Favoriten (1)

55 Bewertungen

Peter-Köster-Strasse 41, 30655 Hannover
    Bewerten 1.
    von eva kulcik
    Ich bin schon mehrere Monate Kundin bei Kosmetikconcept. In der Zeit habe ich viele Behandlungen bekommen. Jede Behandlung hat bei mir Wunder vollbracht! Meine Haut ist , wie neu, mein Körper ist wieder straff und dellenfrei. Ich kann Kosmetikconcept herzlichst empfehlen. Die Frauen sind sehr kompetent, haben grosses Wissen und besitzen neueste Geräte, die sehr effektiv sind. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und bestens beraten. Kein einziges Mal hatte das Gefühl, dass mir etwas aufgequatscht wurde , eher wurde ich gebremst. Ich bleibe Kosmetikconcept treu!

eva kulcik wie ich erwähnt habe, bin merere Monate in der Behandlung! Hatte unreine und pickelige Haut, die zu Rosacea neigte. Jetzt dank HydraFacial, Mikroneedling und TCA Peeling wie neu aussieht. Es waren 6 Mikroneedling Behandlungen, davon 2 mit TCA Peeling, Hydra facial mache ich weiterhin monatlich. Meine Haut pflege ich siet dem mit ZO skin health von Dr. Obagi Mein Körper habe ich mit Onda gegen Cellulite und für Hautstraffung 4 mal behandelt und zwischen den Behandlungen habe ich Edermologie bekommen. Endermologie macht süchtig, deswegen mache ich es weiter. Deiese Kombinationen sind, meiner Meinung nach, sehr effektiv und ich bin der Beweis dafür.
    FalkdS 02 Check, bitte nicht immer Bewertungen in Frage stellen. Alle BewerterInnen dürfen hier SELBST ENTSCHEIDEN wie viele Informationen sie hier bekannt geben und erst recht von/ über sich preis geben.
    Das musst du bitte endlich verstehen und akzeptieren!!!

Übrigens, wäre ich eva kulcik,
    würde ich deinen Kommentar wegen
    „der ist ungehörig“
    unterdrücken!
    walkingwomen @FalkdS , da kann ich Dir nur zustimmen. Wer jemals bei einer Kosmetikerin war, kann sehr oft
    bestätigen, dass es tollste Veränderungen gibt. Nach ca 4 Wochen hat sich die Haut erneuert und da kann mancher Kunde schon an kleine Wunder glauben. Ich finde diese ständigen Korrekturen nicht nur nervig ,sondern anmaßend. Ständig werden Behauptungen aufgestellt und eigene Empfindungen der Bewerter in Frage gestellt. Das ist ungehörig und unfair! Manchem wird so die Lust an den Bewertungen vergehen.
    02 Check ..
    So funktioniert das also. Usern wird empfohlen meine Kommentare auszublenden, verstehe. Habe nur gefragt, da ich mich gerade mit dem Thema beschäftige.

Habe meinen Kommentar gelöscht, damit sich keine Userin "ausgefragt" fühlen muss.

eva kulcik 02 Check wer empfiehl deinen Kommentar auszublenden? Ich fine es Ok, wenn man nachfragt. also...ich habe mich nicht ausgefragt gefühlt!