1. Jalousie-Center Katsch GbR

1 Bewertung

Hönower Straße 29, 12623 Berlin
    Bewerten 1.
    von pantherandy
    Jalousie-Center Katsch GbR hat uns neue Jalousien eingebaut. Kurze Wartezeit, trotzdem alles auf Maß hergestellt weren mußte. Alles funktioniert super. Chef und Team sehr freundlich und kompetent. Außerdem bekamen wir ein günstigeres Preisangebot als von anderen Mitbewerbern. Vielen Dank. Immer gern wieder. A. H.

2. Herkules II

4 Bewertungen

Hönower Str. 91, 12623 Berlin
    Bewerten 2.
    von pantherandy
    Herkules 2 ist unser Lieblingsgrieche. Sehr freundlicher Empfang. Essen ist vielseitig und sehr lecker. Preise sind leider überall gestiegen. Aber das macht die Freundlichkeit und die Ouzos aufs Haus wieder weg. Vielen Dank an das dufte Team. Wir sind bald wieder mal da.
    Lieben Gruß
    A. H.
    Ja nun waren wir wieder da. Wieder alles sehr nett und freundlich. Essen und Getränke sehr lecker und reichhaltig. Dazu wurden uns einige Ouzos und Espresso spendiert. Da gibt man auch gern ein gutes Trinkgeld. Vielen Dank.
    A.Hallo,
    Hallo, ich muß da keine Antwort bekommen. Es ist nur mein positiver Eindruck dieser tollen Gaststätte. A. H.

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie ist der Service ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.
    pantherandy Hallo Pelikan, wie schon dargelegt ist der Service nett und freundlich und es gibt Extras auf's Haus. Man kann drinnen oder draußen sitzen. Drinnen urgemütlich, sauber und ohne Stufen begehbar. Es gibt eine Wochenkarte, preislich günstiger. Natürlich ist dies immer relativ. Für den Einen sind 13€ für ein Schweinesteak mit Beilagen preiswert, für den Anderen teuer. Die Filetteller kann man als teuer bezeichnen. Aber die Portionen sind super und reichlich. Beilagen wie Pommes, Backkartoffelnusw. kann man auswählen. Mei auch barrierefrei.
    A. H.ne Frau sagt, dass die Toiletten o. k. und
    loeweandy Danke für Ihre Antwort. Es stimmt im Alter oder aus anderen Gründen wwird Vieles schwieriger. Mein Rat mal nach Mahlsdorf, Nähe S-Bhf., ins Herkules II und sich verwöhnen lassen. Sie finden sicher etwas. Auch der Samos ist lecker aber Wein-Gaststättenpreis.
    A.H.
    Pelikaan Ärgerlich und einerseits richtig, aber meistens ist nach drei Jahren die Garantie abgelaufen.
    pantherandy Hallo Pelikan, was heißt, dass nach 3 Jahren die Garantie abgelaufen ist bei Herkules II?
    A. H.
    FalkdS Ja Pelikaan, du ubierst, hast wohl versehentlich über die App kommentiert. Da hilft nur der Löschbutton… ;-)

pantherandy, es gab hier mal eine (eigentlich nach golocalangaben seit Ende 2022 eingestellte / abgeschaltete) App, die ist „außer Kontrolle“ geraten. Sie kopiert und vervielfältigt Kommentare ungewollt und unkontrolliert und platziert diese dann nach „eigenem Gutdünken“ bei irgendwelchen, oft davor besuchten Locations.

3. Zum Klabautermann

7 Bewertungen

Fischmarkt 2, 18374 Ostseebad Zingst
    Bewerten 3.
    von Shir Khan
    Ich besuche, dies auch beruflich bedingt, wirklich viele Restaurants und nehme dort Mahlzeiten zu mir. Der Besuch im Klabautermann ist allerdings wirklich einmalig. Wir hatten uns leider nicht die Bewertungen im Internet angeschaut, sodass wir auf das kommende eingestellt sein konnten. Der südländische Kellner, leicht untersetzt, aufgestylt, trat uns arrogant und überheblich gegenüber. So wollte er mir herablassend erklären wie ich ein Getränk zu bestellen habe. Durchweg kamen dumme Kommentare, das Ende war ein Rauswurf. Unsere Kinder hatten sich nach dem Essen nebenan ein Eis gekauft und durften daraufhin die Lokalität nicht mehr betreten. Als ich lächelnd das Lokal verließ, fragte mich der Kellner, "willst du Probleme". Meine Frau und ich waren...ich sage....*verwundert*.Das Essen unterer Standard, TKware wenig Geschmack, Kartoffeln überlagert, Soße Fertigprodukt, der Fisch war ok.

pantherandy Hallo, ich glaube, dass es mehrere Gaststätten Klabautermann gibt. Ich meine die auf der Insel Zingst, "Zum Klabautermann". Dort wurden wir immer nett und freundlich behandelt und das Essen und die Getränke waren auch super.
    pantherandy
    Shir Khan Ich meine ebenso zum Klabautermann in Zingst! Ich bin noch nie so unverschämt behandelt worden. Bis auf den Fisch war das Essen schlicht schlecht....