Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Gong Bao Chinesisches, mongolisches und

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    115 Bewertungen

    Am Beilstück 38, 44225 Dortmund
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von speedy 07
    Das Gong Bao ist erst Umgebaut worden und es gibt jetzt eine eine Getränkeflat im Büfett Preis ,das Essen ist nicht immer gut Knusperente die nicht Knuspert sondern wabbelt,Spargel der nicht gekocht wurde und hart war , dann gibt es wieder Tage da ist alles gut Speisen sind frisch und warm alles im allem muss man den richtigen Tag erwischen das Personal ist freundlich und nett



  2. Stadion Signal Iduna Park

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    75 Bewertungen

    Strobelallee 50, 44139 Dortmund
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Reiseratten
    Bei einem Tagesausflug in Dortmund war es ein MUSS auch zum Stadion zu fahren, gerade wenn man einen BVB Fan dabei hat !
    Parkplätze wären sicherlich an Wochentage sehr weniger freie gewesen, aber alleine nur einmal vor dem Stadion zu stehen ist beeindruckend. Beim Rundgang ums Stadion den Haupteingang gefunden und viele Menschen gesehen. Auf Nachfrage beim Ordner wurde uns erklärt das man vergünstig den Tag Einlass bekommt und eine Stadiontour machen konnte. Nicht nur Spontan, mit einer Portion Glück im Gepäckt ist es für einen absoluten Fan ein Traum gewesen dort einen Einblick zu bekommen !
    Wir konnten wirklich fast überall hin, wo manch einer nicht an Spieltagen hinkommt. Den Spielertunnel mit Musik hinab zu gehen ins Stadion, mal auf der Spielerbank zu sitzen und viele weitere Einblicke. Die Ordner waren super nett und hatten auf Fragen eine Antwort oder haben gerne auch mal ein Foto gemacht.

    Danke für diese tollen Tag und den Einblick. Irgendwann wird die weite Anreise nochmal an einem Spieltag wiederholt !



  3. Dortmunder Weihnachtsmarkt auf dem Hansaplatz

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    46 Bewertungen

    Hansaplatz, 44137 Dortmund
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von volker27
    Jedes Jahr das gleiche,ideenlos und keine Sitzgelegenheiten für Behinderte und ältere Menschen.Hat sich mit den Jahren "tot"gelaufen.


    eknarf49 @Konzentrat - Nein, aber aufgebaut ist schon alles, und der Wochenmarkt wurde wieder auf den Friedensplatz ausquartiert.

  4. Ikea Deutschland GmbH & Co. KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    17 Bewertungen

    Kamen Karree 1, 59174 Kamen
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Jo Freitag
    Abgesprochene Liefertermiene werden ohne Rücksprache geändert. Dafür nimmt man sich extra einen Tag Urlaub und wartet.