1. Hellas

30 Bewertungen

Kurze-Geismar-Straße 29, 37073 Göttingen
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Super selbstgemachtes Gyros, was man auch schmeckt. Gyrosteller ist sehr schön dekoriert. Eines der ältsten und besten Griechen in Göttingen

2. Haar Atelier DON JUAN

5 Bewertungen

Lotze Str. 19, 37083 Göttingen
    Bewerten 2.
    von susi009
    Der Beste Friseur Göttingen wirklich! Friseursalon super und atmosphärisch Prima. Gute und schnelle Professionelle Arbeit. Mann hat wirklich so gut wie keine wartezeiten und wird superschnell bedient. Für mich auf jeden fall der Beste Friseur Göttingen.

3. Ristorante Pizzeria ITALIA

8 Bewertungen

Altendorfer Str. 48, 37574 Einbeck
    Bewerten 3.
    von Ein golocal Nutzer
    Absolut leckere Speisen, beste Qualität, Bedienung freundlich und aufmerksam. Preis/Leistung stimmen. Man fühlt sicher einfach wohl

4. Café am Kloster

2 Bewertungen

Marktplatz 1, 94526 Metten
    Bewerten 4.
    von Vera Gätzschmann
    Schöne Zimmer sehr sauber ! Nettes Personal ! Frühstück war Ok ! Alles in allen Top gerne wieder!

5. Speiselokal Junkernschänke Restaurant

3 Bewertungen

Barfüßerstr. 5, 37073 Göttingen
    Bewerten 5.
    von gewesenerKunde
    Ein zweites Mal - muss nicht sein. Bereits beim Empfang hat der Service einen leicht genervten Eindruck gemacht. Wir waren mit 8 Personen angemeldet. Der Tisch war so ungünstig gestellt, dass der Service den Tisch zum Bedienen gar nicht umgehen konnte. Es wurde wie selbstverständlich erwartet, dass der Kunde die Essen und Getränke über die Tafel anreicht. Es schien auch, als habe der Service nicht wirklich Ahnung, was zu welchem Essen gehörte. Einiges musste abgefordert werden - Einiges wurde falsch zugeordnet...u.a. fehlte sogar Besteck. Eine Beratung über ein Gericht war von uns erbeten; der Service kurz ab und nicht beratend sondern belehrend. Dreckiges Geschirr eines Essens wurde - jedenfalls bis zum Verlassen des Lokals - nicht vom Tisch abgeräumt. Die Küche hat gute Arbeit geleistet. Jedes Essen war in Preis/Leistung "top". Mit derart mangelhaftem Service jedoch keinen zweiten Besuch wert. Auf Hinweise per E-Mail hat - wie der eine Erfahrungsbericht deutlich gemacht hat - auch bei uns niemand reagiert.

6. Evangelisches Krankenhaus Göttingen-Weende gGmbH

4 Bewertungen

An der Lutter 24, 37075 Göttingen
    Bewerten 6.
    von Dietmar KrusebNrC
    Sehr kompetent und freundlich!!

7. Zum Szültenbürger

15 Bewertungen

Prinzenstr. 7, 37073 Göttingen
    Bewerten 7.
    von Stefanie Kempf
    Ich liebe ihre Schnitzel in jeder Art. Urige Einrichtung sehr gemütlich

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Lieferservice usw. ?

9 Bewertungen

Markt 9, 37073 Göttingen
    Bewerten 9.
    von Mützenjäger
    Wie es sich für einen Ratskeller gehört, so hat auch Göttingen endlich eine entsprechend angemessene Gastronomie in diesen Räumlichkeiten. Hier bekommt man vorzügliches Essen nach dem Speiseplan der Saison, gepaart mit Klassikern der gut bürgerlichen Küche. Regionale Erzeugnisse fließen hierbei gekonnt zur Aufwertung des Gesamterlebnisses mit ein. Sowohl das Ambiente als auch der Service sind absolut stimmig und laden zum Wiederbesuch ein. Wer hier als Göttinger noch nicht war, dem sei ein Erstbesuch wärmstens empfohlen! Ideal für ein Familientreffen an Feiertagen oder zwischendurch zu sonstigen Anlässen - reichlich Platz ist vorhanden!

10. Uhrenmuseum

1 Bewertung

Elisabeth Str. 14, 37539 Bad Grund (Harz)
    Bewerten 10.
    von frank01.
    Ein Muss , wenn man in Bad Grund ist, Uhrenmuseum seit Anfang 1980. Ca 1600 Exponate aus allen Ländern in Europa, Sand, Turm, Küchen, Büro, Taschenuhren und so weiter , die für mich schönsten habe ich fotografiert,Anfänge gehen bis ins 15 Jh zurück, teilweise gehen sie noch heute, meine Markenuhr hielt 3 Jahre,

Also es ist toll hier, Zeit mitbringen, Fotos erlaubt, Parkplätze vorhanden,

konniebritz Ich muss in Uhrenmuseen immer meine Finger still halten - sonst wären die kleinen Kunstwerke irgendwann in meiner Tasche verschwunden :-))
    Ich liebe Uhren...
    Nike Einer schöner Tipp. Tolle Exponate haben die da . Danke für die Fotos.
    Das kommt auf meine Merkliste für den Harz!