1. Münchener Tierpark Hellabrunn AG

88 Bewertungen

Tierparkstraße 30, 81543 München
    Bewerten 1.
    von Wolfgang2803
    Wir waren schon mit unseren Enkeln in verschiedenen Tierparks. Hellabrunn ist allenfalls Durchschnitt. Schade dass Großeltern mit Enkeln nicht als ein Familienverbund angesehen werden. Haben 10 € mehr bezahlt als Eltern mit Kindern.

2. Seehaus im Englischen Garten

48 Bewertungen

Kleinhesselohe 3, 80802 München
    Bewerten 2.
    von QueSera
    Bin seit Jahrzehnten hier. Für mich der schönste Biergarten in München... Vor allem für Sonnenanbeter wie mich. Man kann, wenn man will, bis zum Sonnenuntergang in der Sonne sitzen.
    Die Preise sind mittlerweile aber Wucher .
    5,90 für ein Weissbier welches man sich auch noch selbst holen muss ist unverschämt!!!
    Im Tal, z. B. bekommst du eine Schneider Weisse für 4.90 mit Bedienung!
    Womit ist das gerechtfertigt???

grubmard Vielleicht mit der allgemeinen inflationären Teuerung und der Kalkulation der Betreiber?
    Und es wird ja wohl niemand mit vorgehaltener Waffe gezwungen, zu kaufen ...

3. EDEKA Simmel

12 Bewertungen

Einsteinstraße 130, 81675 München
    Bewerten 3.
    von Ichessgern
    Super schöner Laden am Marienplatz in München Pasing. Was besonders hervorgehoben werden muss, es gibt eine Parkhaus. Der Laden verfügt über eine Rolltreppe und einen Aufzug. Im vorderen Bereich gibt es auch noch ein kleines Cafe. Die Obst- und Gemüseabteilung ist sehr sauber und einladend. Es gibt eine Fleisch-Wurst und Fischabteilung. Auch mittags kann man sich hier mit warmen Kleinigkeiten eindecken. Die MitarbeiterInnen sind zuvorkommend und freundlich.

4. CinemaxX

36 Bewertungen

Isartorplatz 8, 80331 München
    Bewerten 4.
    von lukasblei
    Das Cinemaxx in München bietet ein erstklassiges Kinoerlebnis für Filmfans jeden Alters. Mit modernster Technologie, komfortablen Sitzgelegenheiten und einer breiten Auswahl an Filmen ist es eine der Top-Adressen für Unterhaltung in der Stadt. Die Bild- und Tonqualität sind erstklassig, und die Atmosphäre ist einladend und entspannt. Das freundliche Personal sorgt für einen reibungslosen Ablauf und steht den Gästen bei Fragen zur Verfügung. Die zentrale Lage und die vielfältigen Filmangebote machen das Cinemaxx zu einem beliebten Ziel für Kinogänger in München. Insgesamt bietet es ein herausragendes Kinoerlebnis, das weit über den einfachen Filmgenuss hinausgeht.

02 Check ..
    Ja, dieses Kino bietet was. Ist Digital.

Leider hat die GL-KI mal den Bewertungstext "aufgemischt".

5. MediaMarkt

39 Bewertungen

Einsteinstraße 130, 81675 München
    Bewerten 5.
    von Tessa32
    LEIDER KEINE GUTE ERFAHRUNG
    Habe eine Miele Waschmaschine gesucht, die nicht so kompliziert ist und sie selbst gefunden, nachdem mir der Mitarbeiter eine teuere empfohlen hatte. Bei der Bestellung und des Liefer- und Anschlussservices hatte ich drauf hingewiesen, dass der Lift in meinem Haus kaputt ist und die Maschine leider in den 4. Stock getragen werden muss. Der Verkäufer wollte das melden. Fakt ist, die beiden Männer, die die Maschine brachten, waren zwar ganz nett, aber sehr sauer, dass sie das nicht wussten. Dann haben sie die Maschine zur Hälfte in das vorbereitete Loch neben der Wohnungstüre geschoben, einer hat aus ca 3 Meter Entfernung auf das vorbereitete Kabel und den Anschlussschlauch geschaut und sich geweigert, die Maschine anzuschliessen. Dieses System har bei mir über 10 Jahre einwandfrei funktioniert.
    Danach sind sie trotz Trinkgeld abgezogen und haben die alte Maschine wenigstens mitgenommen . Das ist ein super
    schlechter Service - von Amazon (Hermes) und anderen Firmen habe ich inzwischen ganz andere, positive Berichte erfahren.
    Fazit - nie wieder mediamarkt !!!!!!!!!

6. Hauptbahnhof München Hbf

28 Bewertungen

Bahnhofplatz 2, 80335 München
    Bewerten 6.
    von Flori22667
    Wenn ich könnte würde ich sogar 0 Sterne geben.

Denn dieser Bahnhof ist nicht Behindertenfreundlich, denn es gibt keine Sitzplätze in der Bahnhofshalle und die Plätze die es gibt sind alle besetzt.
    Außerdem gibt es nur Ein Café, wo es auch gefühlt keine Sitzplätze gibt. Als Behinderter Mensch mit einem G oder AG im Ausweiß bist du komplett aufgeschmissen. Egal ob du Rücken- oder Fußschmerzen hast und man sich Hinsetzen will. Ich dachte München wäre ein Reiches Bundesland. Nicht empfehlenswert.

7. MVG Münchner Verkehrsgesellschaft mbH

143 Bewertungen

Emmy-Noether-Straße 2, 80992 München
    Bewerten 7.
    von UUteUterUUUUt
    Die MVG Münchner Verkehrsgesellschaft mbH lässt leider seit Jahren sehr zu wünschen übrig. Ein allgemeines Gefühl der Unzufriedenheit liegt in der Luft, da es sich anfühlt, als hätte das gesamte Personal ständig eine schlechte Laune. Doch das ist bei weitem nicht das größte Problem. Eine konstante Flut von Betriebsstörungen, Fahrzeugausfällen, Personalmangel und Fahrzeugstörungen macht den Alltag für Pendler zur Hölle. Selbst das Wetter wird als Entschuldigung herangezogen – die Meldung von Schneefall in der U-Bahn ist kein Scherz! Notarzt- und Feuerwehreinsätze sind ebenfalls an der Tagesordnung. Es ist praktisch unmöglich, ohne ein gewisses Maß an Ärger zu reisen. Es ist leider aussichtslos, dass sich hier etwas bessert. Ach ja, für diesen "Service" ist der Preis exorbitant hoch, selbst die Hälfte des Preises ist bei weitem nicht angemessen.

8. notebooksbilliger.de

43 Bewertungen

Seidlstr. 8, 80335 München
    Bewerten 8.
    von cefi1846
    Verschiedene Notebooks habe ich hier schon gekauft, aber auch Intel NUC's und Zubehör. Bisher immer positiv überrascht gewesen. Die Abwicklung war auch in den Weihnachtstagen sehr gut. Die Ware war auch immer relativ gut verpackt. Ich habe auch einmal einen Expressversand in Anspruch genommen, was aber von UPS nicht eingehalten wurde. Man hatte die Möglichkeit, sich die Kosten von NBB erstatten zu lassen, was auch geklappt hat. Ansonsten erfolgt der Versand mit Hermes, was in meinem Fall bisher aber kein Problem war.

9. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 9.
  10. Elektro-Munz GmbH & Cie

1 Bewertung

Vaihinger Str. 49, 75428 Illingen in Württemberg
    Bewerten 10.
    von juiz
    Egal ob es ein größeres Elektrogerät ist oder ob man als kleines Kind bereits schon eine Ersatzbatterie für seine Uhr gebraucht hat. Sie helfen einem immer, schnell und einfach. Auch wenn der Rasierer streikt oder ähnliches, wird entweder eingesandt oder eben direkt repariert. Da der nächste MediaMarkt oder Saturn gleichzeitig sehr weit weg ist (Pforzheim und Umgebung) ist es aber auch meist die einzige Möglichkeit, an Elektroartikel zu kommen.