Hier kann man in einem wunderschönen kleinen Innenhof mitten in der Koblenzer Altstadt ein wirklich gutes Frühstück zu einem Fairen Preis (3 Scheiben Salami, 3 Scheiben Schicken, 3 Scheiben Käse, 1x Marmelade, 2x Butter, 3 Scheiben Ei, 2 Blatt Salat, 3 Scheiben Gurke, 3 Scheiben Tomate, 1 Körnerbrötchen, 1 "normales" Brötchen, 2 Scheiben Brot sowie einem Heißgetränk nach Wahl für 5,95 Euro. Ein wie ich finde super Preis für ein Gutes Schmackhaftes Frühstück in einer wirklich tollen Umgebung. Ich werde definitiv wiederkommen.

Bäckereien / Lebensmittel in Koblenz am Rhein

Der Beitrag von neillya62
    wurde gelöscht, weil er keinen Bezug zur Location hat.

Die Taberna Espaniola verzichtet scheinbar ganz auf Werbung, so sind wir nur über Umwege auf dieses Lokal aufmerksam geworden.

Wir waren erst ein wenig Skeptisch da das Lokal komplett leer war. Der Chef hat uns in seinem (leider) sehr schlechten Deutsch aber herzlich Willkommen geheißen und sich sichtlich bemüht das es uns gefällt.

Fangen wir erst einmal mit dem Ambiente an sich an. Ganz klare Spitzenklasse. Der Alte Gewölbekeller ist einfach ein Hingucker und Urig gemütlich.

Die Speisen waren ausgezeichnet. Rumpsteaks waren sehr gut gebraten und die Tapas waren wirklich alle sehr gut. Einziges Manko war die Aioli welche man uns mit Brot zur Vorspeise reichte. Diese hat geschmeckt wie Tubenmayo mit Knoblauch.

Spanische Restaurants in Höhr-Grenzhausen

Bei diesem Tierarzt ist man wirklich gut aufgehoben. Er ist wirklich freundlich und kompetent. Ausserdem will er einem auch nicht immer nur das teuerste aufschwätzen sondern weißt auch auf kostengünstigere Alternativen hin oder Rät auch von einigen Behandlungen ab.
    Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt und können Herrn Dr. Krauthausen wirklich jedem ans Herz legen.

Passt nur auf den Öffentlichen Parkplätzen vor der Praxis auf, das Ordnungsamt wartet schon auf euch ;-) Also immer schön brav die Parscheibe ins Auto legen und nicht zu lange weg bleiben

Fachärzte für Tiermedizin in Höhr-Grenzhausen

Das Lokal ist sehr klein und gemütlich. Wir waren jetzt zwei mal dort essen. Beim ersten mal war das kleine Lokal komplett gefüllt und man musste leider etwas länger auf seine Speisen warten. Diese waren aber wirklich lecker, aber leider etwas überteuert.
    Beim zweiten mal war das Restaurant komplett leer und wir konnten nur aus einer "abgespeckten" Menükarte wählen, aber es war dennoch für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich kann dieses Restaurant weiterempfehlen da die Speisen wirklich sehr gut schmecken, jedoch finde ich den Preis ein wenig zu hoch.

Italienische Restaurants in Koblenz am Rhein

Von Ortskundigen wurde uns die Pizzeria Luigis im Portugiesen Viertel in Hamburg empfohlen. Von aussen wirkt die Pizzeria wie ich finde nicht sehr einladend und im Inneren ist es recht dunkel. Aber da uns diese empfohlen wurde nahmen wir die ca 15 Minuten Wartezeit in Kauf und erhielten anschließend einen Platz direkt vor dem Pizzabäcker welcher uns auch den ganzen Aufenthalt unterhielt. Die Damen erhielten sogar eine Pizza in Herzform.
    Die Pizza ist frisch und schmeckt Super Lecker. Der Pizzabäcker war auch als Alleinunterhalter tätig und machte damit die etwas magere Leistung der Kellner wieder gut.

Pizza / Italienische Restaurants in Hamburg

Nichtsahnend saßen wir in der S-Bahn und uns wurde diese Bar/Kneipe von einigen Ortskundigen empfohlen. Am Abend sind wir also in das, wenn ich mich recht entsinne Schanzenviertel?, gefahren und haben uns auf die Sache nach dieser Kneipe gemacht. Da schönes Wetter war haben wir uns draussen niedergelassen. Man hat zwar draussen alles im Blick und kann sich das bunte treiben auf der Straße anschauen, doch das eigentliche Highlight ist sicherlich die Innenreinrichtung. Etwas schrill, Coole Gemälde, eine Geniale Retro Tapete, Tierschreie als Beschallung auf den Toiletten.

Die Preise der Drinks waren angemessen. In meinen Augen NICHT überteuert !

Bars und Lounges in Hamburg

Hier gibt es eine Super Leckere Pizza, jedoch empfehle ich es diese zu bestellen, da das Restaurant leider nicht zum verweilen einlädt. Wenn man rein kommt merkt man das es zeitgleich Pizzeria und auch Dorfkneipe ist. Es hängen Spielautomaten an den Wänden, auf dem Großen Flachbildschirm über der Theke läuft fast immer Fußball (positiv ;-) ) und nur in einem kleinen Nebenraum mit vier oder fünf Tischen kann man sitzen.

Weiterempfehlen kann ich daher nur den Lieferservice. Sollte man aber gemütlich im Lokal beisammen sitzen wollen sollte man doch eher ein anderes Lokal aufsuchen.

Italienische Restaurants / Pizza in Hillscheid im Westerwald

Mitten in der Altstadt (am Plan) findet man dieses kleine Restaurant. Die Bedienungen sind sehr freundlich, schnell und immer für einen Scherz gut.

Das hier verwendete Fleisch hat eine ausgezeichnete Qualität und wird sehr gut zubereitet. Wer es noch nicht ausprobiert hat sollte sich das Filetsteak La Paz (für zwei Personen) holen. Dieses wird direkt am Tisch auf einem Servierwagen mit (wenn ich mich nicht täusche) Cherry flambiert und mit einer superleckeren Pfeffersauce serviert.

Wie in den meisten Steakhouse Restaurants ist hier nicht nur die Steaks sondern auch die Preise gepfeffert. Aber trotzdem gibt es eine klare Empfehlung für dieses Restaurant.

Steakhaus / Lateinamerikanische Restaurants in Koblenz am Rhein

Wie hier auch schon einmal geschrieben wurde handelt es sich auch meiner Meinung nach um das beste Eis im Großraum Koblenz. Wenn wir Abends in die Stadt Essen gehen wird hier eine Portion Eis als Nachtisch geholt. Es ist egal zu welcher Uhrzeit man kommt, wenn die eGeLoSIa geöffnet ist, stehen die Menschen bis auf die Straße Schlange, und das sagt doch schon alles über diese "Eisdiele" aus.

Direkt neben dem Geschäft kann man in das Herzstück der Eisdiele blicken. Immer sauber und Top in Schuss.

Wer also einmal nach Koblenz kommt, sollte versuchen hier vorbeizuschauen.

Eiscafés in Koblenz am Rhein

Hatte ich das Lokal auch früher nicht auf meinem Schirm, so ist es nun öfter in der näheren Auswahl. Die Burger sind frisch und super Lecker. Es gibt eine Große Auswahl und vor allem auch Optionen die andere Läden nicht bieten. Wären es die Süßkartoffelpommes (die man leider bei uns viel zu selten findet), Chili Cheese Fries oder auch Gluten Freie Burger Buns etc. Es wird für jeden Geschmack etwas geboten.
    Die Bedienungen sind idR super freundlich und flott.

Neben der Bar / dem Restaurant im Erdgeschoss, gibt es im Untergeschoss noch eine Bühne auf der regelmäßig Konzerte und andere Veranstaltungen stattfinden.

Veranstaltungsservice in Koblenz am Rhein