Die Architektur des Gebäudes ist tatsäch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem gefällt mir der Betonklotz irgendwie. Es gibt hier immer wieder sehr schöne Veranstaltungen. Aber auch der Platz vor dem Theater eignet sich im Sommer ideal zum entspannen. Immer wieder gerne!

Theater in Darmstadt

Der Olypiapark ist auf jeden Fall einen Besuch Wert und eignet sich super zum Joggen, oder um einen schönen Spaziergang zu machen. Wenn man schon einmal da ist, sollte man, wenn möglich auch das Stadion besuchen. Die 3,50 lohnen sichauf jeden Fall. Leider ist das Personal an manchen stellen etwas unfreundlich. Z.B. meckern die schon wegen Kleingeld. Alles was kleiner ist, als 50ct, wird nur sehr ungern genommen.Wenn ihr also 1€ 2€ 20ct 20ct 10ct habt, werdet ihr schon blöd angeguckt. Lasst euch nicht auf eine Diskussion ein. 20ct-Stücke sind trotzdem ein gültiges Zahlungsmittel.

Freizeitanlagen in München

Eigentlich bin ich Kunde der Deutschen Bank, aber die Postbank gehört zur Cashgroup. Somit kann ich hier gebührenfrei Abheben. Die Bankfiliale ist auch gleichzeitig eine Postzentrale, wo man Briefe und Pakete verschicken kann. Wenn man also nebenbei noch ein Paket verschicken möchte, so ist das kein Problem. Man sollte sich zu den Stoßzeiten aber auf lange Wartezeiten einstellen. Was ebenfalls nicht so gut ankommt, ist die aufdringliche Bettelei vorm Eingang.

Banken / Geldautomaten in Darmstadt

Es ist eine Burgerbar. Hier gibt es überwiegend Hamburger auf der Speisekarte. Die Hamburger sind sehr lecker und haben sehr gute Qualität. Das muss man echt loben. Das Restaurant bietet eine wundervolle Atmosphäre. Im Sommer kann man wunderbar mit Kollegen und Freunden draußen sitzen und die burger genießen. Ich werde immer wieder kommen und kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Darmstadt

Der Woog ist eigentlich kein Schwimmbad, bzw. Freibad, sondern ein Badesee. Trotzdem gibt es hier alles, was es in einem Freibad geben sollte. Es gibt saubere Toiletten, Duschen, Umkleidekabinen und Spinde. Auch ein Kiosk gibt es hier, wo man leckere Fritten und Süßigkeiten kaufen kann.

Außerdem gibt es einen Sprungturm, sowie eine kleine Wasserrutsche. Somit ist dieser Badesee sehr kinderfreundlich. Hinzu kommen sehr aufmerksame Rettungsschwimmer, die immer ein Auge auf einen werfen. Leider sind Luftmatratzen und große Schwimmreifen nicht erlaubt.

Schwimmbäder in Darmstadt

Auch in diesem McDonald's hat man einen Großteil der Mitarbeiter durch diese doofen Tablets ausgetauscht. Klassisch bestellen kann man nur an einer Kasse. Finde das schade, da das total unpersönlich ist und außerdem Arbeitsplätze verloren gehen. Hinzu kommt, dass diese Computer einen Touchscreen haben, der schon von tausend anderen Leuten angefasst wurde und kaum geputzt werden. Man will da gar nicht dran denken, wo die Leute ihre Finger hatten. Das bestellte Royal TS Menü kam jedoch schnell und halte die gewohnte Qualität. Außerdem war das Restaurant sehr sauber.

Imbiss in Darmstadt

Dieses Restaurant gehört zu den etwas gehobene Restaurants. Es ist gemütlich eingerichtet und perfekt für ein schönes Abendessen mit Freunden und Familie. Mit Unterhemd und Badehose sollte man dort mit Sicherheit nicht rein, obwohl ich das schon öfters gesehen habe. Das Essen schmeckt gut, aber könnte meiner Meinung nach ein wenig besser sein. Insbesondere der Salat. Hier sollte darauf geachtet werden, dass faule Salatblätter aussortiert werden, bevor er auf dem Tisch serviert wird. Es sind eigentlich nur Kleinigkeiten, die verbessert werden sollten.

Italienische Restaurants / Pizza in Eberstadt Stadt Darmstadt

Die Filiale liegt direkt am Luisenplatz neben der Sparkasse. Die Filiale unterscheidet sich nicht besonders von den anderen. Die Qualität ist immer die selbe gute. Das Café ist insbesonderre zur Mittagszeit sehr gut besucht und man sollte mit Wartezeit rechnen. Ganz billig ist es bei Starbucks aber nicht. Generell bin ich kein Fan von Plastikmüll. Gleiches gilt auch für McDonald's, oder Burgerking.

Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

Ich habe das Restaurant immer gesehen, als ich morgens an der Wartehalle gestanden haben und habe es erst ziemlich spät probiert. Sehr netter Mann und sehr gute Burittos, bzw. Tacos. Die Preise stimmen natürlich auch und sind ziemlich fair. Sitzgelegenheiten sind hier eher bescheiden. Das ist bei der kleinen Fläche ja auch nicht anders zu bewerkstelligen. Ich werde das Restaurant mit Sicherheit wieder besuchen.

Schnellrestaurants in Darmstadt

Diese Anlage dürfte unter Eberstädtern wohl weit bekannt sein, denn das Mühltalbad ist das einzige Schwimmbad in Eberstadt. Das Schwimmbad verfügt über ein Hauptbecken, sowie ein Babybecken. Am Hauptbecken gibt es genügend Attraktionen, um Spaß zu haben. Insbesondere die Wasserrutsche und der große Sprungturm sind besonders beliebt. Auch Schattenplätze gibt es hier genügend, was man nicht von jedem Schwimmbad kennt. Das Schwimmbad liegt direkt am Wald, daher gibt es hier Zecken.

Schwimmbäder in Eberstadt Stadt Darmstadt