Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Fangfrisch

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    An der Untertrave 51, 23552 Lübeck
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Heinrich Pumpernickel
    Nachdem ich vor einer Woche in Travemünde Dorsch gebraten gegessen habe, jetzt den Kabeljau probiert, ist ja fast das gleiche. Was nicht das gleiche war, ist der Preis, da liegen Welten (29,50) dazwischen. Preislich ist das schon das Niveau von der Schiffergesellschaft, aber auch hier noch mal der erwähnte Unterschied. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist absolut daneben. Geschmacklich ok, mehr nicht.



  2. Lübecker Marzipan-Speicher seit 1995

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    An der Untertrave 97 -98, 23552 Lübeck
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SonniWeltenbummlerSonnenschein
    Die blanke Verführung!!! Noch bevor wir vom Parkplatz in die Innenstadt schglenderten, blieben wir im "Marzipanspeicher" hängen. Kuchen, Kaffeespezialitäten ... alles köstlich. So gut, dass wir nach der ersten Runde weitere Köstlichkeiten ausprobierten. Marzipancappuccino - wie lecker. Eigentlich hätten wir noch viel länger verweilen können. Die Bedienung war auch kompetent und ausgesprochen freundlich. So sind die Lübecker. Hier landen wir ganz gewiss wieder. Zum Glück kann man im Laden nebenan so einiges für zu Hause kaufen.