Dieser Rewe liegt direkt im Hauptbahnhof und hat auch an Feiertagen offen. Dadurch hat dieser mir schon einige Male den Hintern gerettet. Das Sortiment ist klein und überschaubar und es gibt leider nicht alles. Für den alltäglichen Bedarf reicht es aber vollkommen.

Als problematisch sehe ich die Organisation, die Sauberkeit und das schlechte Arbeitsklima für die MitarbeiterInnen. Der Rewe ist oft komplett unterbesetzt. Die MitarbeiterInnen sind teilweise komplett gestresst und es werden sogar Kunden beleidigt. Die Schlange reicht bis nach Berlin und es wird nur eine Kasse geöffnet. Viele Leute haben nur kleinkram, wie z.B. Getränke, oder Snacks. Trotzdem dauert es manchmal ewig. Manchmal will man seinen Zug bekommen und wenn dieser ausnahmsweise mal pünktlich kommt, verpasst man diesen auch noch. Da sollte man liebr mehr leute einstellen, oder SB-Kassen aufbauen. Dann ist auch genügend Zeit da, die angetrocknete Kotze, oder Verpackungsreste in der Getränkeabteilung wegzumachen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Darmstadt

Das Wangfu Restaurant an der Friedberger Anlage (Zoopassage) in Frankfurt bietet ein kulinarisches Erlebnis. Das Ambiente im Restaurant ist wunderbar. Es ist gemütlich und einladend, was perfekt für entspannte Abende mit Freunden oder romantische Dinner ist. Allerdings gab es einige Probleme mit dem Service. Das Buffet war während meines Besuchs leer und wurde nicht regelmäßig aufgefüllt, dadurch war die Auswahl begrenzt. Ebenso fehlten Besteck und Servietten auf unserem Tisch und auch am Buffettisch waren die Besteckkästen leider leer. Wir mussten dieses uns dann von einem anderen Tisch holen.

Die Bestellungen vom Tablet werden von Robotern zugestellt. An sich ist das eine witzige Idee, aber nicht immer hat das funktioniert. Es gab ständig technische Probleme mit den Tablets. Sie hängten sich auf und es erschien der Hinweiß: "Schon bezahlt!". Zusätzlich kam einige Male die komplett falsche Bestellung.

Trotz dieser negativen Erlebnisse war die Qualität der chinesischen Gerichte hervorragend. Die Preise waren angemessen. Insgesamt bietet das Wangfu Restaurant großartiges Essen in einem gemütlichen Ambiente, aber es gibt Verbesserungspotenzial hinsichtlich des Service und der technischen Aspekte. Ich hoffe, dass diese Probleme in Zukunft behoben werden, um den Gesamteindruck zu verbessern.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Faktencheck+Fakt Ist aber eine lustige Idee mit dem Roboter! Aber auch da, aller Anfang ist schwer.
    Aber keine Bestecke, sie vom anderen Tisch holen?
    Das wäre nicht unser Ding! Ein Selbstbedienungsrestaurant ist das ja nicht! Oder?

Insgesamt ein gutes Sortiment. Gut gefällt mir der Fotoservice. Passbilder sollte man hier aber besser nicht machen. Diese sind angeblich biometrisch, aber bei der Behörde werden sie dann abgelehnt. Das verursacht zusätzliche Kosten. Wer sich den Stress und Ärger sparen will, geht dann doch zum richtigen Fotografen, oder lässt sein Bild direkt bei der Behörde machen, falls diese sowas anbietet.

Drogeriewaren in Frankfurt am Main

02 Check ..
    Gibt die Location nicht eine Garantie, dass die biometrischen Bilder korrekt sind? Glaube man bekommt das schriftlich.
    @mallli

Natürlich irrst DU diech, wie so oft.

Also, ein Mitarbeiter macht die Fotos. Eine Software prüft und es wird angezeigt dass alles korrekt ist (grüner Hacken).

Und vor allem Notare bestätigen nicht die biometrische Korrektheit.
    02 Check ..
    Ich könnte nun den Vorhalt widerlegen.

Aber warum?
    Jeder der Passfotos bei dm machen lässt, kann meine Aussage bestätigen.

Übrigens, Zanken, liegt mir nicht.

Faktencheck+Fakt Vom Bürgeramt wurde uns ebenfalls angeraten, biometrische Passbilder beim Fotografen fertigen zu lassen. Stimmt so mit der Bewertung vollkommen überein!
    ean Das Zertifikat mit dem grünen Haken war dabei und die Fachangestellte hat dieses auch gesehen, aber das half nicht, weil der Computer im Bürgerbüro das Foto abgelehnt hat.

Ich bin kein Fotograf und auch kein Fachspezialist zur Analyse von biometrische Passbildern. Daher kann ich nicht genau sagen, was falsch war. Die Dame im Bürgerbüro hat es mehrfach eingescannt und es hat einfach nicht geklappt. Das hat einfach unnötig Zeit gekostet. Die Wartezeit bei dm und dann noch einmal die Wartezeit bei der Behörde.

Gerne kann man im Bürgerbüro darüber diskutieren, aber weiter kommt man dadurch nicht. Die Fachangestellten haben darauf keinen Einfluss.
    Faktencheck+Fakt genau so ist es. Und das Bürgeramt, wollte uns somit unnötige Wege ersparen. Sind Erfahrungswerte, die bei Bürgerämtern vorliegen.
    grubmard Die Berliner Behörden akzeptieren nur handgemalte Portraits von Erich Schmitt als Passbild. bearbeitet

Es gibt viele dieser Filialen in der Zeil, aber nicht alle sind gleich und unterschieden sich in ihrer Qualität teils sehr stark. Der Bäcker liegt direkt in der Nähe meiner Arbeit. Ich habe dort schon öfters mein Mittagessen geholt. Bis jetzt war ich nie enttäuscht. Die belegten Brötchen waren immer Ok und ich werde auch in Zukunft dort weiterhin kaufen.

Bäckereien in Frankfurt am Main

Naja, das Ambiente ist OK. Wir hatten dort vor ein paar Tagen ein gemeinsames Frühstück mit dem Team. Das Frühstück war ziemlich ausgewogen und es gibt fast alles, was das Herz begehrt. Das Mittagessen hingegen ist eher mittelmäßig. Die Pasta war nicht ganz so mein Ding. Finde die Küche vom Alex im Skyline Plaza deutlich besser. Toiletten befinden sich nicht im Restaurant. Dazu muss man sich einen Gutschein holen und kann damit kostenlos die Toiletten im Center nutzen. Immerhin sind diese Toiletten sehr edel und sauber. Ist trotzdem einen Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Frankfurt am Main

Hier gibt es Süßigkeiten, Snacks, Getränke, wie Bier, Softdrinks etc. Teils ziemlich teuer. Positiv ist, dass man hier seine Pakete und Briefe abgeben kann. Nettes Personal, aber ich bevorzuge den Aldi nebenan.

Kioske / Lotto in Frankfurt am Main

Das Essen entspricht der Qualität von Subway schmeckt alles wie üblich gleich. Innen ist es ziemlich eng und zu Stoßzeiten ist es auch mal voll. Dementsprechend gibt es auch kein Klo. Man kann hier zwar draußen in einem überdachten Glaskasten sitzen, aber das ist nicht besonders bequem. Daher besser darauf einstellen, dass man es mitnimmt. Die Lage ist gut. Direkt am Eschenheiner Tor.

Schnellrestaurants in Frankfurt/Main

Die Polizei dort ist jeder Zeit für einen da, wenn man sie braucht. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Danke dafür!

Polizei in Darmstadt

Mag den Baumarkt, weil er sehr übersichtlich ist und das Fachpersonal zum großteil auch Ahnung vom Handwerk hat. Man wird gut beraten und verlässt den Baumarkt glücklich.

Werkzeuge in Darmstadt

Wie in jeder anderen Filiale auch kann man sich hier verschiedene "Subs" machen lassen. Den Belag kann man sich hier nach eigenen Wünschen zusammenstellen lassen. Schmeckt eigentlich immer.

Schnellrestaurants in Darmstadt