1. Pizzeria PicoBello

Horster Str. 28, 26340 Bohlenberge Gemeinde Zetel
    Bewerten 1.
    von Lüxlilein22
    Nein
    Picobello nie wieder.Nach dem letzten Reinfall ,wollten wir es nochmal versuchen,wurden aber wieder enttäuscht.
    Die Dürüm waren lieblos ,das Fleisch trocken und alt schmecken,der Krautsalat völlig übersäuert.

2. Haase Hans Tierarzt

Vor den Meeden 1, 26446 Friedeburg in Ostfriesland
    Bewerten 2.
    von Mocca 2014
    Hallo,
    dieser Tierarzt ist Gold wert. Termine sind schnell und problemlos zu erhalten. Keine lange Wartezeit. Der Arzt erklärt alles ganz genau und wenn man Fragen hat, steht er Rede und Antwort. Eine großzügig gestaltete Praxis, die gut ausgestattet ist. Ausserdem ist die Praxis ist gut zu erreichen und liegt zentral. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Es freut mich, so einen Tierarzt gefunden zu haben.

3. Chirurgie Barßel Praxis G. Nicoloulias

Mühlenweg 9, 26676 Barßel
    Bewerten 3.
    von mennobruns
    Schnelle Terminvergabe, Operation in Ordnung, tel. Nachfrage am gleichen Abend der OP. Sehr schnelle Nachkontrolle, bei der OP Arbeit wie am Fliesband.Werde wieder dort hingehen

4. Pooma

4 Bewertungen

Wieseder Str. 1, 26446 Friedeburg in Ostfriesland
    Bewerten 4.
    von M_g
    Immer wieder gerne kehre ich ins Pooma zurück! Nette Bedienung, frische Zutaten und ein neues Ambiente!

5. Reichelt Elektronik GmbH & Co. KG

24 Bewertungen

Elektronikring 1, 26452 Sande Kreis Friesland
    Bewerten 5.
    von FullofLove
    Der Webshop ist zwar verbesserungswürdig, aber bei Fragen rund um die Produkte und deren Verfügbarkeit, sowie Bestellungen und Versand ist der Call-Center immer für die Kunden da und weiß fast immer Rat. Problemlose Bestellungen, schneller Versand und Top Konditionen. Auch die Angebote sind fast immer Spitze und interessant. Ich habe in 20 Jahren noch keine schlechten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Meine persönliche Nr. 1, wenn es um Elektronik geht!

6. Albers Martina Physiotherapie

1 Bewertung

Dorfmitte 12, 26446 Friedeburg in Ostfriesland
    Bewerten 6.
    von Malukke
    Nach einer Operation bekam ich Physiotherapie verschrieben. Da ich am Anfang nicht selber fahren konnte, habe ich mich auf die Suche nach einer Praxis in der Nähe gemacht. Dabei bin ich dann über Martina gestolpert und habe sofort Termine bekommen.

Behandelt wurde ich von Martina und Bea. Es ist wohl noch eine dritte Dame im Bunde, die habe ich aber nur mal kurz gesehen. Die Behandlungen waren sehr angenehm und wurden von beiden gleich ausgeführt. Da ich mit dieser Krankheit zum ersten mal zu tun hatte, kann ich nicht sagen ob die Übungen in anderen Praxen genauso durchgeführt werden. Mir hat es geholfen, also wird wohl alles richtig gewesen sein. :o)

Sehr toll ist die Stimmung in der Praxis. Es sind alle total lieb und gut drauf. Bei den Behandlungen gab es nette Unterhaltungen und es wurde viel gelacht. Es hat richtig Spaß gemacht!

7. Zum Storchen/Tivoli

Windallee 21, 26316 Varel am Jadebusen
    Bewerten 7.
    von Malukke
    Wie können zu diesem tollem Restaurant noch keine Bewertungen sein? Ok, dann schreib ich mal was dazu ...Wir sind durch Zufall, als wir auf der Suche nach einem anderem Restaurant waren, über das Tivoli gestolpert und wir haben es nicht bereut. Das Personal ist nicht nur sehr freundlich, sondern richtig gut drauf. Denen macht die Arbeit noch richtig Spaß und das lassen sie jeden Kunden spüren! Das Essen ist ein Traum. Wir waren nach unserem ersten Besuch fast jeden Monat da und haben bis jetzt nichts gefunden, was nicht zum dahin schmelzen war. Die Preise sind richtig gut, da haben wir schon ganz anderes erlebt. Aber eine ganz großen Nachteil gibt es, die Portionen sich echt groß ... man isst viel zu viel. Sollte man es nicht schaffen, wird natürlich gleich gefragt ob die Reste eingepackt werden sollen. So muss das sein :o)

8. Bäckerei Ripken

5 Bewertungen

Hauptstr. 131, 26639 Wiesmoor
    Bewerten 8.
    von nickile
    Bäckerei Ripken mit toller, reichhaltiger Auswahl..!
    Viel Liebe zu Detail, was Optik der Filialen angeht.

Kundenfreundlich.

Preise gehen einigermaßen, einiges könnte etwas günstiger sein.

Frühstücksangebote sind sehr gut.

Alles in allem Top!

9. Heidekrug Bentstreek

4 Bewertungen

Bentstreeker Str. 19, 26446 Friedeburg in Ostfriesland
    Bewerten 9.
    von lisastrunk
    Absolut empfehlenswert! Egal, ob Familienfeier, Mal kurz abends lecker essen, übernachten- formidables Frühstück und egal, ob Chefin oder Angestellte- sehr sehr nett und zuvorkommend.