Diese Bewertung bezieht sich NUR auf das Essen sowie die Lage des Hotels. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen.

Fangen wir zuerst einmal mit dem offensichtlichen an. Der Ausblick über das Neuwieder Becken ist wirklich sehr schön (wenn die Autobahnbrücke sowie die Silos im Hafen nicht wären wäre er etwas schöner, aber was solls ;-) ). Leider kann es vorkommen das bei ungünstigen Windverhältnissen die Autobahn doch schon stark stören kann, da man den Lärm auch oben auf dem Berg hören kann.

Nun das wichtigste, das Essen. Es gab Buffet welches ganz Nett angerichtet war, uns jedoch, einmal von der Kalbshaxe abgesehen nicht überzeugen konnte. Schweinefilet sowie Hänchenbrust waren sehr trocken, Beilagen kaum bis gar nicht gewürzt. Der Fisch mit Kräten durchzogen (ok, hier kann das Restaurant nichts für. Eine kleine Vorwarnung von dem Herrn der den Fisch tranchierte wäre aber trotzdem nett gewesen)

2 Sterne gibt es nur für den Ausblick, denn das ist das wäre für mich der einzige Grund das Restaurant noch einmal zu besuchen.

Hotels in Bendorf am Rhein

Das mein Vorredner sagt das Brot und Brötchen teurer als woanders seien kann ich nicht bestätigen. 5 Brötchen 1,30 oder ein 750 Gramm Brot für 2,20 (oft, vor allem am Samstag kostet das Brot nur 1,90 und zB Teilchen nur 60 cent, Schoko/Rosinenbrötchen nur 50 cent). Auch sind die Teilchen mit 1 EUR, oder die Belegten Brötchen mit 1,60 nicht zu teuer. Schaut man sich andere Bäckereien an ist es um einiges teurer.

Es wird immer frisch gebacken und vor allem die Teilchen (besonders die Rosinenschnecken) kann ich jedem wärmstens empfehlen.

Defintiv einer der besten Bäcker in der Gegend

Bäckereien / Cafés in Lehmen an der Mosel

Schöne Lage direkt am Rhein. Die Anlage ist sehr schön und bei schönem Wetter lässt es sich hier aushalten.
    ´
    Die Bewertung bezieht sich auf den Sonntagsbrunch. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Es bleiben keine Wünsche offen. Es gibt zum Frühstück zig Sorten Fisch , Wurst, und auch Käse. Beim Mittagessen werden mehrere Sorten Fleisch frisch gegrillt und auch Beilagen gibt es reichlich. Einziges Manko in meinen Augen waren die Getränke. Hier wurde leider No Name Cola ausgeschenkt, die leider überhaupt nicht schmeckt. Dann lieber 1-2 Euro mehr verlangen und Coca Cola oder Pepsi ausschenken.

Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

Gerade im Sommer kann man hier schön in der Koblenzer Altstadt am Münzplatz in der Sonne sitzen und das Leben geniessen.

Das Essen kann man sehr empfehlen. Es gibt genug Auswahl und jeder dürfte hier fündig werden. Ich kann den Flammkuchen und die Salate sehr empfehlen.

Einziges Manko war zumindest bei unserem letzten Besuch die Bedienung. Nachdem wir die Getränke bestellt haben mussten wir sehr lange warten. Andere Tische die nach uns bestellt haben erhielten vor uns Ihre Getränke. Wir mussten den Kellner mehrfach ansprechen wo unsere Getränke bleiben.

Kaffee / Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

Etwas teurer als der "Durchschnittsgrieche" in der Gegen. Aber das essen ist es wirklich wert. Das Fleisch ist immer perfekt gegrillt und sehr gut gewürzt. Das Lokal ist schön eingerichtet und lädt zum verweilen ein.

Leider hat der Service etwas nachgelassen seitdem sich das Restaurant vergrößert hat. Wir mussten letzten mal sehr lange warten und mehrfach nachfragen bis wir Getränke erhielten. Beim Essen (6 Personen) wurde leider eine Bestellung nicht gebracht und eine Falsch gebracht. Mit der Reklamation wurde hier leider nicht sehr Kundenfreundlich umgegangen. Man hätte sich entschuldigen können und hätte neues Essen gebracht und fertig, aber dann mit den Kunden zu diskutieren geht gar nicht!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

Super Preis Leistungsverhältnis und eine sehr leckere Lasagne =)

Das Lokal liegt etwas ausserhalb von Koblenz (Moselweis), jedoch lohnt sich der Weg dorthin. Es sieht von Aussen nicht sehr Einladend aus und auch im Lokal an sich sieht man das es schon in die Jahre gekommen ist. Der Service jedoch ist hervorragend und die Speisen sehr lecker. Die Lasagne ist ein Traum und auch die Hausgemachte Salatsoße ist hervorragend.

Wer in der nähe ist bzw. wer in Koblenz ist sollte hier definitiv einmal vorbeischauen. Man wird den Besuch nicht bereuen.

Italienische Restaurants / Pizza in Koblenz am Rhein

Jenny-Muc Bei der Bestnote von 5 Sternen müßte es eigentich eine ganze Menge lobenswertes geben. Wäre toll, wenn Du Deinen Beitrag nochmal überarbeiten würdest, dass er etwas aussagekräftiger wird. Wie ist das Ambiente hier, wie zufrieden warst Du mit dem Service? Ist nur die Lasagne super oder sind auch die Pizzen lobenswert?
    Bitte überarbeite Deinen Text nochmal, wenn das Ganze etwas aussagekräftiger wird klappt es vielleicht auch mit dem Gutschein.

Es ist leider sehr Eng und laut im Lokal was leider sehr schade ist. Jedoch kann man bei gutem Wetter auch draussen, mitten in der Koblenzer Altstadt auf dem Münzplatz sitzen und essen.

Das wichtigste, also das Essen ist in diesem Restaurant hervorragend. Es ist zwar teurer wie bei den meisten anderen Italienischen Restaurants aber das essen ist es wirklich wert. Es gibt hier eine hervorragende Qualität und frische Küche.

Auch der Service hat sich tapfer geschlagen. Das Restaurant war komplett voll, aber man wurde trotzdem freundlich und vor allem schnell bedient.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Koblenz am Rhein

Früher war es eines unserer Lieblingslokale. Schön gelegen am Plan (ein schöner Platz inmitten der Koblenzer Altstadt) lädt es gerade im Sommer dazu ein hier zu verweilen. Leider hat sich dies jedoch in der letzten Zeit geändert. Sowohl das Essen als auch der Service haben hier stark nachgelassen. Reklamationen (in unserem Fall ein total versalzenes essen) wurden nur belächelt und man teilte mit das es halt Geschmackssache sei.

Zum verweilen im Sommer kann ich dieses Lokal empfehlen, jedoch wenn man lecker Essen will sollte man doch ein paar Meter weiter zu einem anderen Restaurant gehen.

Italienische Restaurants / Pizza in Koblenz am Rhein

Zu dieser Gaststätte gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es liegt ausserhalb von Höhr-Grenzhausen, oberhalb von Grenzau mitten im Wald. Angrenzend ist direkt die Schützenhalle.

Es gibt sehr leckere, bodenständige Küche. Die sehr großen und vor Preisgünstigen Portionen werden von einem Super Netten und zuvorkommenden Service serviert. Zu fast allen Gerichten gibt es obendrein noch einen Salat vom Salatbuffet. Auch hier gibt es genug Auswahl und vor allem auch selbstgemachten Krautsalat etc.

Jeden den es einmal in die Gegend verschlägt sollte diese Gaststätte einmal ausprobieren.

Restaurants und Gaststätten in Höhr-Grenzhausen

mulana-123 Große Portionen und kleine Preise , das ist der Wilddieb,
    immer zu empfehlen.

Super Ambiente in einem unter Denkmalschutz stehenden uralten Fachwerkhaus. Beim Eintreten unbedingt Kopf einziehen ;-) Es gibt auch einen wunderschönen Biergarten der im Sommer auch gut besucht ist.

Aber nicht nur das Ambiente ist hervorragend, aber auch das Essen ist sehr zu empfehlen. Egal ob Pizza und Pasta oder doch Fleisch oder Fisch. Das Essen ist frisch und Geschmacklich hervorragend. Vor allem die Pizza kann man empfehlen. Direkt aus dem Steinofen, sehr dünner Boden und super Lecker.

Dieses Restaurant sollte man auf jedenfall einmal besuchen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Höhr-Grenzhausen