Favoriten (1)

12 Bewertungen

Rudolf-Breitscheid-Str. 50, 14482 Potsdam
    Bewerten 1.
    von Thomas freshmann
    Das Thalia Babelsberg Kino ist ein großartiger Ort, um Filme zu schauen und Zeit mit Freunden oder Familie zu verbringen. Das Kino ist modern und gut ausgestattet mit bequemen Sitzen, moderner Technologie und einer angenehmen Atmosphäre.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Kinosäle sind sauber und gepflegt. Die Auswahl an Filmen ist groß und es gibt immer etwas Interessantes zu sehen.

Die Bild- und Tonqualität ist ausgezeichnet und das Kino bietet auch eine 3D-Option, die das Filmerlebnis noch intensiver macht. Die Sitzreihen sind so angeordnet, dass jeder einen guten Blick auf die Leinwand hat und die bequemen Sitze machen das Schauen von Filmen noch angenehmer.

Das Kino bietet auch eine Snackbar mit einer guten Auswahl an Snacks und Getränken, die man vor oder nach dem Film genießen kann. Es gibt auch eine Auswahl an Popcorn und anderen Leckereien, die das Filmerlebnis noch perfekter machen.

Das Thalia Babelsberg Kino ist ein großartiger Ort, um einen gemütlichen Abend mit Freunden oder Familie zu verbringen und einen guten Film zu sehen. Ich würde es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Kinoerlebnis ist.

FalkdS 02 Check, was hat das mit der Location zu tun?
    Das ist wieder ein Kommentar von dir, der auf Fehlwahrnehmungstechnik (deine eigene Wortschöpfung!) beruht. In der Netiquette steht was zum Kommentieren…
    Diskutiere solche Fragen im Forum! Das hab ich dir schon einmal geschrieben!
    02 Check ..
    Das sind sie nur bei mir. Andere Kommentare die wirklich "off topic" sind interessieren nicht!

Wenn das so ist, dann nicht!

Sedina Da mich das mit dem zweierlei Maß auch stört, frage ich mich, ob das mit den drei Tagen ein Hoffnungsschimmer ist.