Bewertungen (12)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Gestern Mittag hatte ich mehrere kleine Pflanzen gekauft. Der Kassierer schimpfte über den Computer, weil er wohl Schwierigkeiten hatte. Nach der Bezahlung stellte ich mich mit dem Einkaufswagen ca. 2m rechts neben die Kasse um den Kassenzettel mit der Ware zu vergleichen. Da ich nicht schlüssig wurde, wandte ich mich an den Kassierer. Dieser verglich eine Weile den Bon mit den einzelnen Pflanzen und unterstellte mir dann, dasss ich eine Pflanze versteckt hätte! Ich sagte ihm, dass es unerhört frech sei dies zu behaupten und dass ich ja fast neben der Kasse stand. Dann sagte er, dass er immer alle Pflanzen extra aufführt und auf dem Bon standen aber 4 zusammengefaßt. Jedenfalls ging er dann zur Info, kam zurück und zahlte mir 2,99€, Preis einer Pflanze, zurück. Eine Entschuldigung gab es nicht; das hat dieser Kassierer bei Hellweg nicht nötig! Wir kaufen natürlich nicht mehr bei Hellweg! Wir sind damit bedient, im wahrsten Sinne des Wortes.1.
A. H.
-
Jalousie-Center Katsch GbR hat uns neue Jalousien eingebaut. Kurze Wartezeit, trotzdem alles auf Maß hergestellt weren mußte. Alles funktioniert super. Chef und Team sehr freundlich und kompetent. Außerdem bekamen wir ein günstigeres Preisangebot als von anderen Mitbewerbern. Vielen Dank. Immer gern wieder. A. H.2.
-
Herkules 2 ist unser Lieblingsgrieche. Sehr freundlicher Empfang. Essen ist vielseitig und sehr lecker. Preise sind leider überall gestiegen. Aber das macht die Freundlichkeit und die Ouzos aufs Haus wieder weg. Vielen Dank an das dufte Team. Wir sind bald wieder mal da.3.
Lieben Gruß
A. H.
Ja nun waren wir wieder da. Wieder alles sehr nett und freundlich. Essen und Getränke sehr lecker und reichhaltig. Dazu wurden uns einige Ouzos und Espresso spendiert. Da gibt man auch gern ein gutes Trinkgeld. Vielen Dank.
A.Hallo,
Hallo, ich muß da keine Antwort bekommen. Es ist nur mein positiver Eindruck dieser tollen Gaststätte. A. H.
-
Wenn wir in Zingst sind, nehmen wir das Mittagessen fast nur im "Klabautermann" zu uns. Es gibt eine Vielfalt an Fisch- und Fleischgerichten. Alles schmeckt super lecker und ist reichlich. Preiswert und trotzdem reichlich sind die Seniorenportionen. Dazu ein frischgezapftes Rostocker Pils oder anderes. Die Bedienung ist sehr nett. Vielen Dank. Wir kommen gern wieder.4.
Lieben Gruß
A. H.
-
Da ich Lackkratzer selbst nicht so beseitigen kann, damit es wieder wie neu ist, fuhr ich zu Buse. Innerhalb von 4 Tagen sieht unser VW-Passat wieder aus wie neu. Super Arbeit. Das Ergebnis ist dann auch den Preis wert. Vielen Dank und beste Grüße ans Team! A. H.5.
-
Hallo, vor einigen Jahren haben wir uns von der Fa. Vöroka eine Rundpoolüberdachung aus Kunststoffhohlkammerprofilen erstellen lassen. Erfüllt auch heute noch Ihren Zweck. Nur leider ist die Überdachung inzwischen an mehreren Stellen sehr unansehnlich. Was auf der Homepage von Vöroka angezeigt wird, dass die Hohlkammerprofile abgedichtet sind, klappt hier leider nicht richtig! Durch Eindringen von Feuchtigkeit in die Hohlkammern haben sich an mehreren Stellen Algen gebildet. Vöroka ist nicht der Meinung, dass dies ein herstellungsbedingter Mangel ist sondern bat uns für viel Geld eine Reparatur an. Das ist nicht gerade kundenfreundlich! Ob es eine andere Lösung gibt, darauf kam keine Antwort mehr. Also der schöne Schein auf deren Webseite trügt. Wenn die Abdichtungen nicht in Ordnung sind, kann man, wie wir, nach einiger Zeit eben eine ziemlich unansehnliche Poolüberdachung haben und das für teures Geld!6.
Andreas
-
Heute zu Zweit dort Mittag gegessen. Das Essen war gut. Aber es war immer gemütlich wenn wir mit 1 Ouzo empfangen wurden und es auch noch ein paar zwischendurch und zum Abschluß 1 Espresso aufs Haus gab. Das waren wir beim Griechen gewöhnt. Heute gab es nichts aufs Haus. Natürlich können wir auch zu Hause den Ouzo und Espresso trinken aber es gehörte beim Griechen eben immer dazu. Es wurde auch kein Wort vom Kellner darüber verloren. Also in Zukunft einen anderen Griechen oder zu Hause griechisch essen und trinken.7.
-
Habe schon öfter per Email Ware bestellt und mir wurde dann immer freundlich per Email mitgeteilt, wenn die Ware abholbereit war. Auch die Abholung klappte immer super. Danke. A. H. Inzwischen haben wir auch Ware bestellt, die uns frei Haus angeliefert wurde. Auch das hat schnell und wunderbar geklappt. Wir kaufen gern bei Hornbach-Marzahn, Märkische Allee. Vielen Dank für die freundliche Antwort. A. H.8.
-
Hallo, ich hatte die Fa. angemailt bzgl. eines Auftrags. Leider hat die Fa. es nicht nötig zu antworten! A. H. Wenn eine Firma nicht antwortet wird sie wohl schon genug Kunden haben und keine neuen wollen. Aber der Anstand verlangt es, dass man zumindest reagiert. A. H.9.
-
Hallo, ich hatte die Firma bzgl. eines Auftrags angemailt. Auch wenn die Fa. den Auftrag nicht ausführen will, hat sie umgehend geantwortet! Vielen Dank. A. H.10.