1. Maier Marcus Bäckerei

Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    War immer lecker
    Aber hat inzwischen geschlossen
    Die süßteilchen sind nicht ganz so mein Fall
    Aber die Brötchen sind der Hammer
    Meine Empfehlung ist dass kürbisbrötchen
    Ist aber meistens schon früh morgens ausverkauft
    Sie haben auch andere Produkte. Man kann auch Milch, Mehl und wurst Konserven oder Getränke kaufen.. Natürlich im Vergleich mit Supermärkten relativ teuer. Manchmal gibt es auch frische Eier. Bei denen schmeckt man tatsächlich einen Unterschied.
    Ein bisschen doof zu parken. Am besten ohne Auto kommen. Fahrrad Ständer gibt es direkt vornedran

2. Kopps

994 Bewertungen

Linienstraße 94, 10115 Berlin
    Bewerten 2.
    von LingXiong
    Kopps ist ein veganes Restaurant in Berlin-Mitte, bekannt für seine raffinierte Küche und gemütliche Atmosphäre. Das Restaurant befindet sich in einem attraktiven Gebäude und bietet Platz für eine moderate Anzahl von Gästen.

Die Mahlzeiten der Polizisten sind die besten. Die Gerichte sind kreativ und ausgewogen. Es gibt eine große Auswahl an veganen Gerichten, die sowohl für Vegetarier als auch für Fleischesser geeignet sind. Die Portionen sind großzügig und die Qualität der Zutaten ist ausgezeichnet.

Die Atmosphäre im Kopps ist gemütlich und einladend. Die Einrichtung ist modern, aber sehr gemütlich und warm. Es gibt eine schöne Bar, wo Sie vor oder nach dem Essen etwas trinken können.

Kopps Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Service ist professionell und das Personal gibt gerne Empfehlungen zu Gerichten und passenden Getränken.

Cops Preise sind moderat und angemessen für die Qualität und den Geschmack des Essens.

Insgesamt kann ich Kops in Berlin definitiv weiterempfehlen. Das Restaurant bietet ausgezeichnete vegane Küche, eine gemütliche Atmosphäre und exzellenten Service.

vinzenztheis "Die Mahlzeiten der Polizisten sind die besten."
    Diesen Satz verstehe ich nicht, was hat es den damit auf sich.
    FalkdS Na in "Kopps" sehen doch einige Polizisten und die essen eben dort und weil sie so guten Dienst leisten bekommen sie bestes Essen, ist doch logo!!!
    02 Check ..
    Ein authentische Beratung? Sieh mir sehr professionell aus, für jemand der erst kurz hier User ist.
    grubmard Ist man hier etwa erst nach 5 Jahren und 200 Bewertungen authentisch?

Ob die Bewertung Fake oder KI-generiert ist - diese Behauptung wage ich ohne Hintergrundwissen nicht.

3. Feurer-Metalltechnik GmbH

1 Bewertung

Heidelberger Str. 13, 69226 Nußloch
    Bewerten 3.
    von sookie...999
    Dieser Metallbaubetrieb ist ein echter Geheimtipp. Die Arbeit wird dort wirklich noch richtig gemacht. Der Chef kennt sich sehr gut aus und ist ein wahrer Fachmann. Dieser Metallbaubetrieb hat mittlerweile auch Aufträge von weit her, deswegen muss man eventuell eine Weile auf einen Termin warten. Aber am Besten trotzdem anfragen. Die Arbeit ist dafür wirklich perfekt. Und dass ist schließlich das was zählt. Ich habe schon öfters mit der Feurer GmbH zusammengearbeitet und bin sehr zufrieden mit jedem Ergebnis gewesen. Die GmbH bietet auch ein breites Spektrum an, sind aber in jedem Bereich kompetent. Ich kann diesen Betrieb vollstens weiterempfehlen, vor allem an Leute die bereits des Öfteren schlechte Erfahrungen mit anderen Betrieben hatten.

4. OBI Markt Bonn-Nord

14 Bewertungen

Bornheimer Str. 166, 53119 Bonn
    Bewerten 4.
    von Azlan Mannan
    Hiermit möchte ich mich für die sehr freundliche und kompetente Beratung und den super Service bei Herrn Brands und Herrn Cloth in der Eisenwaren Abteilung bei OBI im Erdgeschoss bedanken. Die Hilfsbereitschaft war sehr effizient, ich habe in einer kurzen Zeit alle meine notwendigen Produkte kaufen können. Alle Mitarbeiter bei OBI Bonn Nord sind sehr zuvorkommend, es ist der beste OBI Markt in Bonn. Viele Grüße Familie Mannan

5. goldbraun an der Uni

4 Bewertungen

Am Hof 26 A, 53113 Bonn
    Bewerten 5.
    von KatrinNKS
    Das Goldbraun ist ein sehr nettes kleines Lokal, das unmittelbar gegenüber der philosophischen Fakultät der Bonner Uni liegt. Damit ist es natürlich vor allem eine Anlaufstelle für die ganzen Studis. Die Preise sind total ok, aber natürlich teurer, als wenn man sich den Kaffee im Uni-Café holt. Alles, was ich bis dato gekostet habe, hat sehr gut geschmeckt. In der oberen Etage lässt es sich besonders gut und gemütlich sitzen, unten ist es aber auch ok. Im Sommer sitze ich dann aber lieber gleich draußen und schaue mir die Menschen an. Nettes Lokal mit guten Kaffee und Essen.

6. Restaurant Vapiano

33 Bewertungen

Ollenhauerstraße 1, 53113 Bonn
    Bewerten 6.
    von felix_29
    Die Pasta ist ja wirklich nicht der hammer. Hätte ich wohl besser auf meine Freunde gehört, die mich gewarnt haben, dass die Nudelgerichte bei Vapiano nicht so gut sind. Zudem auch völlig überteuert.

7. dm-drogerie markt

6 Bewertungen

Kurpfalzstraße 34, 69151 Neckargemünd
    Bewerten 7.
    von Robert M.13
    Sehr netter Laden mit freundlichem Personal.
    Große Auswahl an produkten.

8. REWE Markt

7 Bewertungen

Poststr. 42, 69115 Heidelberg
    Bewerten 9.
    von Zhenya89
    Red ist empfeglungswert für alle, die gutes, leckeres und vegetaridches Essen mögen :) die Lage ist zentral, in der Nähe von Bismarkplatz. Auswahl an Gerichten ist super! Man kann selbst entscheiden, wie viel Essen schaft man, dass den Rest nicht weggeworfen wird. Das Essen sieht lecker aus, schmeckt auch super. Personal ist sehr nett. Kaffee schmeckt auch super und wenn man noch Nachttisch möchte kann man entweder einen Kuchen aussuchen oder auch Obst haben :) Und Kuchenauswahl ist mega!!!! Es war mein erster und sicherlich nicht letzter mal hier. p.s. um die Mittagszeit lieber den Tisch reservieren :)

10. Denns BioMarkt

16 Bewertungen

Marktstraße 45, 30159 Hannover
    Bewerten 10.
    von PRAETORIUS
    DENNS BIO MARKT -OLDENBURG BLOHERFELDER STR.
    AUSZEICHNUNG AM REGAL NIEDRIGER ALS AN DER KASSE GEFORDERT. WIEDERHOLT FALSCHE AUSZEICHNUNG.
    HEUTE DER GIPFEL; GEKAUFT KÜRBISKERNE 5,99 + 2X BÄRLAUCH
    5,98 € = KASSENBETRAG 19,24 € -DIFFERENZ 7,27 €
    URSACHE; VOR EINGETIPPTE ARTIKEL DIE ICH NICHT GEKAUFT HABE.
    HIER DRÄNGT SICH DER VERDACHT AUF, DASS MIT BETRUG DIE RÜCKLÄUFIGE NACHFRAGE KOMPENSIERT WERDEN SOLL. EIN NEUES GESCHÄFTSMODELL !
    DAS WAR MEIN LETZTER BESUCH.

walkingwomen Warum in Großbuchstaben? Wenn der Kassenbon nicht korrekt ist, kann das doch reklamiert werden. "Betrug" ist eine harte Anschuldigung.