Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich gehe sehr gerne dort zum Mittagessen. Es schmeckt und die Qualität ist super. Es gibt auch eine Feinkosttheke. Die Atmosphäre ist herzlich.

    Es ist ein kleines Restaurant. Die Einrichtung ist aus Holz von Künstlern gefertigt worden. Sie ist sehr kreativ und ich entdecke jedesmal ein neues Detail.

    geschrieben für:

    Feinkost / Italienische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Süßer Laden mit Produkten aus Schweden.

    geschrieben für:

    Einzelhandel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Kroyer arbeitete sehr zuverlässig und sauber! Das Ergebnis kann sich sehen lassen - Die Zeile sieht super aus! Der Endtermin wurde auch eingehalten! Sein Umgang mit mir als Kunde war tadellos! Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Fliesen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als ich Rat und Hilfe benötigte, habe ich diese hier erhalten!
    An verschiedenen Tagen gibt es Sprechstunden. Die Berater zeigten mir gegenüber ein echtes Interesse an dem von mir vorgetragenen Anliegen. Wir haben darüber ausreichend gesprochen und versucht, entsprechende Lösungsmöglichkeiten zu finden, aber auch notwendige Schritte einzuleiten!

    geschrieben für:

    Parteien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    eiche186 Bei 12 geschriebenen Bewertungen solltest Du eigentlich die Anforderungen kennen! Das hier ist nicht einmal ein Kommentar :-(


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Der Backfisch aus der "nördlichsten Fischbude" Deutschlands hatte mir sehr gut geschmeckt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in List

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Die Klösterl Apotheke finde ich super! Ich wurde hier immer gut beraten. Besonders die eigenen Produkte (Klösterl-Pharma) haben es mir angetan. Beispielsweise finde ich das Magnesiumcitrat, welches ich mir dort gekauft habe, richtig gut. Auch der Kräuerhaustee schmeckt mir.

    geschrieben für:

    Apotheken in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Antje.Bergholz Die Qualität der z.T. hauseigenen Produkte, finde ich sehr gut! Diese Produkte findest Du übrigens gleich links neben der Eingangstür der Apotheke! Für die Beratung nehmen sich die Mitarbeiter dort auch Zeit und sie sind sehr freundlich.


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich habe vor einigen Monaten die KZ-Gedenkstätte in Dachau besucht. Ich konnte mich gut informieren und viele Dinge fand ich traurig.

    geschrieben für:

    Museen in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 34 Bewertungen


    Ich besuche sehr gerne das Schloss Nymphenburg mit seiner großen Parkanlage. Auch die Burgen im Park (z.B. Amalienburg) sind sehenswert.

    Die Amalienburg ist nämlich, wie ich finde, ein wunderschönes Lust- und Jagdschlösschen! Mit einer Eintrittskarte kannst Du alle Häuser dort besuchen. Die Karte gilt auch länger...

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Museen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Antje.Bergholz Die Amalienburg ist, wie ich finde, ein wunderschönes Lust- und Jagdschlösschen! Ich denke, zu der Amalienburg kannst Du auch viele Informationen im Internet finden, falls Du sie noch nicht persönlich besucht haben solltest. Ich finde, sie ist einen Besuch wert, genau wie das Schloß Nymphenburg selbt. Mit einer Eintrittskarte kannst Du alle Häuser dort besuchen. Die Karte gilt auch länger...
    Jenny-Muc Wenn Du die Info in Deinen Beitrag geschrieben hättest, wäre dieser schon etwas hilfreicher. Danke.
    (Kommentare liest nur derjenige, der diese auch explizit aufruft)


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Dr. Siems verfügt über einen großen Erfahrungsschatz. Meine Tiere wurden hier stets gut behandelt. Dr. Siems ist nach meiner Auffassung auch ein Tierarzt, der nicht um jeden Preis"übertherapiert"! Ich finde das gut!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich finde, einer der besten Maßschneider in München! Seine Arbeiten wie z.B. Neuanfertigungen finde ich sehr gut! Termine wurden bei mir eingehalten. Ich hatte es aber auch nicht eilig. Die Preise finde ich fair.

    geschrieben für:

    Schneidereien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Antje.Bergholz Ich habe gerade gesehen, dass die Adresse falsch ist. Den Schneider "Ludwig Hahn", welchen ich meine, sitzt in der Lindwurmstrasse 46 in München.
    Antje.Bergholz Die Arbeiten wie z.B. Neuanfertigungen oder Änderungen sind nach meiner Meinung einwandfrei!
    Antje.Bergholz In der Kobellstr. 3 gibt es keinen Schneider, daher denke ich, dass die Adresse hier falsch eingetragen wurde.
    Calendula Wie ist das mit der Einhaltung von Termininen? - Und klar (so neugierig wie ich bin)... wie sind die Preise?

Wir stellen ein