Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (5)

  1. Restaurant "Peacetanbul"

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Karolinenstr. 14 -15, 20357 Hamburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von yyjakobs
    Eine sehr schöne Einrichtung, leckeres orientalisches Essen und nette Mitarbeiter, sind hier zu finden. Ich komme auf jeden Fall wieder :)



  2. Wohnzimmer Bremen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    12 Bewertungen

    Ostertorsteinweg 99, 28203 Bremen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von carlos flannigan
    Nichts besonderes. Nimmt sich zu wichtig.



  3. GaziAntep Kebabhaus

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Buntentorsteinweg 11, 28201 Bremen
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    man glaubt doch wirklich-lach
    wolte ein döner-oky
    ich bezahle mit 20 euro-er gibt mir 14 wieder
    ich habe gesagt NEIN- und nun komms- er macht es schon ich weiss gar nicht hat er 10 oder 20 jahre gesagt- oky glaubt er ich wohne seit gestern in bremen

    was mich am meisten ärgert
    habe mit 20 euro bezahlt
    14 rückgeld- aber bin gegangen OHNE DÖNER
    FÜR MICH DER LETZTE LADEN
    ES GIBT JA OHNE ENDE-DÖNER IN BREMEN
    SELBST EIN STERN WÄRE NOCH ZU VIEL


    Jolly Roger Unverständliche Bewertung.
    Deiner Aussage zufolge kostet dann ein Döner 6 €. Das wäre ein reeller Preis, aber wenn du den Imbiss ohne Döner verlässt, ist es ein teures Eintrittsgeld. lach mich scheckig
    FalkdS Sternstern172014, dass du trotz Bezahlung ohne Döner gegangen bist war aber deine Entscheidung, dafür kann kein anderer…

  4. Maharani

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    11 Bewertungen

    Findorffstr. 114, 28215 Bremen
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Maximilian Seidel
    Wir zwei hatten einen fantastischen Abend bei vorzüglichem Essen und sehr aufmerksamen Personal.
    Preis Leistung und Ambiente passen!
    Wir kommen wieder!



  5. Captain Sushi

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Böttcherstr. 2, 28195 Bremen
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Captain Suschi ist für mich einfach das Beste Suschi Restaurant. Es stimmt einfach alles, das Ambiente, das Personal und das Essen erst...jeden Euro wert!!! Lieber etwas mehr ausgeben für Suschi, aber dafür qualitativ hochwertigen Fisch serviert bekommen. Hier hat man weigstens nicht das Gefühl mehr Reis als Fisch zu essen. Zum Büffet gibt es auch immer ein kleien Suppe dazu, so wie es auch sein sollte zu Suschi. Ich bin immer mehr als zufrieden!