Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (427)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 26 Bewertungen


    Das Restaurant ist nur zu empfehlen....
    Es hat....
    zweimal wöchentlich ein tolles Buffet, einen sehr schönen und hellen Wintergarten,
    einen großen Raum für Feierlickeiten, sehr gutes Essen, super Preise und sehr nettes Personal....
    Der China-Garten liegt zentral an der Michaelisbrücke im Gebäude vom Mediamarkt und hat gute Parkmöglichkeiten.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    421.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen



    Das Bistro liegt zwar superzentral in der Altstadtnähe und doch etwas abseits vom Stadttrubel.
    Zu empfehlen... aber leider zu teuer


    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    422.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Gute Speisen, super Kaffe und Kuchen... Balkon mit Blick in die Altstadt ... diese Location ist echt zu empfehlen. Obwohl es groß ist.... herrscht ziemlich oft Platzmangel... vor allen in den Wintermonaten.... jetzt im Oktober wenn unsere Filmtage am laufen sind .... ist das Rossini fest in den Händen der Filmleute man kann dann echt mal nen Promi diskutieren sehn.... dann ist für uns Hofern Stehplatz an der Theke angesagt ( wenn man erstmal dort ankommt )... aber macht nichts, denn Paradiesvögel vom Film sieht man ja nicht alle Tage

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    423.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Nette Inhaber (waren mal meine Nachbarn). Viele leckere Cocktails und gute Preise
    super Stimmung, volles Haus und für den Sommer kleiner aber feiner Biergarten.
    Am Wochenende ist das Finale proppenvoll und die Stimmung ist echt gut. Es ist interessant durch die Verwinkelungen des Finales zu laufen, denn von außen sieht man das garnicht wie groß es in Wirklichkeit ist. Für den kleinen Hunger bekommt man Toasts, Leckere Suppen, gute Salate und super Baquetts zu vernünftigen Preisen.

    EIN BESUCH DORT, IST EIN UNBEDINGTES MUSS

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    424.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 29 Bewertungen


    Kenne Eddy und Evi schon zig Jährchen von der Disco am Stein...
    wir hatten damals schon viel Spaß zusammen.Als meine Kids noch klein waren gabs von ihnen oft ein Eis gratis. Sie sind einfach super tolle und nette Leute.
    Eddy macht sein Eis mit sehr viel Liebe und frische Zutaten selbst. Die Eiskarte ist enorm groß
    Für meinen Geschmack hat die Florida das beste Eis in der Stadt. Ich denke mal viele sind da meiner Meinung...Man merkt es auch an seinen großen Kundenstamm, einen Platz zu finden während der Sommerzeit ist fast wie Lotto spielen, einfach Glückssache

    Das Eis.... hmmmmm einfach himmlisch lecker

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    425.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 49 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Kenn die Meinels-Bas mit ihren Biergarten schon als Kind.
    Aber so wie sie jetzt is..... ich sag nur... einmal "Bas... immer "Bas"

    Leckeres Essen..... man kann auch dort super feiern... man bekommt spezielle Biersorten, die es nur in der "Bas" gibt... das Lokal und der Biergarten bieten - was das Herz begehrt
    In den Sommerabenden gibt es im Biergarten auch gute Livemusik
    Das Personal ist immer gut drauf und der Chef... sowieso.... schnell und immer am rennen

    Nachtrag....

    Freitag 29.06.12... in der Meinels Bas ist ein Brasilianischer Abend angesagt... der Biergarten platzt aus allen Nähten... was ich nicht wusste... dieser Abend findet bereits seit einigen Jahren statt. Doch dieses Mal soll es ein besonderer Abend werden. Ich nichts wie hin mit allen was zu meiner Familie gehört und.... mit meiner Schnegge...
    Gott sei Dank war mein Schwesterherz mit ihren Schatz voraus gegangen um noch einen Tisch mit 7 Plätzen zu ergattern... toll er lag echt zentral am Geschehen...
    Zum Essen nur ein paar Schritte und ebenfalls die leckeren Cocktail wurden ganz in der Nähe gezaubert... Die offene Feuerstelle so ziemlich im Rücken... alles war perfekt...
    Eine großes offenes Zelt war rings herum mit Tischen bestückt auf denen verschieden große Teller und das gesamte Salatbuffet aufgebaut war. Der Teller konnte beladen werden bis nicht mehr darauf passte. Die Preise waren... saugünstig (siehe Bild mit der Speisekarte) Das Fest wurde um 19.45 Uhr von der Hofer Sambatruppe Down Town eingetrommelt. Man konnte sie schon von weitem hören.
    Eine Bauernhochzeit wurden von in Hof eingebürgerten Brasilianer vorgeführt sie tanzten mit dem Publikum Tänze wie....Forró, Quadriha u. a.

    Die Krönung des Abend waren die Tänzerinnen die mit heißen Rhythmen und noch heißeren Temperament alles mit rissen - sie zeigten eine Show... wow... das lies die Männerherzen höher schlagen
    Dann später zog mit ihnen eine lange Polonässeschlange durch den Biergarten nach den Trommeln der Town Down - dann hieß es.. Alles Samba oder was...
    Mir taten nur die Anwohner ein wenig Leid... denn es wurde bis in den Morgenstunden gefeiert, getanzt und getrommelt. wir haben das Fest nach 00.45 Uhr verlassen und es waren noch immer Gäste da.
    Der Wettergott meinte es an diesem Tag und in der Nacht besonders gut.... bis in den frühen Morgenstunden war Spagetti-Top angesagt... es war eine Nacht so samtig warm wie schon lange nicht mehr...

    Was das Personal der Meinels Bas an geht... vor denen ziehe ich echt meinen Hut.. sie sind gelaufen was die Schuhsohlen hergaben.... und die Köche, die nicht für das Fest eingeteilt waren.... zauberten in der Küche auch noch Essen nach Karte und spülten nebenbei Berge von Tellern.
    Das Personal hat in der gleichen Nacht bzw was war ja schon Morgen, noch alles aufgeräumt und den Biergarten so wieder hergestellt wir er vorher war.....
    Denn Vormittag ist der Biergarten ja schon wieder geöffnet.

    Nachwort...
    Reiner.... das war ein tolles Fest... Danke DU bist ein super Gastgeber... hast ein fleißiges und wunderbares Personal... und Danke das Du aus der Meinels Bas wieder das gemacht hat was sie heute ist.... eine super Location in der sich für Jung und Alt sauwohl fühlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    426.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    382. von 736 Bewertungen


    Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht..... Rainer is einfach der beste.... und auch seine "Mädls" dort bekommen ein dickes Lob. Es gibt keine Hektik trotz Ansturm und doch werden seine Kunden werden schnell bedient.... Das ist dort ein echtes ein Hand in Hand arbeiten
    Man kann nicht nur super Essen bei ihm, er macht auch einen super guten Kaffee.... Und egal auch wenn er mal Stress hat, es gibt immer ein nettes Wort und einen guten lockeren Spruch von Ihm....
    Seine Gäste am Mittagstisch hat er in der Sommerhitze regelmäßig mit einer gratis Runde Eis überrascht.... Sowas gibts nur im Katastophenimbiss

    Rainer mach weiter so....
    DU BIST UND BLEIBTS DER BESTE KOCH UND IMBISSBETREIBER im Umkreis


    geschrieben für:

    Imbiss in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    427.

    licki auch hier zustimm!!!egal ob früh - mittag oder abends!da iat immer alles bestens!!!!