Ich gehe sehr gerne dort zum Mittagessen. Es schmeckt und die Qualität ist super. Es gibt auch eine Feinkosttheke. Die Atmosphäre ist herzlich.

Es ist ein kleines Restaurant. Die Einrichtung ist aus Holz von Künstlern gefertigt worden. Sie ist sehr kreativ und ich entdecke jedesmal ein neues Detail.

Feinkost / Italienische Restaurants in München

Herr Kroyer arbeitete sehr zuverlässig und sauber! Das Ergebnis kann sich sehen lassen - Die Zeile sieht super aus! Der Endtermin wurde auch eingehalten! Sein Umgang mit mir als Kunde war tadellos! Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!

Fliesen in München

Als ich Rat und Hilfe benötigte, habe ich diese hier erhalten!
    An verschiedenen Tagen gibt es Sprechstunden. Die Berater zeigten mir gegenüber ein echtes Interesse an dem von mir vorgetragenen Anliegen. Wir haben darüber ausreichend gesprochen und versucht, entsprechende Lösungsmöglichkeiten zu finden, aber auch notwendige Schritte einzuleiten!

Parteien in München

eiche186 Bei 12 geschriebenen Bewertungen solltest Du eigentlich die Anforderungen kennen! Das hier ist nicht einmal ein Kommentar :-(

Der Backfisch aus der "nördlichsten Fischbude" Deutschlands hatte mir sehr gut geschmeckt.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in List

Die Klösterl Apotheke finde ich super! Ich wurde hier immer gut beraten. Besonders die eigenen Produkte (Klösterl-Pharma) haben es mir angetan. Beispielsweise finde ich das Magnesiumcitrat, welches ich mir dort gekauft habe, richtig gut. Auch der Kräuerhaustee schmeckt mir.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in München

Antje.Bergholz Die Qualität der z.T. hauseigenen Produkte, finde ich sehr gut! Diese Produkte findest Du übrigens gleich links neben der Eingangstür der Apotheke! Für die Beratung nehmen sich die Mitarbeiter dort auch Zeit und sie sind sehr freundlich. bearbeitet

Ich habe vor einigen Monaten die KZ-Gedenkstätte in Dachau besucht. Ich konnte mich gut informieren und viele Dinge fand ich traurig.

Museen in Dachau

Ich besuche sehr gerne das Schloss Nymphenburg mit seiner großen Parkanlage. Auch die Burgen im Park (z.B. Amalienburg) sind sehenswert.

Die Amalienburg ist nämlich, wie ich finde, ein wunderschönes Lust- und Jagdschlösschen! Mit einer Eintrittskarte kannst Du alle Häuser dort besuchen. Die Karte gilt auch länger...

Freizeitanlagen / Museen in München

Antje.Bergholz Die Amalienburg ist, wie ich finde, ein wunderschönes Lust- und Jagdschlösschen! Ich denke, zu der Amalienburg kannst Du auch viele Informationen im Internet finden, falls Du sie noch nicht persönlich besucht haben solltest. Ich finde, sie ist einen Besuch wert, genau wie das Schloß Nymphenburg selbt. Mit einer Eintrittskarte kannst Du alle Häuser dort besuchen. Die Karte gilt auch länger...
    Jenny-Muc Wenn Du die Info in Deinen Beitrag geschrieben hättest, wäre dieser schon etwas hilfreicher. Danke.
    (Kommentare liest nur derjenige, der diese auch explizit aufruft)

Dr. Siems verfügt über einen großen Erfahrungsschatz. Meine Tiere wurden hier stets gut behandelt. Dr. Siems ist nach meiner Auffassung auch ein Tierarzt, der nicht um jeden Preis"übertherapiert"! Ich finde das gut!

Fachärzte für Tiermedizin in München

Ich finde, einer der besten Maßschneider in München! Seine Arbeiten wie z.B. Neuanfertigungen finde ich sehr gut! Termine wurden bei mir eingehalten. Ich hatte es aber auch nicht eilig. Die Preise finde ich fair.

Schneidereien in München

Antje.Bergholz Ich habe gerade gesehen, dass die Adresse falsch ist. Den Schneider "Ludwig Hahn", welchen ich meine, sitzt in der Lindwurmstrasse 46 in München.
    Antje.Bergholz Die Arbeiten wie z.B. Neuanfertigungen oder Änderungen sind nach meiner Meinung einwandfrei!
    Antje.Bergholz In der Kobellstr. 3 gibt es keinen Schneider, daher denke ich, dass die Adresse hier falsch eingetragen wurde.
    Calendula Wie ist das mit der Einhaltung von Termininen? - Und klar (so neugierig wie ich bin)... wie sind die Preise?

sehr hilfsbereites Personal!

Fremdenverkehr in Gemeinde Sylt Westerland

Jenny-Muc Leider extrem kurz. Bitte schreib doch ein paar aussagekräftige Sätze über Deine Erfahrungen. Bei was war man hilfsbereit?
    Danke.
    Antje.Bergholz Kürzlich wurde für die Teilnahme an den Internationalen Sylter Palliativtagen eine Unterkunft benötigt. Wir hatten zuvor große Mühe fündig zu werden. Die Insel Sylt Tourismus-Service GmbH hatte uns hier sehr weitergeholfen.
    Jenny-Muc Danke.
    Das wäre eine brauchbarer Beitrag und wesentlich hilfreicher als Deine bisherige Aussage.
    Bewertungen sollten immer aussagekräftig sein und nicht nur aus ein paar Worten bestehen. Wäre toll, wenn Du zukünftig bei Deinen Beiträgen ein paar Sätze schreiben würdest.