1. Oltmanns Bau GmbH Normen Harms

1 Bewertung

Blockshausen 30, 26427 Seriem Gemeinde Neuharlingersiel
    Bewerten 1.
    von Ralf Dumont
    Habe im Herbst einen Fassadenschaden an meinem Ferienhaus festgestellt. Über die erste telefonische Kontaktaufnahme über die sofortige Schadenbesichtigung durch Herrn Harms, die kompetente telefonische Beratung bist hin zur problemlosen zügigen und preiswerten Teilerneuerung der Fassade: Jeder Teilbereich dieser Geschäftsbeziehung verdient absolutes Lob.
    Ralf Dumont

2. DOGKing

1 Bewertung

Jever Straße 26, 26427 Esens
    Bewerten 2.
    von Ralf Dumont
    Hier lasse ich der Einfachheit halber direkt meinen Allergiker-Retriever zu Worte kommen:
    Das absolute Nonplusultra für uns uns aristokratische, sensible, verwöhnte und anspruchsvolle Hunde ist der schräg gegenüber beim Fressnapf in Wittmund liegende B.A.R.F.-Laden “DOGKING” mit allem, was der “gebarfte” Hund zum Überleben und vor allem zum Geniessen braucht! Schaut Euch Eure Kumpels an, die dort beim Eigentümer des Geschäfts mitten in diesen Köstlichkeiten den Laden bewachen. Dann seht Ihr mal, wie toll ein Hundefell aussehen kann. Also soll Euer Herrchen ins Navi direkt die Adresse von Dogking eingeben: Harpertshauser Straße 15, 26409 Wittmund. Eure Menschen werden im übrigen die ausführliche und fundierte Beratung dort schätzen. Mal ehrlich: Kann denn Fressen Sünde sein?
    Mein Herrchen und mein Frauchen habe ich schon gut erzogen: Jedesmal, wenn die nach Carolinensiel fahren, fahren die standardmäßig erst mal bei DogKing vorbei. So wünscht man sich doch seine Menschen! Hier können sich Eure Menschen auch vorab per Internet informieren und am liebsten für mich bestellen

3. Cafe Hafenblick

10 Bewertungen

Königsberger Straße 48, 26409 Carolinensiel Stadt Wittmund
    Bewerten 4.
    von Benedens
    Ich war im Sommer 2022 für 10 Tage dort. Ich bin selten überschwenglich, aber Lage und Ausstattung des Hauses waren toll. Vermieter sehr entgegenkommend. Für die zentrale Lage war ich dankbar wg. meiner Hüft-OP. Alles prima zu Fuß erreichbar! Gehört jetzt zu meiner Top-Adresse für zukünftige Nordsee-Urlauvbe!

5. Czisch Rainer Heizungsbau und sanitäre Anlagen

2 Bewertungen

Bregenzer Straße 47, 47249 Duisburg
    Bewerten 5.
    von diedumonts
    Kurz und Knapp unsere Erfahrung mit der Sanierung zweier Bäder: Beratung durch den Chef: Umfangreich, Bauausführung: schnell und professionell, Qualität der Arbeiten: Tadellos,Preise: günstig. (Man muss angesichts der Auslastung der Firma nur bereit sein, ein wenig Zeit bis zum Bauanfang mitzubringen.