1. Wohnungsbörse Erzgebirge

12 Bewertungen

Gewerbering 23, 09456 Annaberg-Buchholz
    Bewerten 1.
    von Sebastian Claus
    Dieses Unternehmen empfehle nicht, da habe ich zu viel schlechte Erfahrung gemacht. Da gibt es bessere in der Umgebung. Vielen Dank.

2. Waschhalle Tuttlingen

2 Bewertungen

Eisenbahnstraße 11/1, 78532 Tuttlingen
    Bewerten 2.
    von Ein golocal Nutzer
    Super Reinigung und Trockung des Fahrzeug. Sehr freundliches Personal, werde immer dort meine Fahrzeuge waschen

3. Tierarztpraxis Dr. Martin Petzold

Kurt-Große-Straße 7, 08459 Neukirchen an der Pleiße
    Bewerten 3.
    von ines01
    Hier findet man als Tierbesitzer eine wirklich kompetente Tierarztpraxis. Die Praxis von Herrn Dr. Petzold ist erst wenige Jahre alt und auf dem neuesten Stand der Technik. Die Wartezeiten sind normal und natürlich abhängig von der Uhrzeit. Innerhalb der Sprechzeiten kommt es immer darauf an wie viel Andrang gerade ist. Ich selbst hatte einen Termin vereinbart und die Wartezeit war absolut akzeptabel. Die Sauberkeit möchte ich auch betonen weil es immer sauber und ordentlich in der Tierarztpraxis aussieht. Es gibt super Parkmöglichkeiten an der Straße oder dem Hauseigenen Parkplatz. Diese Tierarztpraxis ist meine erste Anlaufstelle.

Zum Schluss möchte ich noch ein Lob für die sehr freundlichen Mitarbeiter aussprechen. Man bekommt immer geholfen und die Behandlung läuft reibungslos.

Toll!! :)

11 Bewertungen

Torgauer Str. 331, 04347 Leipzig
    Bewerten 7.
    von GuidoHolbeck
    Von Anfang bis Ende jeden Cent wert !!! Selten eine so professionelle Beratung und Arbeitsleistung gehabt. Ob per Telefon die Auskunft und Terminvereinbarung (Frau Schreiter und Frau Zimmermann), die Beratung vor Ort, der Ersatzwagen (schnell besorgt obwohl ich erst keinen haben wollte) und dann auch noch eine Top-Aufbereitung mit professioneller Erläuterung bei der Rückgabe! Sogar früher als vereinbart. Einfach klasse. Preis eingehalten und alles TOP erledigt. Definitiv Empfehlenswert! Auf bald mit meinem 2. Fahrzeug. Viele Grüße, Guido Holbeck

GuidoHolbeck Vielen Dank :-) Das Fahrzeug wurde innen und außen professionell gereinigt, Lack aufpoliert und dann mit Epoxidharz versiegelt. Nach fast 3 Wochen ohne Wäsche ist der Lack noch sauber und glänzt.
    02 Check ..
    Danke für den Nachtrag. Das mit dem Harz kenne ich. Aber nur so, dass die Rohkarosse damit behandelt wird. Und darauf der Lack aufgetragen wird. Ist so angewendet ein Rostschutz.

Mache mich mal schlau.
    02 Check ..
    Gewisse KFZ haben einen Rohrgitterrahmen.

Dieser wird mit Epoxidharz "lackiert". Erste Schicht als Rostschutz. Gitterrahmen haben zum Beispiel .. der Mercedes-Benz 300 SL, Porsche 550 A, Lotus Seven, die Maserati Tipo 61 bis 64, der Lamborghini Countach. Und auch der Catherham.
    02 Check ..
    Das Info einholen war richtig. Nun kann ich hier viel neues erfahren.

Danke an den Bewerter für den Hinweis.
    GuidoHolbeck Hallo zusammen, die Aufbereitung ist auf Epoxidharz-Basis gewesen. Sorry, hätte ich anders schreiben sollen. Ich denke "02 Check" ist hier Fachmann genug und tief im Thema. Viele Grüße und alles Gute
    02 Check ..
    Bin Autoenthusiast. Da hat man sich mit der Pflege und Aufbereitung auszukennen.

Aber ich muss immer wieder schmerzlich feststellen, dass ich viele Defizite habe. So seit Jahrzehnten eine z. B. eine Rechtschreibschwäche.

8. Karma Kitchen

Promenadenstraße 5, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Bewerten 8.
    von ines01
    SUPER LECKER!!! :)
    (EDIT - Auf Wunsch einiger Menschen mit extremen Geltungsbedürfnis)

Das Restaurant ist erst neu in Chemnitz eröffnet worden. Von Freunden bekam ich die Empfehlung einmal hinzugehen und das tat ich auch. Mich hat ein sehr schönes Restaurant erwartet und die Karte war auch sehr gelunden. (Details verrate ich nicht - geht selbst hin :P )

Die Bedienung war sehr nett und die Wartezeit war angemessen.

Unser Essen war frisch und sehr sehr lecker.

Da es um meinen persönlichen Erfahrungsbericht für das Karma Kitchen geht, bitte ich von weiteren sinnfreien und nicht zielführenden Kommentaren Abstand zu nehmen.

Vielen Dank. :)

Eberhard W. Also, ich kann mit der Bewertung garnichts anfangen!
    Entweder bin ich dumm, oder deine Bewertung zu nichtssagend!
    Gloria73 @ Eberhardt W. ... vielleicht fehlt uns nur etwas Vorstellungsvermögen (oder Karma?!? ;)
    ...hätte Frau mit einem Foto von dem 'Lecker' abhelfen können!
    La Segreta Nach dem Motto: Reden ist Silber, schweigen ist Gold!
    Vielleicht läuft wieder eine Aktion, deshalb sammeln manche Punkte ohne Mühe!
    ines01 Meine Güte was seit ihr unentspannt. Ihr gehört zu den Leuten welche im Leben stets unzufrieden sind und nur auf der Suche nach Fehlern der Anderen seit. Wenn ihr dann etwas gefunden habt, zerreist ihr euch darüber..... Mir hat es dort einfach super gut geschmeckt und gerade in Chemnitz sucht eine Location wie diese seinesgleichen.
    Geht doch einfach selbst mal hin und macht euch ein Bild...