1. Neulinger Ludwig Brot- und Feinbäckerei

8 Bewertungen

Volkartstr. 11, 80634 München
    Bewerten 71.
    von 02 Check
    Wenn geöffnet, gibt es diverse Sorten Brot und Brötchen. Die Preise sind hier gehoben! Feinbäckerei? Kann den Begriff nicht auflösen. Die gebotene Qualität kann damit nicht gemeint sein. Die gibt es vergleichbar auch am Bachautomaten im Supermarkt, so meine Ansicht hierzu.

2. AIRBRÄU

19 Bewertungen

Terminalstraße Mitte 18, 85356 München
    Bewerten 72.
    von Sahneschnecke
    Es war lecker.
    Auf unseren Zwischen Stop am Münchener Flughafen, kehrten wir im Airbräu ein.
    Es gemütlich sitzt man dort und wird sehr nett begrüßt und bedient.
    Wir aßen das Lieblingsschnitzel und eine Schweinshaxe und es war so etwas von schmackhaft, echt Spitze. Mein Wunsch keine Preisebeeren und eine Röstzwiebeln zum Schnitzel zu bekomen wurden oder Widerspruch erfüllt.
    Ich kann nur jedem empfehlen der mal kur in München auf dem Flughafen ist ins "Airbräu" einzukehren. Es ging schnell und war klasse.

3. Foto-Atelier Bauersachs

1 Bewertung

Heilig-Geist-Hof 3, 85435 Erding
    Bewerten 74.
    von Ben
    Ein wirklich nettes aber sehr kleines , enges Spielwarengeschäft . Mit Kindern kaum zu empfehlen , es steht sehr viel Spielzeug auf engsten Raum - das auch mal schnell umfällt !!!

Vom Warenangebot aber super toll . Hier bekommt man wirklich sehr gutes Qualitätsspielzeug , egal ob aus Holz , für ganz kleine Kinder , Schulkinder oder auch Teenis . Am besten Zeit zum stöbern einplanen . Gerade für Kindergeburtstagsgeschenke und natürlich auch zu Weihnachten sehr beliebt . Es gibt eine große Auswahl an guten Spielen zum nicht gerade billigen Preis - aber Qualität hat auch ihren Preis . Dafür hält das Spiel auch über Generationen und nicht nur von 12 bis Mittag !!!!!!!!!!!!!