zubereitet. Man kann zwischen verschiedene Belägen wählen und man kann auch mehre Soßen auswählen. Somit kann man sich hier seinen Döner ganz idividuell zubereiten lassen, sodass für jeden geschmack etwas dabei ist.

Türkische Restaurants / Vegetarische Restaurants in München

02 Check ..
    Wie lautet der Spruch " nur Döner macht schöner". Wenn es den stimmt.
    FalkdS Danke für deine Bewertung mira8.
    02 Check meint das ganz bestimmt lustig…

Lidl ist mein bevorzugter Supermarkt für den wöchentlichen Einkauf. Die Filialen sind gut organisiert und bieten eine große Auswahl an Lebensmitteln und Haushaltswaren zu günstigen Preisen. Ich schätze besonders ihre Eigenmarken, die oft eine gute Qualität zu niedrigen Preisen bieten. Das Personal ist in der Regel freundlich und hilfsbereit, und ich finde es toll, dass sie regelmäßig frische Produkte und Sonderangebote haben.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in München

Kaufland ist ein vielseitiger Supermarkt, der eine große Auswahl an Lebensmitteln, Haushaltswaren und Elektronik bietet. Zudem gibt es jede Woche Artikel welche stark reduziert sind. Die Filialen sind oft geräumig und gut sortiert, und ich schätze besonders ihre Auswahl an internationalen Produkten. Die Preise können etwas höher sein als bei anderen Supermärkten, aber die Qualität der Produkte ist in der Regel gut. Das Personal ist meist freundlich und die Atmosphäre ist angenehm.

Lebensmittel in München

02 Check ..
    Ja, die Filialen von Kaufland sind großflächig. Gehorendie nicht zur Schwarzguppe /Lidl?

Die Shell Tankstelle ist meine bevorzugte Anlaufstelle für Kraftstoff und kleine Einkäufe unterwegs. Die Filialen sind gut gelegen und bieten eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen, von Kraftstoffen bis hin zu Snacks und Getränken. Ich schätze besonders ihre Sauberkeit und ihre schnelle Bedienung, besonders wenn ich unterwegs bin und es schnell gehen muss. Obwohl die Preise für Kraftstoff manchmal etwas höher sein können als an anderen Tankstellen, finde ich doch, dass die Qualität des Service und der Produkte den Preis rechtfertigt.

Tankstellen / Kraftstoffe in München

02 Check ..
    Die Filialen sind in München gut verstreut. Shell hat ja, denke ich einen V-Powerkraftstoff.

Rossmann ist mein bevorzugter Drogeriemarkt für den täglichen Bedarf. Die Filialen sind gut organisiert, und ich schätze besonders ihr breites Sortiment an Drogerie- und Pflegeprodukten. Ihre Eigenmarken bieten oft ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und das Personal ist in der Regel freundlich und hilfsbereit. Ich finde es auch toll, dass sie regelmäßig Sonderangebote und Rabattaktionen haben, die das Einkaufen noch attraktiver machen.

Drogeriewaren / Kosmetik in München

Dm ist mein absoluter Liebling unter den Drogeriemärkten. Nicht nur wegen der praktischen Lage, sondern auch wegen des umfassenden Sortiments und der angenehmen Einkaufsatmosphäre. Es ist nicht nur ein Ort, um die alltäglichen Pflegeprodukte zu kaufen, sondern auch ein Ort, an dem ich gerne stöbere, um neue Produkte auszuprobieren. Ihre Eigenmarken haben mich immer wieder beeindruckt, insbesondere die Qualität ihrer Naturkosmetiklinien und ihre umweltfreundlichen Optionen. Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich, was den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis macht.

Drogeriewaren in München

Aldi ist ein fester Bestandteil meiner wöchentlichen Einkaufsroutine. Die schlichte Einrichtung und das Fehlen von Schnickschnack tragen dazu bei, dass ich mich auf das Wesentliche konzentrieren kann: hochwertige Produkte zu niedrigen Preisen. Ich schätze die Klarheit und Übersichtlichkeit der Filialen, die es mir ermöglichen, schnell das zu finden, was ich brauche. Obwohl das Sortiment nicht so umfangreich ist wie bei einigen anderen Supermärkten, finde ich hier doch immer alles, was ich brauche, und manchmal auch unerwartete Entdeckungen.

Verbrauchermärkte / Wein in München

Depot ist für mich mehr als nur ein Laden für Wohnaccessoires. Es ist ein Ort, der meine Kreativität anregt und mir unzählige Möglichkeiten bietet, mein Zuhause zu verschönern. Die Filialen sind wie kleine Schatzkammern, gefüllt mit dekorativen Elementen für jeden Geschmack und jeden Stil. Obwohl die Preise manchmal etwas höher sind, als ich es gewohnt bin, finde ich doch immer etwas, das mich begeistert und mein Zuhause aufwertet. Das Personal ist oft kenntnisreich und kann mir gute Tipps geben, wenn ich unschlüssig bin.

Möbel / Geschenkartikel in München

Obi ist für mich der Inbegriff des Heimwerkerparadieses. Die Filialen sind wie riesige Spielplätze für alle, die gerne basteln, renovieren oder im Garten arbeiten. Das Sortiment ist umfangreich und gut sortiert, und ich schätze besonders ihre Auswahl an hochwertigen Materialien und Werkzeugen. Das Personal ist oft sehr hilfsbereit und kann mir bei technischen Fragen oder Projektplänen kompetent weiterhelfen.

Sportbedarf / Fahrräder in München

Toom ist für mich mehr als nur ein Baumarkt. Es ist ein Ort, an dem ich mich inspirieren lassen kann, sei es für mein Zuhause oder meinen Garten. Die Filialen sind gut organisiert und bieten eine breite Palette an Produkten für alle möglichen Heimwerkerprojekte. Ich schätze besonders ihre Auswahl an Pflanzen und Gartenbedarf, die oft von hoher Qualität sind. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und kann mir oft gute Ratschläge geben, wenn ich unsicher bin.

Werkzeuge in München

02 Check ..
    Erstaunlich was moderne Software so Schaft. Mir gefällt die Bewertung. Durch die textliche Maximierung wird klar was geboten wird. Nur was ich nicht nachvollziehen kann, es wird eine Location (Singular) bewertet aber von vielen gesprochen.

Auch würde ich dort nicht inspiriert.

Nun gut, jeder hat andere Feststellungen und Wahrnehmungen.
    FalkdS Genau 02 Check, man kann sich sogar darüber wundern:
    "...
    ..."

Wenn du keine anderen Probleme hast. Also ich fange jetzt nicht an, Ungenauigkeiten bei Usern zu suchen...

Aus meiner Sicht hat dein Kommentar, auf den ich nur reagiere, nicht wirklich etwas mit der bewerteten Location oder der Bewertung zu tun.
    02 Check ..
    Über 50 mal dass DU meine Kommentare negativ bewertest. Und was denkst DU zur Bewertung?
    grubmard Hast Du schon x-mal gesagt und hältst Dich aber einfach nicht an Deine eigenen Worte.
    Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.