Meine Waschmaschine hatte einen Fehlercode angezeigt und weil ich nicht weiter wusste, habe ich mich bei dieser Reparaturfirma gemeldet. Der nette Herr am Telefon hat mir auch schon gleich Tipps am Telefon gegeben, damit ich den Fehler vielleicht auch selber beheben könnte. Leider hatte das nicht funktioniert, ich meldete mich gleich nach dem gescheiterten Versuch nochmal bei dem netten Herren und er hat mir dann vorgeschlagen, dass ein Techniker für eine Diagnose vorbeikommen könnte - das ganze für nur 5 € und ich kann dann entscheiden, ob ich die Reparatur durchführen lassen möchte oder nicht. Ich dachte nur: bei 5 € kann man nichts verlieren! Ich vereinbarte einen Termin mit einer zweistündigen Zeitspanne (11-13 Uhr) für den nächsten Tag, der Techniker kam genau wie vereinbart, er meldete sich auch schon vorher und sagte mir, er ist in 20 Minuten da. Der Techniker machte sich auch gleich ans Werk, überprüfte meine Waschmaschine vor meinen Augen. Dann hat er mir gesagt, was genau defekt ist und hat mir ganz detailliert aufgeschrieben, was eine Reparatur kosten würde, wie lange die Reparatur dauern würde und dass meine Waschmaschine in die Werkstatt muss. Ich musste schon etwas lachen, als er mir jeden kleinen Aufwand für die Reparatur aufgeschrieben hat und es mir erklärte. Ich fragte auch nach, warum er so einen Aufwand betreibt, bei der Auflistung der Kosten für die Anfahrt, den Transport, den Arbeitsaufwand, die verschiedenen Materialien und die MwSt.? Er meinte, es ist

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Berlin

Die Angestellten waren sehr höflich Sollten Sie sich für eine Reparatur entscheiden,ich empfehle ihn auf jeden Fall die Firma Kurt Reparatur dienst,hat die Fehler am gleichen tag schnell und direkt an Ort und Stelle behoben. der Monteur hat das notwendige Ersatzteil vorrätig.Selbstverständlich eine Gewährleistung von bis zu 36 Monaten. In vielen Fällen sind auch nur Verschleißteile wie z.B. die Moorkohlen oder das Heizelement defekt oder die Ablauft pumpe einfach nur mit einem Fremdkörper verstopft. Sie müssen nicht unbedingt eine neue Waschmaschine für mehrere Euro kaufen der Fall war auch bei mir ich wollte gleich einen neuen Gerät kaufen ich wurde am Telefon beraten dass der Techniker die Waschmaschine nachschaut das hat auch super geklappt die Motor-kohlen wurden ausgetauscht Waschmaschine läuft einwandfrei

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen / Hausgeräteservice in Berlin