Der Mietvorgang lief wie geplant exakt so ab
    Der Mietvorgang lief wie geplant und vorher mit dem freundlichen Personal von Böhler telefonisch besprochen exakt so ab.
    Das Fahrzeug war neu und wie gewünscht. Ich werde, bei bedarf, mich wieder an die Vermietung Hertz wenden. Sehr zuverlässige Mietwagenagentur.

Autovermietung / Abschleppdienste in Karlsruhe

Ich hatte keine schlechten Erfahrungen
    Ich hatte keine schlechten Erfahrungen
    Nachdem ich viel schlechtes über die Rückgabe von Sixt Leasing gelesen habe, hatte ich ein sehr mulmiges Gefühl.
    Ich hatte einen Golf 7, Variant, von 2018 bis 2022, also 4 Jahre mit einer Km-Leistung von 60.000.
    Die Zeit der Rückgabe kam immer näher. Ich hatte den Golf zur Aufbereitung gebracht. Die 60.000 km hatte ich nicht erreicht.
    Das Gutachten verlief reibungslos sowie die Übergabe in Noderstedt.
    Die Abrechnung war korrkt sowie die Rüchzahlung der minder km.
    Ich kann also nur positives über Sixt-Leasing berichten und kann es nur weiter empfehlen

Autovermietung in Karlsruhe

Hallo, seit fast 20 Jahren kaufe ich in der Metro Karlsruhe ein! Ich werde dort auch weiterhin einkaufen. Tolle Produkte, erstklassiker Service.
    Auch durch die Corona-Zeit hindurch gab es keinerlei Beanstandungen.
    - Meine Bewertung: sehr EMPFEHLENSWERT

Danke an das..TOLLE TEAM..immer guter Service - Deutschsprachige Mitarbeiter

Großhandel / Großmärkte in Karlsruhe

DM ist ein Markt bei dem es sich lohnt einzukaufen. Super Atmosphäre, man merkt, dass die Mitarbeiter gerne da arbeiten. Kompetetente Beratung. Große Auswahl und stabile (günstige) Preise. Außerdem unterstützt man einen lokalen Mittelständler. SUPER GUT ALLES DA, NIE VOLL - LEERE KASSEN! 5 STERNE DAFÜR!

Drogeriewaren in Karlsruhe

Einer der besten Currywurst Buden wo ich jeh gegessen habe! Und das schon seit Jahren! Ich finde es lecker 5 Sterne (Einer meiner Favoriten)! Im Umkreis von Karlsruhe / Stutensee +/- 50km.
    Ich habe meine Geldbörse auf dem Sitz vergessen. Drin waren alle meine Dokumente, Karten und auch noch um die 400,- €. Ich habe alles bis auf jeden Cent zurück bekommen.
    Heute wurde wiedermal bewiesen, dass es doch noch ganz tolle Menschen gibt. Danke dafür und bis bald!

Imbiss in Stutensee

Zwischen Aufmass nehmen ,was durch eine sehr kompetente Beratung bezüglich Spanndecke und Einbaustrahler begleitet wurde und superschnelle Montage der Decke vergingen gerade mal 4 Tage. Die beiden Monteure waren absolute Profis, arbeiteten Hand in Hand, wussten mit ihrem Werkzeug umzugehen und installierten bei mir eine pefekte Spanndecke. Selbst der Raum wurde nach der Montage gereinigt und ausgesaugt, inklusive der Terrasse , auf der die Sägearbeiten durchgeführt wurden. Alles in Allem bin ich begeistert vom Ablauf der Montage und meiner sehr schönen, neuen Decke ! Hier würde ich einen sechsten Stern vergeben für die Firma Hering Spanndecken!

Innenausbau / Raumgestaltung in Hockenheim

Seit dem ich ein kleines Kind bin (1988) ist die Sommerlatt Sport GmbH ein wirklich zuverlässiger und kompetenter Partner in Sachen Sportartikel, Sportschuhe und Bekleidung. Und Zurbehör! Ich als Kunde bemerke das immer dann, wenn ich einen besonderen Wunsch habe und mir dieser hier so gut wie von den Augen abgelesen wird. Dann ist ein Geschäft wirklich empfehlenswert für mich, eben so wie dieses! Ich gehe sehr gerne dort einkaufen, und kenne auch niemand wo es nicht gerne tut! ;-)

Bekleidung / Sportbedarf in Stutensee

Nachts um 1/4 vor 3 :00 Uhr mußten wir abgeholt werden um nach Bremen zum Flughafen gefahren zu werden. Pünktlich auf die Sekunde wurden wir abgeholt. 10 Tage später wurden wir ebenfalls pünktlich in Bremen abgeholt, um nach Wiesmoor zu kommen. Die Fahrerin ist nicht nur eine sehr liebenswerte Frau, sondern auch eine besonders gute Autofahrerin. Solche netten und zuverlässigen Mitarbeiter wünscht sich jeder Chef. Wir haben unser Stammtaxi gefunden! Nur zu empfehlen! Weiter so.. Werden immer wieder anrufen!

Taxi / Fremdenverkehr in Karlsruhe

Gute Auswahl, sehr netter Kundenservice, tolle Angebote und sehr gute Preise! Gut aufgestellte Weinhandel mit (auch) hochwertigen Weinen. Abwicklung einwandfrei! Sehr gute Weine zu einem guten Preis/ Leistungsverhätnis! Ich bin schon länger Kunde und immer zufrieden gewesen. Auf Fragen wurde mir bisher immer geantwortet, meist innerhalb kurzer Zeit. Die Weine schmecken sensationell und die Auswahl ist für mich sehr gut. TOP - EINER DER BESTEN LÄDEN IM UMKREIS VON BRUCHSAL / GRABEN / KARLSRUHE
    UND ZUDEM SIND ES SEHR NETTE MENSCHEN!

Wein in Untergrombach Stadt Bruchsal

Super leckeres essen, sehr nett Bedienung! Wir kommen bald wieder! Mit Sicherheit ;-) Weiter so! Kann ich nur empfehlen. Sehr lecker und ausreichend. Für uns mehr als genug. Ambiente ist ansprechend. Nur zum Empfehlen !

Restaurants und Gaststätten in Bruchsal