Favoriten (1)

10 Bewertungen

Seltersweg 7, 35390 Gießen
    Bewerten 1.
    von Choekyi
    Super Beratung in jeder Hinsicht, allein weil meine Beraterin so mega qualifiziert, bemüht, hilfsbereit und auf jedes meiner Bedürfnisse voller Empathie ihr breites Wissen geduldig geteilt habe würde alleine schon weil ich mich so gut aufgehoben und beraten gefühlt habe bei Apollo im Seltersweg meine Brille kaufen - ich habe mit anderen Optikern verglichen und finde es nicht nur menschlich sondern auch was das Angebot verschiedener Bedürfnisse in einer Kombination angeht (sozusagen 5 Brillen in einer ! ) verblüffend und seinesgleichen suchend: vor Allem wer besondere (aka kompliziert!) Bedürfnisse vereinen möchte ist bei Apollo bestens aufgehoben !

ubier Möchte man da ein Foto der vereinten besonderen Bedürfnisse sehen? Wohl besser nicht…
    Choekyi Besondere Bedürfnisse = Nachtblindheit, UV & Blaulicht - Schutz, plus komplizierte medizinische Aspekte. bearbeitet
    02 Check ..
    Frage sind die verbauten Scheiben orange, gelb oder rot?

Funfach?
    Wie ist das denn möglich?
    Choekyi Die Scheiben sind farblos, ..... Was die Verfahren angeht, da kenne ich mich nicht aus, scheinbar werden bestimmte zusätzliche Funktionen (wie Blaulichtfilter) über Beschichtung erreicht, zB selbst tönend ist wahrscheinlich das "Glas" selbst